Intriegen und Skandale

Melonen Wambos
Verfügbare Informationen zu "Intriegen und Skandale"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schmusbert - Legolas
  • Forum: Melonen Wambos
  • Forenbeschreibung: Der etwas andere Verein
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Intriegen und Skandale
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 1 Stunde, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Intriegen und Skandale"

    Re: Intriegen und Skandale

    Schmusbert - 13.12.2005, 10:03

    Intriegen und Skandale
    Großrazzia bei Erdmännchenfarm.

    Die Melonen-Wambos durchleben derzeit den ersten richtigen Skandal seit Gründung.

    Im Rahmen einer groß angelegten Polizeiaktion durchsuchten Ermittler am gestrigen Montag die uns allen bekannten Erdmännchenfarm, die in der MT-Branche (Mountain Technology) durch das Anlegen fragwürdiger Erdanhäuffungen bekannt geworden ist. Die Razzia fand im Zuge eines Schlages gegen proffesionelle Anbieter von Raubmelonen statt, der vom Melonenkriminalamt (MKA) Miesbach koordiniert wurde.
    Die Spurensicherung beschlagnahmte 370, größtenteils frisch importierte Melonen.

    Nach Informationen von Hocusfocus online verdächtigt die Staatsanwaltschaft einen der Rudelführer, den Hügelingenieur Fritzchen B. an dem Melonenraub und zusätzlich an Melonenwäsche beteiligt gewesen zu sein. Wegen Verdunklungs- und Fluchtgefahr befindet sich B. seit gestern in Untersuchungshaft.

    Wann mit einer Anklage gegen die mutmaßlichen Täter zu rechnen ist, ließ die Staatsanwaltschaft bisher nicht wissen. Maßnahmen der Vermögensabschöpfung seien aber bereits eingeleitet. Unklar ist ebenfalls, ob die Erdmännchenfarm noch genauer untersucht werden soll.

    Unser Bild zeigt einen weiteren festgenommenen Verdächtigen wie er eine Melone zur Melonenwäsche vorbereitet.



    Die Zeitschrift Hocusfocus will in seiner nächsten Ausgabe weiter über die Vorgänge berichten. Bereits am heutigen Nachmittag ist ein Interview mit dem Besitzer der Erdmännchenfarm geplant.



    Re: Intriegen und Skandale

    Legolas - 13.12.2005, 16:32


    Als zuständiger Webmaster und Mitbegründer der Erdmännchenfarm distanzieren wir uns von den Vorfällen der Melonenwäsche!

    Das gesamte Erdmännchenfarm Team hofft das die schuldigen schnellst möglich von der Polizei gestellt werden und ihnen der Prozess gemacht wird.

    Wir werden intern auch einige Veränderungen vornehmen, da es nicht sein kann das ein paar schwarze Schafe eine ganze Weltorganisation in die negativ Schlagzeilen stürzen! Unter anderem werden wir Überwachungskameras und Elektrozäune installieren um den Gangstern das Handwerk zu legen, oder es ihnen so schwer wie möglich zu machen! Dafür bürgen wir mit unserem guten Namen!

    Wichtig ist uns auch, dass jetzt keine Hetzjagd auf Erdmännchen stattfindet nur weil ein paar von ihnen kriminelle Absichten haben! Es sind nicht alle Erdmännchen kriminell, viele von ihnen sind höchst seriös arbeitende kleine Nagetiere die diesen Skandal zutiefst bedauern!!

    MfG Legolas, Webmaster und Erdmännchenfarm Mitbegründer

    Anbei noch ein Bild von der Security Firma die für den Schutz der Melonen vor kriminellen Erdmännchen engagiert wurde!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Melonen Wambos

    Blaue Maus Turnier 2006 - gepostet von Fritz the Cat am Montag 17.04.2006
    Melonen Wambos vs. Los Elefantos - gepostet von Schmusbert am Mittwoch 04.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Intriegen und Skandale"

    Promi - Skandale 2006 - katrin (Sonntag 31.12.2006)
    lokale Skandale - ~*Bunny of Vincent*~ (Mittwoch 26.04.2006)
    Skandale an diversen Veranstaltungen, Partys usw... - DESTIMOBY (Montag 09.04.2007)
    ...skandale und Nachrichten ... - help me dying (Dienstag 18.05.2004)
    Kunst und Skandale - mamabär (Mittwoch 18.05.2005)
    Hetz Intriegen - Bambudscha (Montag 11.09.2006)
    Skandale - syd1985 (Dienstag 28.08.2007)