Weg von Plieningen! Wo nun?

ABIlymp Forum
Verfügbare Informationen zu "Weg von Plieningen! Wo nun?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drunken_Master - Bierofant - Livia
  • Forum: ABIlymp Forum
  • Forenbeschreibung: Auch hier werden nicht jugendfreie oder beleidigende Einträge gelöscht! :-)
  • aus dem Unterforum: Nach dem Abi
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weg von Plieningen! Wo nun?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 9 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weg von Plieningen! Wo nun?"

    Re: Weg von Plieningen! Wo nun?

    Drunken_Master - 10.11.2005, 22:16

    Weg von Plieningen! Wo nun?
    Nachdem nach dem Abi einige von Plieningen weggezogen sind,
    würde es mich interessieren wie weit unser Jahrgang nun verstreut ist!
    Und damit jeder aus dem Jahrgang seine nächste Deutschland-/Europa-/Weltreise planen kann, wäre es praktisch, wenn alle Exil-Stuttgarter/innen ihre derzeitige Stadt nennen und vielleicht noch sagen, was einem besonders gut gefällt und was nicht.

    Und ich fang gleich mal an:
    Ich wohnen nun in München, im Stadtteil Schwabing-West unterhalb des Olympiaparks.
    Besonders gut gefällt mir der Olympiapark, der englische Garten, die Leute hier, das Oktoberfest und diverse Bars und Kneipen (die es hier im ÜberMaß gibt).
    Nicht gefällt mir das Auto fahren, da man so höllisch auf die Fahrradfahrer aufpassen muss, dass es morgens wenn ich zur Arbeit Radel so eiskalt ist und dass es eigentlich immer laut ist.



    Re: Weg von Plieningen! Wo nun?

    Bierofant - 19.12.2005, 00:57


    Na ja...

    Esslingen- Neuhausen - Nähe Bauze.

    40 min jeden morgen bis zur Uni (Wenn der Bus pünktlich kommt). Das Bier hier gefällt mir immer noch ziemlich gut. Es gibt wie überall solche und solche Leute. Kalt ist es im Moment auch... aber nur bis ich im Bus hock ;)
    und noch was... Studieren rocks! :top



    Re: Weg von Plieningen! Wo nun?

    Drunken_Master - 29.06.2006, 16:34


    So,
    seit Dienstag wohne ich wieder in Stuttgart-Plieningen-Nähe Acker!
    Also, scheint alles soweit beim alten zu sein.

    Vermisse zwar das schöne München,
    aber Stuttgart ist ja auch ne schöne Stadt.

    Vielleicht sieht man sich nun ja wieder öfter,
    nachdem ich Stuttgart in den letzten Monaten eher seltenst besucht habe.



    Re: Weg von Plieningen! Wo nun?

    Livia - 29.06.2006, 17:44


    achja, da fällt mir ganz konkret mal zu ein, dass ich ab oktober spätestens stuttgart verlassen haben werde und in heidelberg sesshaft bin.
    für besuche stehe ich dann sicher gerne zur verfügung, weil heidelberg ja so unendlich schön ist, und jeder da mal hinwollen muss.noch fragen?:-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ABIlymp Forum

    falls jemand gerne meine Telefonnummer hätte.. - gepostet von Francis am Donnerstag 26.10.2006
    35. Bauigelfest Campus Uni Vaihingen- Do 29.6.06 - gepostet von Meike am Mittwoch 28.06.2006
    Alles Gute Juliane! - gepostet von Maja am Dienstag 19.09.2006
    Happy Birthday Caren! - gepostet von Drunken_Master am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Weg von Plieningen! Wo nun?"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)