Der Palmenstrand!

GESCHLOSSEN
Verfügbare Informationen zu "Der Palmenstrand!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mincat - Minori
  • Forum: GESCHLOSSEN
  • Forenbeschreibung: Sorry, Leutz! Aber ihr habt es nicht anders gewollt!! Jetzt ist es zu! Aber schaut doch mal auf: http://elcampolamagia.plusboard.de oder http://tierra.plusboard.de vorbei!!
  • aus dem Unterforum: Der Palmenstrand
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Palmenstrand!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Palmenstrand!"

    Re: Der Palmenstrand!

    mincat - 06.09.2007, 17:38

    Der Palmenstrand!
    Hier ist der Palmenstrand!
    Blaues Wasser, viele Palmen!! Was wünscht man sich noch??

    ACHTUNG!!:
    Auch hier können Haie kommen!! Passt aber auch auf, dass ihr nicht von einer Kokusnuss erschlagen werdet!!
    (Da lacht ihr aber hat ihr gewusst dass mhr Menschen von einer Kokusnuss erschlagen werden wie von Haien gefressen??)



    Re: Der Palmenstrand!

    Minori - 16.09.2007, 10:21

    Re: Der Palmenstrand!
    mincat hat folgendes geschrieben: Hier ist der Palmenstrand!
    Blaues Wasser, viele Palmen!! Was wünscht man sich noch??

    ACHTUNG!!:
    Auch hier können Haie kommen!! Passt aber auch auf, dass ihr nicht von einer Kokosnuss erschlagen werdet!!
    (Da lacht ihr, aber hat ihr gewusst dass mehr Menschen von einer Kokosnuss erschlagen werden wie von Haien gefressen??)

    [ja, hab ich]

    ich gallopierte durch den weichen sand und sah
    immer wieder nach oben. ich wollte nicht dass
    plötzlich eine kokosnuss runterfiel. ich gallopierte
    schneller. schneller und schneller. ich gallopierte
    so schnell ich konnte. .
    Pfeil wald



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN

    Formular - gepostet von mincat am Freitag 07.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Palmenstrand!"

    Palmenstrand - Mentschi (Samstag 23.06.2007)
    Der Palmenstrand - Royal Mirage (Donnerstag 17.05.2007)
    Der wunderschöne Palmenstrand - Blue Sky (Sonntag 22.04.2007)
    Der Palmenstrand - Bloody Mystery (Donnerstag 07.02.2008)