Der Romatic Beach!

GESCHLOSSEN
Verfügbare Informationen zu "Der Romatic Beach!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mincat - White Angel - Lady Dream - Ricesun - Star - Lady Sunshine - CherryLady - Deathly Beauty - Mars - Maracuja Cocktail
  • Forum: GESCHLOSSEN
  • Forenbeschreibung: Sorry, Leutz! Aber ihr habt es nicht anders gewollt!! Jetzt ist es zu! Aber schaut doch mal auf: http://elcampolamagia.plusboard.de oder http://tierra.plusboard.de vorbei!!
  • aus dem Unterforum: Der Romantic Beach
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Romatic Beach!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Romatic Beach!"

    Re: Der Romatic Beach!

    mincat - 06.09.2007, 17:40

    Der Romatic Beach!
    Hier ist es furchtbar (!!!!!)......romantisch!!
    Frisch verliebte kommen oft hierher!

    ACHTUNG!!:
    Hier seit ihr außer Gefahr!



    Re: Der Romatic Beach!

    White Angel - 06.09.2007, 20:06


    Ich kam hier an und wartete auf irrgentjemanden....



    Re: Der Romatic Beach!

    Lady Dream - 06.09.2007, 20:12


    Ich kam hier angetrabbt und sah eine andere Stute. Ich wieherte ihr freundlich zu.



    Re: Der Romatic Beach!

    Ricesun - 14.09.2007, 20:24


    Ich kam hier angaloppiert und blieb abruppt stehn .als ich 2 stuten sah,wiehertre ich freundlich !



    Re: Der Romatic Beach!

    Lady Dream - 15.09.2007, 15:22


    Ich wieherte freundlich zurück!



    Re: Der Romatic Beach!

    Star - 17.09.2007, 17:08


    ich kam ebenfalls hier an und sah 2 braune pferde und eine weiße stute ,der stute wieherte ich freundlich zu und auch den anderen der w.-stute aber besonders laut.



    Re: Der Romatic Beach!

    Ricesun - 18.09.2007, 18:28


    "guten tag !",sagte ich freundlich,"mein name ist Ricesun und ihrer ?"



    Re: Der Romatic Beach!

    Lady Dream - 23.09.2007, 22:04


    Ich wieherte wieder und lachte dann. So viele Pferde hier!!!



    Re: Der Romatic Beach!

    Ricesun - 29.09.2007, 00:26


    ich wand mich an die braune;"Guten tag die dame darf ich nach ihrem namen fragen ?"



    Re: Der Romatic Beach!

    Lady Dream - 04.10.2007, 20:09


    "LAdy Dream, Leitstute der Lonly Dreams. Freut mich deine bekanntschaft zu machen!!!!" Ich kicherte leise vor Glück.



    Re: Der Romatic Beach!

    Ricesun - 12.10.2007, 17:03


    Leitstute ! Deswegen hat sie dir so gut gefallen ...

    "Sehr schöner Name Lady dream !",sagte ich schmeichelhaft . ich besah sie mir von oben nach unten . und von unten nach oben . nungrinste ich sie an .



    Re: Der Romatic Beach!

    Lady Dream - 14.10.2007, 18:54


    Ich blickte ihn schräg an.
    "Ist irgentwas???" Ich lächelte wieder.



    Re: Der Romatic Beach!

    Lady Sunshine - 15.10.2007, 17:57


    Ich kam an und sha mich um. Der strand war sehr schön.



    Re: Der Romatic Beach!

    Lady Dream - 15.10.2007, 18:29


    Ich drehte mich zu der hinzugekommenen Stute hin und wiherte ihr freundlich zu.



    Re: Der Romatic Beach!

    CherryLady - 18.10.2007, 17:29


    ricsun:

    "nichts besonderes.",sagte ch .da kam noch eine . ich begrüßte sie mit einem lauten wiehern .

    ****************************************************************

    Star:

    Ich wieherte ebenfalls .



    Re: Der Romatic Beach!

