Suche nach vermisstem Pferd

Melonen Wambos
Verfügbare Informationen zu "Suche nach vermisstem Pferd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schmusbert - Legolas - Klinkes
  • Forum: Melonen Wambos
  • Forenbeschreibung: Der etwas andere Verein
  • aus dem Unterforum: Soziales Engagement
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche nach vermisstem Pferd
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche nach vermisstem Pferd"

    Re: Suche nach vermisstem Pferd

    Schmusbert - 02.12.2005, 09:23

    Suche nach vermisstem Pferd
    Griaseng,

    die Melonen Wambos einigten sich in einer kürzlich einberaumten EMail-Mitgliederversammlung darauf einen sehr treuen Fan und Anhänger zu unterstützen.

    Unser Freund Legolas vermisst seit geraumer Zeit sein Pferd.

    Überregionale Zeitungsanonncen brachten keine brauchbaren Hinweise hervor und auch eine bundesweit durchgeführte Hilfssuchaktion ist mittlerweile im Sande verlaufen.
    Sogar die eigentlich sehr erfolgreiche TV-Sendung "Bitte melde!!!", die sich dieser Problematik annahm und den Hilferuf in 32882 internationalen Fernsehsendern ausstrahlte, konnte das geliebte Pferd nicht ausfindig machen.

    Jetzt werden die Melonen Wambos mit Plan "B" in Zusammenarbeit mit einem kommunalen Geheimdienst das Projekt mit dem Codenamen "FiLePfe" in Angriff nehmen.

    Eine genaue Beschreibung bzw. ein Phantombild wird derzeit zusammen mit dem Besitzer des Pferdes erstellt und in Kürze hier zu sehen sein.

    Konstruktive Anregungen und Tipps könnt Ihr in der Wambosdienststelle Schlucki oder natürlich hier im Forum abgeben.
    Vielen Dank für Eure Unterstützung bei dieser schier unlösbaren Aufgabe.

    Scheene Griesse
    Schmusbert



    Re: Suche nach vermisstem Pferd

    Legolas - 02.12.2005, 15:21


    Liebe Melonen Wambos,

    bedanke mich schon im Voraus für euer Engagement in diesem schier hoffnungslosen Fall!!
    Hoffe eure bekanntlich guten Kontake und Spürnasen können mir weiterhelfen das mir liebgewonnene Pferd "Adolf" wiederzufinden!

    Versuche mal mein einzigartiges Huftier zu beschreiben....,mit einem Gardemaß von 175cm ist "Adolf" eine imposante Erscheinung, sein Gebiss besteht aus 84 messerscharfen Reisszähnen, die er, bei einer Beisskraft von 5 Tonnen gut einzusetzen weiß ! "Adolf" das Bayerische Kaltblut stammt aus einem Pferdeverleih für Touristen wo es schon in frühester Kindheit täglich bis zu 18 Stunden schuften musste, deshalb ist es ratsam sich "Adolf" langsam zu nähern da es sehr misstrauisch gegenüber Fremden ist. "Adolf" spricht vier Fremdsprachen, darunter kantonesisch, spanisch, togolesisch und Farsi.
    Zu seinen Lieblingslektüren zählt Fury, Black Beauty und die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle! Ausserdem konsumiert "Adolf" gelegentlich Haschisch, Mariuhana und Speed.
    Zuletzt gesehen wurde "Adolf" beim Kinder auflauern am Schulberg !

    Natürlich erwartet den Finder eine großzügige Belohnung! Hoffe diese Beschreibung hilft weiter da ich seit "Adolf" weg ist keine Nacht mehr ruhig schlafen kann...

    Melonen Wambos ich brauche eure Hilfe !!



    Re: Suche nach vermisstem Pferd

    Schmusbert - 13.12.2005, 10:26

    Phantombild
    Griaseng,

    in mühevoller Kleinarbeit haben wir mit Legolas, dem Besitzer des vermissten Pferdes "Adolf" ein Phantombild erstellt.

    Wir fertigten das Bild gemäß den sehr präzisen Angaben so detaigetreu wie möglich an.



    Hinweise und Informationen die uns helfen können das verlorene Pferd wieder zu finden bitte in dieser Rubrik posten oder per EMail an webmaster@melonen-wambos.de

    Vielen Dank für Eure Mithilfe.



    Re: Suche nach vermisstem Pferd

    Klinkes - 13.12.2005, 11:57


    Hey Legolas ich bin fündig geworden!!
    Nach meinen Informationen hat der Osterhase dein Pferd gekidnappt und benutzt es als Ostereierlastentier.
    Das Beweisfoto ist anbei.
    Nach diesem Bild vesteckt sich der Osterhase in einem sehr heissen Land, da die sonne schon sehr stark scheint.
    Also viel Glück bei der weitersuche, wenn ich weitere Infos habe, bekommst du die sofort..



    Re: Suche nach vermisstem Pferd

    Legolas - 14.12.2005, 01:54


    Vielen, vielen Dank an Euch!

    Vielen Dank an Schmusbert, sensationelles Phantombild meines Pferdes, wie aus Adolfs Gesicht geschnitten! Bin mir sicher das auf Grund dieses Phantombilds mein geliebter Adolf gefunden wird!!

    Vielen Dank Klinkes! Hatte schon Gerüchte gehört das der verdammte Osterhase Anführer eines internationalen Pferdeschieberrings ist, aber dieses Foto beweist alles! Es hilft auch das gute Image des hinterfotzigen Heuchlers der sich als Osterhase ausgibt zurechtzurücken. Vorher war ja nur der Weihnachtsmann, der ja bekanntlich Rentiere versklavt und zum fliegen zwingt, als hinterfotzig und als Heuchler bekannt!!! Doch nun wird alles anders, dank dir Klinkes!! Von nun an werden keine Kinder mehr den Osterhasen suchen bzw. seine Eier..von nun an werden alle Kinder Adolf suchen und den Osterhasen verfluchen und zum Teufel schicken!!

    Deutschland wird erwachen und sich gegen den Osterhasen und seine teuflischen Machenschaften erheben! Pferde aus aller Welt wurden von ihm versklavt! www.erdmaennchen.de hat sich schon mit dem ärgsten Feind des Osterhasen, der Muku Muku in Verbindung gesetzt und ein grosszügiges Kopfgeld ausgesetzt!

    In diesem Sinne nieder mit dem Osterhasen, nieder mit dem Weihnachtsmann, es lebe das Christkind und die Muku Muku !!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Melonen Wambos

    Blaue Maus Turnier 2006 - gepostet von Fritz the Cat am Montag 17.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Suche nach vermisstem Pferd"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)