Die neue Bekleidung der Bundespolizei

ABIlymp Forum
Verfügbare Informationen zu "Die neue Bekleidung der Bundespolizei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Romi - Claudi - Francis - Philoktetes - Stefan - Maja
  • Forum: ABIlymp Forum
  • Forenbeschreibung: Auch hier werden nicht jugendfreie oder beleidigende Einträge gelöscht! :-)
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die neue Bekleidung der Bundespolizei
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die neue Bekleidung der Bundespolizei"

    Re: Die neue Bekleidung der Bundespolizei

    Romi - 17.10.2005, 22:20

    Die neue Bekleidung der Bundespolizei
    Wollt mal wissen was ihr zu dem neuen "Outfit" unserer Bundespolizei sagt?



    Also ich finde das blau einiges schöner wie das kack- kotz- grün.
    Schöner für die Augen, freundlicher, und hat auch vom Stil her etwas dezentes und klassisches...



    Re: Die neue Bekleidung der Bundespolizei

    Claudi - 18.10.2005, 15:21


    ich find des so auch schöner. mal was neues!



    Re: Die neue Bekleidung der Bundespolizei

    Francis - 18.10.2005, 16:44


    blau blau blau blüht der Enzian.... :)
    Da hast du aber ein schönes Bild ausgesucht, Römchen!
    So glücklich wie die aussehen bei ihrem Neu-Outfit-Fotoshooting kann man sich ja nur für sie freuen!
    Und ich find blau auch schöner als grün!
    Das gemeine ist, was ich gehört hab! Diejenigen, die ihre Anzüge immer gut gepflegt haben, bekommen keine neuen! Weil man kosten sparen will bekommen nur die Polizisten einen neuen, deren Anzug abgenutzt ist!!



    Re: Die neue Bekleidung der Bundespolizei

    Philoktetes - 18.10.2005, 19:12


    hab gelesen, dass das nur in ein paar wenigen Bundesländern geändert wird.
    Gibts das Blau jetzt in ganz Deutschland? Ich erinnere mich nämlich noch an eine Debatte in Hamburg, als das Blau dort eingeführt werden sollte.

    Aber das Blau ist definitiv besser :D



    Re: Die neue Bekleidung der Bundespolizei

    Stefan - 19.10.2005, 14:49


    ich kann aus Erfahrung sagen, dass in Hamburg schon teilweise Blaue Polizei Autos rumfahren. Ich find des so ein kack, dass es EU einheitlich gemacht werden soll. vorallem mit der scheiß Sirene, hört sich so an wie in Amerika. Ich glaub ich Spinn. Wenn dann auch noch unser gutes altes Martinshorn bei der Feuerwehr wegkommt, dann dreh ich voll durch. Wir leben doch in Deutschland und net in der EU



    Re: Die neue Bekleidung der Bundespolizei

    Claudi - 19.10.2005, 15:43


    aber die neue sirene ist doch nur zusätzlich für ne bestimmte situation die ich vergessen hab :-?



    Re: Die neue Bekleidung der Bundespolizei

    Romi - 19.10.2005, 18:16


    also so viel ich weiß soll das jetzt bundesweit so werden...



    Re: Die neue Bekleidung der Bundespolizei

    Maja - 20.10.2005, 19:03


    Ich finde sie auch ganz schick, besser als die alte. Muss man sich aber erst daran gewöhnen, dass man jetzt vor blau und nicht vor grün wegrennen muss... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ABIlymp Forum

    Lena-MARIA wird 20 !!! - gepostet von Koch am Dienstag 20.06.2006
    falls jemand gerne meine Telefonnummer hätte.. - gepostet von Francis am Donnerstag 26.10.2006
    KINO KINO KINO - gepostet von Drunken_Master am Mittwoch 24.08.2005
    Happy Birthday Felix! - gepostet von Claudi am Samstag 03.06.2006
    Frohe Ostern! - gepostet von Maja am Sonntag 08.04.2007
    Happy Birthday Simon - gepostet von Francis am Dienstag 10.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die neue Bekleidung der Bundespolizei"

    Bekleidung mit (eigenem) Logo - rollerrebell (Samstag 24.02.2007)
    Ein Link zum schmunzeln - Mini-Mary (Donnerstag 04.09.2008)
    Richtiges Verhalten und richtige Bekleidung bei den Bienen - drohne (Montag 28.05.2007)
    Bikercamp der Biker in der Bundespolizei vom 1. bis 3. Juni - Stefan (Mittwoch 23.05.2007)
    Bekleidung - MarkusW (Freitag 12.01.2007)
    Bekleidung - chrise (Sonntag 10.06.2007)
    Rüstungen und Bekleidung - xanthor (Freitag 18.11.2005)
    Bekleidung der Sicherheitsleute - Lofwyr (Freitag 06.07.2007)
    Bekleidung - Steigie (Samstag 05.05.2007)
    Bekleidung - Bernd01 (Samstag 19.08.2006)