hab kein scheiß neues tema

Teufelsdrachen
Verfügbare Informationen zu "hab kein scheiß neues tema"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Uwe08 - bloodstar - Viòó
  • Forum: Teufelsdrachen
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hab kein scheiß neues tema
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 1 Stunde, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hab kein scheiß neues tema"

    Re: hab kein scheiß neues tema

    Uwe08 - 06.09.2007, 13:29

    hab kein scheiß neues tema
    Vioo du bist aber auch net mehr oft on muss ich leider sagen!!!!!! Und wann kommt ihr denn mal wieder ihr fehlt mir :( (hed und blood)



    Re: hab kein scheiß neues tema

    bloodstar - 06.09.2007, 14:24


    das ist ne gute frage... ich weiss noch nicht mal ob ich überhaupt wieder spielen kann :cry:



    Re: hab kein scheiß neues tema

    Viòó - 07.09.2007, 05:38


    :cry: :cry: :cry: sry aber muss seit 30ten wieder in die beruffschule und habe daher nicht mehr wirklich so viel zeit :cry: :cry: :cry:

    ... ich würde auch viel lieber mehr on sein als fast jeden tag bis um 16 uhr da rum zu sitzen und danach einen riesen berg hausaufgaben zu machen ...

    @Blood was... nie wieder...



    Re: hab kein scheiß neues tema

    bloodstar - 14.09.2007, 19:05


    ich weiss es nicht vioo... ich würde gerne wieder spielen, aber ich hab im mom einfach kein geld und auch keine zeit dafür, weil ich nächste woche meinen führerschein beginnen will. aber ich hoffe, dass ich am anfang des nächsten jahres wieder zocken kann. bis dahin muss ich wohl noch warten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Teufelsdrachen

    Viòó (-lein) - gepostet von Viòó am Freitag 20.07.2007
    Abwesenheit vom 29.07.-10.08. - gepostet von Dárkmagica am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hab kein scheiß neues tema"

    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)