Krieg gegen die Trakkai

TCS FORUM
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen die Trakkai"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Firestorm - Flohli - incognitho - Gangsta_90 - flodonol
  • Forum: TCS FORUM
  • Forenbeschreibung: Willkommen Bei Den Cruel Scorpions
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen die Trakkai
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen die Trakkai"

    Re: Krieg gegen die Trakkai

    Firestorm - 06.09.2007, 20:28

    Krieg gegen die Trakkai
    Dies ist ein offizieler Bericht zwischen dem Co Leader und mir ! Aufgrund eines angriffs auf DerRücken habe ich mich mit dem angreifer in verbindung gesetzt worauf er nur gelacht hat und mich verhöhnt !
    Dies kam von der Leaderin an mich !

    Edler VRT1000Firestorm
    ich glaube es ist an der Zeit euch bewußt zu machen mit welcher Allianz ihr es hier zu tun habt.
    Player-Dogan steht unter dem Schutz der Traakai !!
    Wir werden keinerlei Übergriffe oder Erpressungen unserer schwächeren Spieler dulden.
    Euere Koordinaten sind uns bekannt und ein geeigneter Raidplanet wurde ebenfalls lokalisiert.
    Meine Imperialen Flotten sind startbereit und warten nur auf mein Zeichen, also bedenkt wohl euere Taten und seid euch euerer Schwäche bewußt !!!

    Sollte ich auch nur von einem Angriff euerseits erfahren, werden ein paar geraidete Rohstoffe euer kleinstes Problem sein

    Für Ehre und Weißheit
    CHRISTATE
    Imperator von Arkon



    deshalb schlage ich den Krieg vor !
    Ich werde es nicht länger hinnehmen das meine Spieler als Farm genutzt werden !
    Lassen wir sie an unserem Panzer abprallen während unser Stachel sie tötet !

    Mfg
    Firestorm
    Bitte posten wer meiner Meinung ist !!



    Re: Krieg gegen die Trakkai

    Flohli - 06.09.2007, 20:58


    Hi
    Also, ich konnte jetzt auf die schnelle nicht erfahren, wie groß die Allianz vom Gegner ist.
    Aber ich denke auch mal, das alle Member von unter, unter 2000 Punkte kaum schiffe haben, um irgendwas reißen zu können.
    Ich selber besitze zur Zeit 2 Sternenkreuzer und ein Transmitter :oops:

    Mfg euer Flohli



    Re: Krieg gegen die Trakkai

    incognitho - 12.09.2007, 22:09


    habt ihr noch streß mit dennen???



    Re: Krieg gegen die Trakkai

    Gangsta_90 - 23.09.2007, 11:33


    Also ich bin dafür das wir denen den Krieg erklären so eine mail darf nicht ignoriert werden und so schwach sind wir ja auch nicht ich würde sagen wir klären mal mit unseren verbündeten ab ob sie usn helfen und dann sehen wir weiter aber ich würde mich auf jeden fall angreifen denn wenn sich das rumspricht das man mit uns alles machen kann kommen bestimmt auch noch mehr



    Re: Krieg gegen die Trakkai

    flodonol - 01.10.2007, 16:41


    Hallo christate,

    mir ist es erlich gesagt egal was du androhst, und schlage dir vor, mal bei mir vorbeizuschauen...mit allem was du hast , von der ISB bis hin zum kleinen transporter! komm, wann immer du willst, ich habe immer genug recycler vor ort, um die reste von dir einzusammeln.

    so , liebes christkind, ich warte!

    grüsse
    flodonol



    Re: Krieg gegen die Trakkai

    incognitho - 03.10.2007, 19:40


    oi harte worte ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TCS FORUM

    Vorstellen : flodonol - gepostet von flodonol am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen die Trakkai"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)