    Lady Dream - 21.10.2007, 11:41


    "Ähm...Ricesun...wie lange bist du den schon hier?? Ich meine...ich bin schon ne weile da, aber gesehen habe ich dich noch nie....!!!"
    Meine seidenweiche Mähne wechte im seichten Wind.
    Meine zarten Ohren waren gespitzt in seine Richtung.
    Meine dunkelbraunen Augen leuchteten vor Glück und
    Ich war einfach nur Glücklich!!



    Re: Der Romatic Beach!

    Lady Sunshine - 28.10.2007, 13:13


    IOch stellte mich in die Nähe der zwei udn wartet, bis man Zeit für mcih ahtte.



    Re: Der Romatic Beach!

    Lady Dream - 28.10.2007, 13:18


    Ich blickte die Stute an und meinte dann:
    "Hallo!! Ich bin Lady Dream!"



    Re: Der Romatic Beach!

    Lady Sunshine - 28.10.2007, 13:23


    " Ich bin Lady Sunshine. Freut mch.", sgate ich zu ighr. ( Wenn ich den Namen ändernsol, weil er zu ähnlich klingt, bitte nur sagen)



    Re: Der Romatic Beach!

    Lady Dream - 28.10.2007, 13:25


    (wie findest du den forenstyle???)

    Ich nickte.
    "Und wielange bist du schon hier???"



    Re: Der Romatic Beach!

    Lady Sunshine - 28.10.2007, 13:28


    ( Schön weiß) " Noch nciht lange udn du?", fragte ich zurrück. Sie wra die erste, die mit mir redete.



    Re: Der Romatic Beach!

    Lady Dream - 28.10.2007, 13:32


    (soll ich des lassen???)
    Ich lächelte und meinte: "Ich bin schon ein paar Monate hier! Sagen wir es so: Ich habe dieses Tal endeckt!! Ist es nicht schön??? Aber alles habe ich noch nicht erkundet...er gibt auch viele versteckte plätze (wenn die einer findet füge ich sie hinzu) die nur darauf warten gefunden zu werden!!"



    Re: Der Romatic Beach!

    Lady Sunshine - 28.10.2007, 13:34


    ( Kannst ja, wennd ann keiner was sagt. Mir gefällts) " Wirklich? Mehr als dem Strand udn den Wald habe ich noch nciht gesheen.", sgate ich und wollte mehr von anderen Orten des schönem Tales sehen.



    Re: Der Romatic Beach!

    Lady Dream - 28.10.2007, 13:38


    "Ja....soll es geben...irgentwo-ich weiß nicht wo- soll es auch eine Muschelhöhle geben. Die sol aber sehr versteckt sein!!"



    Re: Der Romatic Beach!

    Lady Sunshine - 28.10.2007, 13:40


    " Ah. Irrgentwan findet die eieer.", fand ich. Ich ahtte noch kaum was gesehen von der Landschaft. Aber die Erzählngen gevielen mir.



    Re: Der Romatic Beach!

    Lady Dream - 28.10.2007, 13:42


    "Ja...dieses Tal hat viele Geheimnisse!"



    Re: Der Romatic Beach!

    Lady Sunshine - 28.10.2007, 13:43


    " Wie bist du in dieses Geheimnissvolle aber doch schöne Tal gekommen?", fragte ichs ie und wartte gespannt auf eien antwort.



    Re: Der Romatic Beach!

    Lady Dream - 28.10.2007, 13:48


    "Nun ja...wohl doch eher durch zufal!!" ich lachte "Ich habe davon viel gehört, aber niemand hatte es je gefunden. Die Elfen berichteten davon.Leider wurden diese, noch bevor sie genau sagen konnten wo dieses Tal ist, von menschen gejagd und getötet. Viele gingen auf die Suche. Nur wenige sind wieder zurückgekommen. Und ich suchte auch. aber ich habe es auch nicht gefunden. Es aht mich gefuden! Auf dem Nachhauseweg wollte ich nocheine schön Blume plücken und sie meinen eltern mitbringen. die blume stand auf einem hohen berg. einem schneeberg. Ich ging den Berg hoch und plückte die blume. Und da sah ich es !! auf der anderen seite des berges War es!!!"



