Charity nun bei ebay :-(

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Charity nun bei ebay :-("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: losmausos6 - missfits - lilli putania - LadyLara
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: 3, 2, 1 ...
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Charity nun bei ebay :-(
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 19 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Charity nun bei ebay :-("

    Re: Charity nun bei ebay :-(

    losmausos6 - 09.10.2007, 21:11

    Charity nun bei ebay :-(
    Hier guckt mal:
    Hier

    Mist, der Link ist zu lang,
    wie kürzt man den?

    *editiert by junikind*



    Re: Charity nun bei ebay :-(

    missfits - 09.10.2007, 21:17


    ...ist schon unter "schnell ebay" gepostet, aber war ja klar oder???? Ich weiß gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll - zumal die ganze Sache ja für einen guten Zweck gedacht ist...nun ja, das, was der Käufer gezahlt hat, geht ja immerhin an die gute Sache und der Rest sei ihm gegönnt......aber woher der wohl die ganzen Informationen hat??????



    Re: Charity nun bei ebay :-(

    losmausos6 - 09.10.2007, 21:20


    missfits hat folgendes geschrieben: ...ist schon unter "schnell ebay" gepostet, aber war ja klar oder???? Ich weiß gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll - zumal die ganze Sache ja für einen guten Zweck gedacht ist...nun ja, das, was der Käufer gezahlt hat, geht ja immerhin an die gute Sache und der Rest sei ihm gegönnt......aber woher der wohl die ganzen Informationen hat??????

    Oh, dann kann man das hier ja editieren!
    Sorry, wußt ich nicht.
    Finds auch doof, total geldgeil...



    Re: Charity nun bei ebay :-(

    lilli putania - 09.10.2007, 21:23


    :verdacht ... :n166: ...



    Re: Charity nun bei ebay :-(

    LadyLara - 09.10.2007, 21:23


    edit



    Re: Charity nun bei ebay :-(

    LadyLara - 09.10.2007, 21:24


    link kürzen: [url= www.adresse] das was da stehen soll [/url] nur ohne die leerzeichen...



    Re: Charity nun bei ebay :-(

    losmausos6 - 10.10.2007, 17:30


    Danke für den Tip!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Loveboat - gepostet von Tinchen am Samstag 16.06.2007
    Mimi :-) - gepostet von Mimi am Mittwoch 04.04.2007
    Wie schimmern die versch. Farben in der Sonne? - gepostet von Tanja77 am Donnerstag 26.04.2007
    biete 6ix in olive/olive - gepostet von agathe am Sonntag 30.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Charity nun bei ebay :-("

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    Autogramm bei Ebay - fan1963 (Montag 29.01.2007)
    Montag 16.04.12 - DerMa (Montag 16.04.2012)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Alublätter bei ebay - Korso (Dienstag 07.02.2006)
    Orginal Akkus platt ! Und nun ? - gothicghoster (Dienstag 08.08.2006)
    Wir möchten uns nun auch vorstellen. - Cindy (Donnerstag 07.06.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)