Das Bourne Ultimatum

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das Bourne Ultimatum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ÖpÖ Master - Jeanny - pangmann - syd1985
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Aktuell im Kino
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Bourne Ultimatum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 8 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Bourne Ultimatum"

    Re: Das Bourne Ultimatum

    Anonymous - 06.09.2007, 17:49

    Das Bourne Ultimatum
    Werde am Montag rein gehen.



    Schaut ihr den auch an?



    Re: Das Bourne Ultimatum

    ÖpÖ Master - 06.09.2007, 23:40


    Ich am Sonntag :D ...hehehe



    Re: Das Bourne Ultimatum

    Jeanny - 16.09.2007, 23:07


    Hatte den Film in Cinecheck und war deshalb gleich zweimal drin. Also einmal (bei der Midnightpreview) hab ich nur meine Arbeit gemacht und bin also nach dem Werbeblock nach hause und den Freitag hab ich mir den Film dann auch richtig angesehen... War ganz gut. Fand vor allem die Kameraführung ganz ansprechend und Julia Stiles natürlich auch *hihi*



    Re: Das Bourne Ultimatum

    ÖpÖ Master - 17.09.2007, 00:11


    ich war doch nit drin :(



    Re: Das Bourne Ultimatum

    Anonymous - 18.09.2007, 00:04


    Jeanny hat folgendes geschrieben: Fand vor allem die Kameraführung ganz ansprechend

    Also ich weiß ja ned was das neuerdings soll, die Filme dermaßen zu verwackeln, dass man erstens weder etwas erkennt und zweitens Kopfschmerzen davon bekommt. Ist ne neue Modeerscheinung und soll anscheinend cool wirken, oder mehr Action reinbringen. Fand ich schon bei Teil 2 absolut Kacke. Und die haben anscheinend nix draus gelernt. Ich bin eher für ne ruhige Kamera :wink: . Ansonsten war der Film recht gut :D



    Re: Das Bourne Ultimatum

    pangmann - 18.09.2007, 08:52


    da stimme ich dir absolut zu!

    es gibt seit einigen jahren auch im fernsehn diese dumme angewohnheit,
    ganz gut kann das RTL bei seinen eigenproduktionen wie z.b. doppelter
    einsatz! tut mir ja leid für die schauspieler, aber da muß ich abschalten!
    scheiss wackelei!!!



    Re: Das Bourne Ultimatum

    ÖpÖ Master - 18.09.2007, 09:28


    Dann versucht doch mal das Blair Witch Project zu kucken*öpö*
    Wer empfindlich reagiert muss echt kübeln.



    Re: Das Bourne Ultimatum

    syd1985 - 18.09.2007, 09:32


    ÖpÖ Master hat folgendes geschrieben: Dann versucht doch mal das Blair Witch Project zu kucken*öpö*
    Wer empfindlich reagiert muss echt kübeln.

    blair witch war meiner meinung nach ein totaler kackfilm. hab das gar ned verstanden, warum jeder so scharf auf dem film war. ich fand ihn scheiße... die kameraführung sowieso.

    so zurück zum thema.



    Re: Das Bourne Ultimatum

    ÖpÖ Master - 18.09.2007, 09:43


    ja isser auch aber damals wurd ein hype drum gemacht. sicher weils wieder ne neue film machart war. doof.



    Re: Das Bourne Ultimatum

    Jeanny - 19.09.2007, 20:13


    Hmm, überlege gerade, ob es Sinn macht die Kameraführung mal zu verteidigen... Ich finds teilweise auch übertrieben und unpassend, wenn ständig nur mit Handkamera gedreht wird, aber oftmals passt es eben auch zum Film bzw. zur Szene, wenn die Bilder verwackelt sind, weil man als Zuschauer viel tiefer in die Szene eintauchen kann... Geschmackssache.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Das Bourne Ultimatum"

    Hilfe beim Schlachten Raum Berlin/Brandenburg - Fujin (Sonntag 30.10.2011)
    Das Bourne Ultimatum - Holler (Sonntag 20.05.2007)
    ULTIMATUM - disaster (Samstag 22.01.2005)
    Rauchverbot: Noch ein Ultimatum - adarkmind (Freitag 04.08.2006)
    Ultimatum - LG (Samstag 05.05.2007)
    Ultimatum - Josh (Donnerstag 02.09.2004)
    Ultimatum für Haie-Coach - Pitbull2003 (Dienstag 30.01.2007)
    Kylie Minogue stellt Olivier Martinez ein Ultimatum - Pitbull2003 (Sonntag 22.07.2007)
    Mein Ultimatum... Alle Durchlesen! - yourmaster (Montag 12.03.2007)
    Ultimatum für Mason - Pitbull2003 (Donnerstag 15.02.2007)