Aga, Leila in die Crew ?

Aredo-Records.de
Verfügbare Informationen zu "Aga, Leila in die Crew ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MilesP - davelg - DeL - F.B.I. - Anonymous - Kuzzy
  • Forum: Aredo-Records.de
  • Forenbeschreibung: AreDo 4 Life
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aga, Leila in die Crew ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 2 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aga, Leila in die Crew ?"

    Re: Aga, Leila in die Crew ?

    MilesP - 13.12.2005, 22:18

    Aga, Leila in die Crew ?
    Also was ist jetzt mit den beiden in die AreDo ! Ich bin absolut dafür !!!!



    Re: Aga, Leila in die Crew ?

    davelg - 15.12.2005, 21:50


    Ja sia in die Crew, aber dann müssen die auch rappen oder basketball mitspielen^^ ne ne schon ok
    Bin für Dunking Aischa und McAga in die AreDo Crew!!!



    Re: Aga, Leila in die Crew ?

    DeL - 17.01.2006, 09:34


    Was ist damit jetzt eigentlich??



    Re: Aga, Leila in die Crew ?

    MilesP - 18.01.2006, 17:18


    ich glaub alles isnd dafür außer Kuz ! ICh weiss allerdings nich ob er das als Scherz gemient hat aba durchne abstimmung können wir ja das regeln!



    Re: Aga, Leila in die Crew ?

    F.B.I. - 18.01.2006, 23:18


    kuzzy ist hundertpro dafür ich bin auch dafür das die zu aredo gehören sollen



    Re: Aga, Leila in die Crew ?

    Anonymous - 20.01.2006, 22:58


    :D yeah ihr seid die coolsten ja...ich hab euch alle so lieb gewonnen das glaubt ihr nich^^und das wir beiden jezze vllt in die crew kommen ey das is NE VERDAMMT gróße ehre für uns...dankeschön^^
    also jetzt zu euch jungs
    1Kuzzy:also du bist mein ein und alles.du weißt was ich für dich empfinde und das muss ich hier jetzt nich öffentlich rumlabern^^lol also ich liebe dich *küsse*
    2Miles:ey du bist wie ein bruder für mich ja...mit dir kann man immer quatschen du hörst immer zu.thx mein bruder hdggggdl bussi
    3Faruk:du bist auch mein bruder ja^^herbe ich klau mir immer deine sprüche ja^^is end cool.du bist voll lieb un immer für mich da.danke^^hdggggdl bussi
    4dennis:joa du bist end der coole typ. eure mukke is herbe geil ja...und du bist auch korrekt;) bussi hdgl
    5dave:yeah dave^^du bist au voll coooool!ich find aber vom charakter end anders als dein bruder;)ihr seid beide cooool^^hdgdl
    6Frosch^^yeah pablo du bist mir einer^^end korrekt nur du redest zu wenig!!!hehe hdggdl
    yo das wars mit dem vortrag haut rein eure >>aGa<<



    Re: Aga, Leila in die Crew ?

    DeL - 21.01.2006, 21:23


    Also ich bin aufjedenfall dafür, dass aga und leila in die crew kommen.
    Aga Dankeschön!
    Du und Leila ihr seit auch voll cool, hab euch lieb.
    MEINE SISTAS
    :)



    Re: Aga, Leila in die Crew ?

    Kuzzy - 22.01.2006, 21:10


    naja ich denke dass dieses ganze THUG LIFE nix für mädchen ist,... weil wie 2pac sagte live by the gun - die by the gun.......... naja schluss mit gequatsche! hehe

    uich hab nix dagegen...... meinetwegen können sie dabei sein wenn sie nicht wollen ist es mir auch recht......



    Re: Aga, Leila in die Crew ?

    Anonymous - 22.01.2006, 21:12


    :D hehe dennis du bist mir einer^^end der coolste ja
    ma sehn wie das mit der crew wird...ey das ne ehre...oh man jungs mir kommen die tränen :cry:
    Leda&ich danken euch für alles...
    Meine Güte ich laber auch nur Müll^^lol
    egal ihr seid und werdet immer für uns die besten kumpels auf der ganzen Welt bleiben :!:

    wir lieben euch^^hehe :D

    bye bye aga



    Re: Aga, Leila in die Crew ?

    Anonymous - 29.01.2006, 15:56


    boah harry du bist einer...lol
    weißte was in manchen sachen sind kerle einfach nur weicheier und haben keinen durchblick ja..mädels könn genau so sein wie typen
    sind zwar auf ne andere art und weise dirty aber das muss nix bedeuten!


    end die bad boys^^lol aber es gibt auch bad girls^^glaub ma :D
    naja letztenendes ist es eure entscheidung...tut was ihr für richtig haltet^^

    haut rein ihr BAD BOYS^^
    bye bye >>aGa<<
    :lol:



    Re: Aga, Leila in die Crew ?

    davelg - 03.03.2006, 15:14


    Halllllooooooooo!
    So^^ ich habd ei aredo page jetzt geupt und aga und leila sind in AreDo!
    Fehlt nur noch von euch ein Bild das macht der Paparazzi aber schon den ich angagiert habe^^
    Hab euch beide ganz doll lüb, peace out sis peace out bros

    AreDO 4EVER :wink:



    Re: Aga, Leila in die Crew ?

    DeL - 03.03.2006, 15:28


    Jo nun ist es offiziel Aga und Leda bei AreDo.
    Juhu, Dave? Leila heißt Leda. Aufpassen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aredo-Records.de

    Lucca jetzt AreDo - gepostet von davelg am Montag 10.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aga, Leila in die Crew ?"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Ober-Bibers Crew ;) - Anonymous (Montag 17.01.2005)
    Neues über die Crew - sephir0th (Sonntag 27.11.2005)
    CREW!!!!! - Kes (Donnerstag 22.03.2007)
    Befehle für die Crew der Blutwolken - devilhimself (Montag 30.04.2007)
    Name der crew - eCo (Mittwoch 14.06.2006)
    Burn Crew Concept (BCC) - nori-noir (Samstag 12.01.2008)
    [Dj].:.:::..::::: ZaUbErWaLd - CrEw :::::..:::.:. - sunnic (Samstag 16.04.2005)
    Die Stammtisch-Crew - nepstar (Mittwoch 16.05.2007)
    Neue Crew - Voodoo (Sonntag 22.10.2006)