Ziele des Ordens

Die 9 Gefährten
Verfügbare Informationen zu "Ziele des Ordens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ibsu - adviser - philipp
  • Forum: Die 9 Gefährten
  • Forenbeschreibung: ~d9g~
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 18.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ziele des Ordens
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ziele des Ordens"

    Re: Ziele des Ordens

    Ibsu - 07.09.2007, 00:05

    Ziele des Ordens
    Also so wie ich das verstanden habe, wollen einige, dass wir ein Orden mit nur aktiven Membern werden. dafür sollten wir mal festhalten was dazu gehört. Onlinezeiten? forumsaktivität? irc-aktivität?

    soll ich mal nen ordens-channel registrieren? würde dann wohl auf gamernet sein, wenn wir nen anderen server wollen, sollte das ja auch kein problem sein.



    Re: Ziele des Ordens

    adviser - 07.09.2007, 01:23


    jo aufm gamernet würden auch die meisten leichter erreichen ... nicht jeder kann mit scripts umgehen



    Re: Ziele des Ordens

    philipp - 07.09.2007, 09:01


    ich denke man sollte es jetzt am anfang so leicht wie möglich für jeden machen!!!

    hey ralph wie denkst du über diejenigen die schon lange zeit nicht mehr on waren? raushauen oder keine ahnung was?



    Re: Ziele des Ordens

    adviser - 07.09.2007, 13:23


    ich würd bekanntgeben jeder der 5 tage nicht on ist ohne irgendeine Nachricht weswegen wird gekickt ^^

    Inaktive member bringen niemandem was



    Re: Ziele des Ordens

    philipp - 07.09.2007, 14:36


    dass denke ich nämlich auch!!! doch wie soll das überwacht werden, wenn wir noch keine "aktivität der member" kontrolle haben?

    dann muss ja jemand immer on sein?!!!!



    Re: Ziele des Ordens

    adviser - 07.09.2007, 16:50


    naja das ist echt ein problem

    Aber irgendwann merkt man ja dass einer nichtmehr on kommt

    eine möglichkeit wäre auch eine RM die jeder beantworten muss der wo nicht beantwortet ist nicht on und wird gekickt

    nur als beispiel



    Re: Ziele des Ordens

    philipp - 07.09.2007, 18:08


    ja stimmt schon!
    aber wenn ich so recht denke, dann wissen wir ja eigentlich ganz genau wer wann online ist, jedenfalls ich!!!

    und ibsu der ja eigentlich fast immer on ist weis dass auch also werden wir diese maßnahmen dann gleich mal treffen wer fliegt und wer nicht oder?



    Re: Ziele des Ordens

    adviser - 07.09.2007, 18:21


    wird das beste sein ich denk mal so 12-13 Leute werdet ihr drinbehalten ...
    und dann nachbarn die vllt unglücklich in ihrem orden sind oder in nem 1 mann orden verweilen anschreiben ob sie nicht kommen vollen



    Re: Ziele des Ordens

    philipp - 07.09.2007, 18:42


    ob es dann 12-13 bleiben bezweifle ich aber dass mit den 1 mann orden ist eine gute idee!!!!



    Re: Ziele des Ordens

    adviser - 18.09.2007, 16:59


    schon erfolge zu melden ? ihr seid ja jetzt ziemlich viele sind die auch alle aktiv ?



    Re: Ziele des Ordens

    philipp - 18.09.2007, 17:10


    nein das stört mich ja!!!!
    ich möchte unbedingt einen orden der aktiv ist!!!
    lieber ein paar weniger aber solche die aktiv sind!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die 9 Gefährten

    Kriege - gepostet von philipp am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ziele des Ordens"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)