Merkel für Deutschland

ABIlymp Forum
Verfügbare Informationen zu "Merkel für Deutschland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitfire - Philoktetes - Koch - Stefan - Drunken_Master
  • Forum: ABIlymp Forum
  • Forenbeschreibung: Auch hier werden nicht jugendfreie oder beleidigende Einträge gelöscht! :-)
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Merkel für Deutschland
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Merkel für Deutschland"

    Re: Merkel für Deutschland

    Pitfire - 10.10.2005, 17:12

    Merkel für Deutschland
    ahhhhhhhhhhh wie konnte das passieren :bindagegen:



    Re: Merkel für Deutschland

    Philoktetes - 10.10.2005, 18:00


    is doch wurscht ob Merkel oder Schröder. Bei der großen Koalition kommt doch wahrscheinlich eh nix bei raus.



    Re: Merkel für Deutschland

    Koch - 10.10.2005, 18:07


    Servus,
    oh Peter. Simon hat schon ein wenig mehr Ahnung.
    Dass Frau Merkel zur Kanzlerin wird, war nach dem Wahlergebnis die logische Folgerung. Das Volk durfte über den/die zukünftigen/zukünftige Kanzler/in entscheiden.
    Dazu kam es aber nur, weil Herr Schröder von sich aus Neuwahlen angeordnet hat. Diese Entscheidung fällte er nach der NRW-Wahl, die an die CDU ging. Nach diesem Wahlausgang in NRW sah sich Herr Schröder nicht mehr als bestätigt und fühlte keine Unterstützung aus dem eigenen Reihen.
    Nun werden wir sehen, ob mit einer großen Regierung Deutschland wieder regierbar ist.
    Was mich jedoch am meisten freut: EDMUND STOIBER geht nach Berlin !!!

    In diesem Sinne.

    MfG Yannick Koch



    Re: Merkel für Deutschland

    Stefan - 10.10.2005, 18:07


    nein nicht so eine frau!!!! auch :bindagegen:

    hallo??? die kann doch wohl nicht deutschland repräsentieren, des geht doch wohl beim besten willen nicht. gut schröder zeit war schön und gut und muss jetzt auch zu ende gehn, aber da hätts doch wohl bessere kandidaten bei der CDU gegeben, gell yannick???

    des ist jetzt fast so schlimm wie deutschlands niederlage am samstag gegen den Bospurus



    Re: Merkel für Deutschland

    Drunken_Master - 10.10.2005, 20:59


    Es gab keine Alternative zur Frau Merkel, in anbetracht des Wahlergebnisses.
    Schlimmer wäre nur der Ede gewesen, denn dieser Trampel hätte es uns mit jedem Land dieser Welt versaut.
    Von daher bin ich ganz froh, dass er jetzt "nur" Wirtschaftsminister ist.

    at Yaya: völliges Zustimm! / Ausnahme: Ede topic

    at Stefan: es hätte niemand anderes in der CDU/CSU gegeben, der eine Alternative zu Merkel gewesen wäre, denn niemand sonst hat so viel Macht und Einfluss wie sie!
    Was bedeutet, dass wenn sie will, sie es auch wird, so wie wir es gerade sehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ABIlymp Forum

    Chemie LK Buch - gepostet von Koch am Dienstag 28.02.2006
    Happy Birthday Caren! - gepostet von Drunken_Master am Montag 28.08.2006
    Vömel wird 20 !!!! - gepostet von Koch am Sonntag 07.05.2006
    niemals!! - gepostet von Livia am Donnerstag 10.11.2005
    Frohe Ostern! - gepostet von Maja am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Merkel für Deutschland"

    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    WM: Deutschland und der Patriotismus - Sigi (Dienstag 27.06.2006)
    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)
    Deutschland verblödet völligst - phoenyx (Freitag 17.03.2006)
    Kleiner 'Umfall'...;Glocken! - gimmi (Donnerstag 19.06.2008)
    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)
    Deutschland - Stuttgart (Montag 22.05.2006)
    Deutschland - Land der freien Meinungsäußerung - osiris (Donnerstag 21.09.2006)