neues Album ist in arbeit

Cryptic Wintermoon Community
Verfügbare Informationen zu "neues Album ist in arbeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ronny - Messerach - mmatze - N.R. - Bryant
  • Forum: Cryptic Wintermoon Community
  • Forenbeschreibung: Für Freunde der Black/Death Metal Band Cryptic Wintermoon aus Münchberg/Hof
  • aus dem Unterforum: Cryptic Wintermoon
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 27.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues Album ist in arbeit
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues Album ist in arbeit"

    Re: neues Album ist in arbeit

    Ronny - 06.09.2007, 14:20

    neues Album ist in arbeit
    Tach zusammen !
    Es ist endlich soweit, die aufnahmen zum neuen Album haben begonnen !!!
    es ist noch zu früh um näher auf die Songs einzugehen, aber wir halten euch an dieser Stelle auf dem laufenden !
    Cryptic Greetings
    Ronny



    Re: neues Album ist in arbeit

    Messerach - 15.04.2008, 19:54


    Wie siehts denn aus mit den Aufnahmen? Ich meine im Dämmerzustand mal den Michael gefragt zu haben auf nem Konzert aber ich weiß die Antwort nicht mehr...;)



    Re: neues Album ist in arbeit

    Ronny - 16.04.2008, 17:50


    .. gebt uns bitte noch etwas zeit für die neue Platte ;-)
    einige Sachen sind bereits aufgenommen, aber die Produktion wird sich noch einige Monate hinziehen. Ihr müsst bedenken daß wir keine "Berufs" Musiker sind und den ganzen Tag oder gar ganze Wochen im Studio oder beim Songwriting sitzen.
    Hier wird lediglich mal nach Feierabend oder am Wochenende bissl was gemacht und dementsprechend dauert alles natürlich auch länger.
    definitiv kann im Moment noch niemand sagen wann das neue Album fertig sein wird.. habt Geduld und erhaltet die Vorfreude !!



    Re: neues Album ist in arbeit

    mmatze - 17.04.2008, 15:37


    Niemand setzt euch unter Druck... aber wir dürsten eben nach neuem Stoff^^
    Sonst gibts in und um Hof rum bald in Großteilen der Metalpopulation schwerste Entzugserscheinungen mit plötzlich auftretender Paranoia, Polizeischlachten und sich permanent verkürzenden primären Genitalien...
    WOLLT IHR DAS ETWA VERANTWORTEN :D?



    Re: neues Album ist in arbeit

    N.R. - 18.04.2008, 17:14


    Nein, das alles wird erst passieren wenn das Album fertig ist! Nicht anders herum! Also nutzt die Zeit in der ihr euere Pimmel noch mit zwei Fingern anfassen könnt!



    Re: neues Album ist in arbeit

    Bryant - 20.12.2008, 23:50


    tach zusammen. bin zwar noch nicht lange fan von euch - hab euch erts vor ein paar monaten entdeckt, warum auch immer - aber ich freue mich auf das neue album.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cryptic Wintermoon Community



    Ähnliche Beiträge wie "neues Album ist in arbeit"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)