    Re: Der Romatic Beach!

    Lady Sunshine - 28.10.2007, 13:51


    " Wow....", staunte ich:" Was der Zufall alles bewirkt.", sagte ich begeistert von de rGeschichte. Ich liebte Geschcihten. Aber ich hörte sie liber, als zu erzählen.



    Re: Der Romatic Beach!

    Lady Dream - 28.10.2007, 13:53


    "und wie bist du hier her gekommen???"



    Re: Der Romatic Beach!

    Ricesun - 01.11.2007, 10:39


    "ich bin naja , nicht sooo lange hier .",sagte ich . "mein name ist ricesun",sagte ich .



    Re: Der Romatic Beach!

    Lady Dream - 01.11.2007, 16:00


    Ich schaute Ricesun lächeld an. Irgentwie kam er mir von anfang an sympatisch vor....



    Re: Der Romatic Beach!

    Ricesun - 01.11.2007, 16:23


    ich grinste beide an .



    Re: Der Romatic Beach!

    Deathly Beauty - 01.11.2007, 17:06


    Langsam kam ich angaloppiert und sah Pferde. "Hi!", begrüßte ich sie, "ich bin Deathly Beauty!"



    Re: Der Romatic Beach!

    CherryLady - 01.11.2007, 17:24


    star :

    "mein name ist star",sagte ich freundlich .

    **************

    Ricesun:

    da sagte ich :"oh , hallo star !Mein name ist ricesun! ".ichn lächelte dream an .



    Re: Der Romatic Beach!

    Deathly Beauty - 01.11.2007, 17:50


    Ich grinste in die Runde.



    Re: Der Romatic Beach!

    Mars - 01.11.2007, 20:02


    Ich folgte Deathly. "Hey, was war das denn?", rief ich.



    Re: Der Romatic Beach!

    Lady Dream - 02.11.2007, 10:55


    Ich lachte los. Vor wenigen wochen war ich noch alleine gewesen und mitlerweile waren sehr viele pferde hier!!



    Re: Der Romatic Beach!

    Deathly Beauty - 02.11.2007, 15:59


    Ich drehte michum. "Mars...hey!"



    Re: Der Romatic Beach!

    Maracuja Cocktail - 02.11.2007, 16:06


    Mit raumgreifenden Galoppsprüngen raste ich am Strand entlang. Fast wäre ich mit einer Gruppe von Pferden zusammengestóßen, doch ich bremste vorher ab und blieb stehen. So viele Stuten auf einmal! Heute ist mein Glückstag...dachte ich und musste innerlich lachen. Eigentlich war ich ja nicht so der große Stutenaufreißer. Aber da ich höflich sein wollte, sagte ich: "Hallihallo, mein Name ist Maracuja Cocktail, nennt mich Cocki, und wer seid ihr?"



    Re: Der Romatic Beach!

    Deathly Beauty - 02.11.2007, 17:45


    "Hi Cocki! Ich bin Deathly Beauty, genannt Death!", erklärte ich grinsend.



    Re: Der Romatic Beach!

    Maracuja Cocktail - 02.11.2007, 17:47


    "Freut mich!" Ich verbeugte mich charmant vor ihr und musterte die anderen Pferde interessiert. "Und wer seid ihr?"



    Re: Der Romatic Beach!

    CherryLady - 02.11.2007, 19:21


    Star:

    "mein name ist star !",sagte ich . (@maracuja cocktail:du bist von mystc fayrtayl oder ?)

    *****************

    Rice.:

    "und ich bin rice sun ,nen mich ruhig rice oder sun ...",sagte ich . ich lächelte dream weiter zu .



    Re: Der Romatic Beach!

    Mars - 02.11.2007, 20:03


    IOch musterte den hengst kurz. Dann stellte ich mich vor: "Ich bin Mars und ne sinnvolle Abkürzung gibt es ja nicht, oder?"



    Re: Der Romatic Beach!

