Brock Lesnar und Matt Morgan in Japan aktiv

WWFORUM
Verfügbare Informationen zu "Brock Lesnar und Matt Morgan in Japan aktiv"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dimiwwe - Cena078
  • Forum: WWFORUM
  • aus dem Unterforum: [WWE]World Wrestling Entertaiment
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brock Lesnar und Matt Morgan in Japan aktiv
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 19 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brock Lesnar und Matt Morgan in Japan aktiv"

    Re: Brock Lesnar und Matt Morgan in Japan aktiv

    dimiwwe - 14.09.2005, 14:41

    Brock Lesnar und Matt Morgan in Japan aktiv
    --------------------------------------------------------------------------------
    - Entgegen erster Vermutungen wird der ehemalige WWE Champion und Smackdown! Superstar Brock Lesnar nun wohl doch nicht mehr bei World Wrestling Entertainment unter Vertrag genommen. Die Website Puroresufan.com berichtet nun, dass Lesnar bei New Japan unter Vertrag gekommen sei und dort auch schon gebookt ist für den 08. Oktober. Masahiro Chono meinte, dass Lesnar New Japan als Liga für sein Comeback ausgesucht habe. Ein Kampf um den IWGP Heavyweight Title schließt Chono ebenso nicht aus, auch sei New Japan froh, dass Lesnar gerade diese Liga als Comebackliga gewählt hat. Sobald wir neue Infos dazu haben werden wir sie natürlich veröffentlichen.

    - Den ehemaligen Smackdown! Worker Matt Morgan zieht es genauso wie Lesnar ins Land der aufgehenden Sonne. Matt Morgan gab nun auf seiner Website bekannt, dass er ebenfalls bei New Japan unter Vertrag genommen wurde. Morgan wird ebenso wie Lesnar am 08. Oktober sein Debüt für New Japan im Rahmen der Tokyo Dome Show geben.

    Quellen: WrestlingObserver, Puroresufan.com & Matt-Morgan.org wwe-germany.com



    Re: Brock Lesnar und Matt Morgan in Japan aktiv

    Cena078 - 16.09.2005, 15:06


    F***

    Brock Lesnar soll unbedingt wieder zu WWE,egal ob zur WEE SmackDown! oder zu Monday Night Raw wir brauchen einfach ein solchen Naturtalent und es hilft der WWE auch sicher wieder nach oben zu kommen und Fans wieder zu holen!

    Matt Morgan ist mir eigentlich egal :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWFORUM



    Ähnliche Beiträge wie "Brock Lesnar und Matt Morgan in Japan aktiv"

    Brock Lesnar ist da! - The Big Show (Freitag 22.10.2004)
    Kane Morgan - kann von Interessierten übernommen werden - Claire (Sonntag 11.03.2007)
    Frohes Neues 2011 !!! - Olli J. (Sonntag 02.01.2011)
    Brock B14 in SLC-Chrom - ej2-manu (Montag 21.05.2007)
    Bewerbung Matt Morgan! - Matt Morgan (Freitag 14.09.2007)
    Neugierig - martin (Mittwoch 24.06.2009)
    Ellen Morgan - Ellen Morgan (Freitag 23.06.2006)
    Brock Lesnar vs. Nakamura - Mister Portable (Donnerstag 19.01.2006)
    Brock Lesnar und Stacy Lesnar nach der Hochzeit im Hotel - Road Warrior Animal (Mittwoch 03.08.2005)
    Luke Morgan - pepper (Dienstag 29.05.2007)