Bewerbung von Arthon, 2000 Punkte

Die Janitscharen
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Arthon, 2000 Punkte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: guelling - Mini_Doc - Muhsaft - Freed - sergejov
  • Forum: Die Janitscharen
  • Forenbeschreibung: Auch schwarze Schafe können Herden bilden
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Arthon, 2000 Punkte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 7 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Arthon, 2000 Punkte"

    Re: Bewerbung von Arthon, 2000 Punkte

    guelling - 06.09.2007, 18:46

    Bewerbung von Arthon, 2000 Punkte
    Zitat:Absender: Arthon
    Betreff: Freischaltung
    Datum: 06.09.2007 12:34:53
    Hallo. Ich habe mich bei euch beworben und möchte für das Gildenforum freigeschaltet werden. Ich hab zwei große Städte in Ostafrika (dritte wird grad gegründet) und werde eingekreist von Muhkuh[J] (der sich frecherweise auch schon in einer stationiert hat) und Patriot[Umbra].
    Arthon

    @Muhsaft: Wie siehst aus? Hat der viel drauf stehen, dann wäre ich für ne Aufnahme, wir brauchen mehr aktive Spieler, Punkte haben wir genug. Und liegt der wirklich in unserem Territorium (habe jetzt nicht geschaut)?



    Re: Bewerbung von Arthon, 2000 Punkte

    Mini_Doc - 06.09.2007, 19:28


    Ich zitiere "eingekreist von muhKUH" xD nciht Muhsaft^^

    LOL

    MUHKUH^^

    irgendwie schmeiß ich mich grad weg^^



    Re: Bewerbung von Arthon, 2000 Punkte

    Muhsaft - 06.09.2007, 19:36


    Wenn er wenigstens Milch geschrieben hätte. :D
    Sind bis jetzt nur Späher. Htte aber vor mir zumindest eine von Patriots Städten zu holen.
    Sonst hab ich auch nichts dagegen.



    Re: Bewerbung von Arthon, 2000 Punkte

    guelling - 06.09.2007, 19:41


    Was sagen die anderen?



    Re: Bewerbung von Arthon, 2000 Punkte

    Mini_Doc - 06.09.2007, 20:06


    Also wenn Muhsaft sich die Städte locker holen kann, wäre ich ggn eine aufnahme, aber wenn ihr sagt, ist doch schön einen mehr an Bord zu haben, dann sei er willkommen. Ich fin Muhsaft kann entscheiden, ob er sich die Städte holt, oder ob er nen Verbündet bei sich haben will!



    Re: Bewerbung von Arthon, 2000 Punkte

    Freed - 06.09.2007, 21:09


    Wir können ja als AUfnahmebedingung da wir uns gerade im Krieg befinden dirkete Reservisten Hilfe für Muhsaft oder Angriffe auf Patriot ka wie stark der ist vorschlagen?



    Re: Bewerbung von Arthon, 2000 Punkte

    Mini_Doc - 06.09.2007, 21:36


    Ist ja schinebar keine Möglichkeit da bei ihm nur Späher vorhanden sind... So wie ich das verstehe...



    Re: Bewerbung von Arthon, 2000 Punkte

    sergejov - 06.09.2007, 23:37


    dann soll er halt späher prodden und patriot ausspionieren...

    ich wär einfach vorsichtig jetzt im krieg...kann jeder ein spion sein...

    rapto soll doch mal noch im umbra-forum gucken, ob dort was steht, dass sie arthon bei uns einschleusen wollen...

    ansonsten bin ich auch der meinung, soll MUHKUH ;) entscheiden



    Re: Bewerbung von Arthon, 2000 Punkte

    Muhsaft - 06.09.2007, 23:42


    Ne ich hatte späher beihm stehen. Was er hatt konnt ich aber nicht sehen, da er wohl auch ein paar späher besitzt.
    Also von mir aus kann er gerne kommen. Ich war nur auf der Suche nach einem Seehafen, aber da tut es Patriot genauso.
    Vorher war der übrigens bei Trade.



    Re: Bewerbung von Arthon, 2000 Punkte

    sergejov - 06.09.2007, 23:46


    das ist ja intressant...bei trade war er also...dann ist ja besonders vorsicht geboten...

    dachte der sei allylos gewesen...

    würd ihn dann paar tage ned ins forum reinnehmen



    Re: Bewerbung von Arthon, 2000 Punkte

    guelling - 07.09.2007, 08:40


    Hmm, das ist ein wichtiger Punkt. Sofort im Forum freischalten halte ich auch für kritisch.



    Re: Bewerbung von Arthon, 2000 Punkte

    Mini_Doc - 07.09.2007, 17:32


    Aslo wenn der bei Trade war, wäre ich eigentlich ggn eine Aufnahme... Aufnahme Bedingung, vorerst keineFreischaltung im Forum, BETEILIGUNG an Angriffen... Spios greifen nciht die Leute an für die sie spionieren... Das wäre es nicht wert...



    Re: Bewerbung von Arthon, 2000 Punkte

    guelling - 09.09.2007, 02:15


    Zitat:Absender: Arthon
    Betreff: Private Nachricht
    Datum: 08.09.2007 16:07:03
    Ich bin bei Trade nicht ausgestiegen, sondern, da niemand mich sitten wollte, nach zwei Wochen inaktivität "rausgeworfen" worden. Ich hatte mich wieder beworben, aber da hat 5 Tage niemand reagiert, daher bin ich zu euch.
    Krieg ist doch der sinn des Spiels und Patriot ein knackiger, aber machbarer Gegner.
    Forumaktivität ist auch kein Thema.

    Er hatte zwischen 20.08 und 28.08 keinen Punktezuwachs und Trade hat eine gründliche Säuberung der Member durchgeführt. Deshalb glaub ich was er sagt. Ich nehme ihn jetzt auf, vorerst ohne forenfreischaltung. Er soll erstmal Patriot angreifen und sich mit Muhsaft koordinieren.


    Zitat:Empfänger: Arthon
    Betreff: Private Nachricht
    Datum: 09.09.2007 02:21:00
    Hi,
    ok du bist aufgenommen, deine Angaben decken sich mit meinen Logs.
    Willkommen :-).
    Zur Sicherheit schalte ich dich aber noch nicht im Forum frei, erst wenn du erste erkennbare militärische Aktionen durchgeführt hast (eine Umbra oder Trade Stadt eingenommen). Sorry für das Misstrauen, aber ein Spion wäre der Gau. Koordiniere dich mit Muhsaft, sag ihm was du angreifst, er meldet es dann im Forum damit es nicht zu doppelkolos kommt.
    Grüße, Guelling
    lets rock



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Janitscharen

    Influenza - gepostet von guelling am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Arthon, 2000 Punkte"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)