    Lady Dream - 02.11.2007, 23:33


    "Lady Dream! Freut mich deine bekanntschaft zu machen!!!"
    Ich blickte Ricesun an und fragte: "Ist irgentwas?"
    Ich hatte irgentwie etwas gegen Hengste, die mich nur anstarrten!



    Re: Der Romatic Beach!

    Maracuja Cocktail - 03.11.2007, 13:30


    (ja ich komm von my´stic fairytal!)
    "HalloMars, hallo Rice...hallo alle miteinander!", lachte ich.



    Re: Der Romatic Beach!

    Star - 03.11.2007, 16:19


    Rice:

    zu dream sagte ich ;"ja !". ich dachte wieder daran wie schön sie war .

    ********************

    (bist du crazy ?usw. ... ?)

    ich schaute rice und dream an .



    Re: Der Romatic Beach!

    Lady Sunshine - 03.11.2007, 17:17


    Ihc wra eingeschlafen. Nun wurde ich wach udn sah mcih um.[/img][/code]



    Re: Der Romatic Beach!

    Deathly Beauty - 04.11.2007, 16:48


    Ich schnaubte freundlich.



    Re: Der Romatic Beach!

    Maracuja Cocktail - 04.11.2007, 16:49


    Interessiert sog ich den Geruch von den Stuten ein.



    Re: Der Romatic Beach!

    Mars - 04.11.2007, 17:14


    Ich blickte kurz umher. Dann sagte ich: "Ich geh dann mal!" und trabte los.

    Pfeil weg



    Re: Der Romatic Beach!

    Lady Dream - 05.11.2007, 17:33


    Ich schüttelte den Kopf, um einige lästige Fliegen loszuwerden.
    Irgetwie waren alle Pferde -bis jetzt- nett. Nunn ja...mehr oder weniger.
    Ich sah Ricesun nochmal an. Und runzelte die Stirn.
    "Ich...ich geh dann mal wieder...hat mich gefreut euch kennen zu lernen..."
    Ich schenkte allen ein lächeln und gallopierte im wilden Galloppp davon!
    Pfeil Oase der Lonly Dreams



    Re: Der Romatic Beach!

    Deathly Beauty - 05.11.2007, 18:47


    Ich sah ihr hinterher und nickte Rise dann aufmunternd zu.

    ***Death***:

    Mir wurdelangweilig.



    Re: Der Romatic Beach!

    Maracuja Cocktail - 05.11.2007, 20:51


    Ich stupste Death an. "Du bists!"

    ***Death***:

    Ich lachte und rannte ein Stück weg.[/i]



    Re: Der Romatic Beach!

    Deathly Beauty - 06.11.2007, 11:07


    Dann galoppierte ich mit vollem Karacho auf Cocki zu und machte kurz vorihm eine Volllbremsung. "Nein du!"



    Re: Der Romatic Beach!

    Maracuja Cocktail - 07.11.2007, 16:34


    Ich lachte und galoppierte hinter Death her.



    Re: Der Romatic Beach!

    Deathly Beauty - 03.01.2008, 11:28


    Pfeil Waldlichtung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN

    --> Blue Waterfalls - gepostet von Cosima am Freitag 16.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Romatic Beach!"

    Steelers vs. Beach Boys - Dumbo (Montag 13.11.2006)
    >>. The Beach - Spindelberry (Mittwoch 23.01.2008)
    Sex on the Beach - mausilein (Freitag 08.06.2007)
    Der Shelly Beach - Pippin (Sonntag 15.04.2007)
    beach party - Master Emmo (Samstag 26.08.2006)
    wegen beach volleyball - gorilla (Montag 07.05.2007)
    AFTER SUMMER BEACH PARTY (15.10.05) - Dolzi (Sonntag 09.10.2005)
    [Berg-und-Talbahn] Beach Party / Schmidt - kirmesfreund (Mittwoch 16.05.2007)
    Reach the Beach in camo - jeanettevf (Donnerstag 19.07.2007)
    Dreams Beach Resort - Frank Burk (Donnerstag 31.05.2007)