Rätzel für Anfänger

NewAgeOutlaws
Verfügbare Informationen zu "Rätzel für Anfänger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: diamonddog - Titanikus - Akazzike
  • Forum: NewAgeOutlaws
  • Forenbeschreibung: Forum der NAO
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rätzel für Anfänger
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 10 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rätzel für Anfänger"

    Re: Rätzel für Anfänger

    diamonddog - 21.09.2005, 21:24

    Rätzel für Anfänger
    Wie viele Rillen hat ne schaltplatte -.-



    Re: Rätzel für Anfänger

    Titanikus - 21.09.2005, 22:18


    eine -.-



    Re: Rätzel für Anfänger

    diamonddog - 21.09.2005, 22:21


    Es gibt eine Krankheit gegen die nur ein Mensch das Gegenmittel hat



    Re: Rätzel für Anfänger

    Titanikus - 21.09.2005, 22:25


    der mensch selber ist die krankheit ...



    Re: Rätzel für Anfänger

    Akazzike - 22.09.2005, 14:20


    Auf dem Tisch stehen drei Schachteln.
    In einer sind schwarze Kugeln, in einer weisse Kugeln und in einer weisse und schwarze Kugeln.
    Die Schachteln sind beschriftet, aber alle falsch.

    Wie kann ich herausfinden, in welcher Schachtel welche Kugeln sind, wenn ich zur Überprüfung nur einmal in eine Schachtel greifen darf?



    Re: Rätzel für Anfänger

    diamonddog - 05.10.2005, 08:37


    Ich habs!^^ da jede packung falsch beschriftet is brauch ich nur in einer reingucken und kann mir eraten was in den anderen beiden is


    S w s/w
    s/w s w


    sagen wir ich gucken in die packung mit schwarz. Ich sehe da sind schwarz weise drin. so damit weis ich das in weis nicht weis dirn is weil jede packung ja falsch beschriftet ist also ist dost schwarz drin und der rest rübrigt sich ja






    verdammt bin ich gut^^ kleines dankeschön an Lucas :thx:



    Re: Rätzel für Anfänger

    Akazzike - 05.10.2005, 20:08


    Naja, ich hab mich vielleicht etwas unschlau ausgedrückt.. :D

    Du darfst in eine Schachtel greifen und eine Kugel herausholen und nur diese Kugel sagt Dir, in welcher Schachtel welche Kugeln sind.
    Also siehste nicht den Inhalt der Schachtel, sondern nur diese eine Kugel..

    Unnu? :P



    Re: Rätzel für Anfänger

    diamonddog - 06.10.2005, 15:15


    genau so. nur das ich dann zuerst in die schachtel mit der aufschrift schwarz weis greife weil die ja eh falsch beschriftet sind kann ich mir dann ja logisch denken welche kombo in den anderen sind :P



    Re: Rätzel für Anfänger

    Akazzike - 06.10.2005, 15:41


    Stimmt genau! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NewAgeOutlaws

    Frohe Weihnachten - gepostet von Bexter am Samstag 24.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Rätzel für Anfänger"

    Anfänger Quadranten - Johns (Montag 02.07.2007)
    An alle Anfänger! Ich stehe zum abschuss Frei! - Dungeon44 (Dienstag 26.12.2006)
    Anfänger braucht Hilfe - Ploggi074 (Sonntag 13.05.2007)
    welcher Anfänger Heli bis 600 € - heli_neuling (Samstag 23.06.2007)
    Anfänger Dargonfly22E oder Dragonfly 4 - tom_1975AQ (Mittwoch 26.07.2006)
    Hilfe für Anfänger: Antispyware - lucifer (Sonntag 08.05.2005)
    Anfänger aufgepasst! - nofear2004 (Sonntag 02.09.2007)
    TagTeamTurnierBattle/blutige Anfänger vs. Armee der Realität - Kral Tshudo (Samstag 22.07.2006)
    Bin noch Anfänger - STRAKA Klaus (Donnerstag 05.07.2007)
    Df 37 oder Df 36 blutiger Anfänger mit Flächenerfahrung - olegien (Montag 16.10.2006)