Karota hat ein neues Forum

KaRoTa e. V.
Verfügbare Informationen zu "Karota hat ein neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kiwi - Spider Jerusalem
  • Forum: KaRoTa e. V.
  • Forenbeschreibung: Veranstalter der populärsten Spiele-Con der Region rund um Kaiserslautern
  • aus dem Unterforum: Verein allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 18.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karota hat ein neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Karota hat ein neues Forum"

    Re: Karota hat ein neues Forum

    Kiwi - 11.12.2011, 18:38

    Karota hat ein neues Forum
    Hallo zusammen. Einige haben es schon mitbekommen, und jetzt machen wir es offiziell.

    Wir haben ein neues Forum erstellt das direkt in unserer Homepage integriert ist. Dieses neue Forum ist jetzt ausgetestet, und wird nun das offizielle Forum von KaRoTa.

    Alle Kategorien sind die selben wie im alten Forum.
    Es gibt keine Werbung mehr.
    Neue Kategorien sind dazugekommen.
    Das Wechseln zwischen Homepage und Forum geht einfacher.

    Beide Foren werden noch bis zum 31.12 parallele laufen, danach wird nur noch das neue Forum von uns unterstützt.
    Ihr habt also genug zeit Euch im neuen Forum anzumelden.

    Das alte Forum wird nicht gelöscht, dadurch kann man die alten Themen oder Beiträge gegeben falls nachlesen.

    Der Link zum neuen Forum ist: http://www.karota-ev.org/forum

    Viel Spaß noch!

    Euer Vorstand.



    Re: Karota hat ein neues Forum

    Spider Jerusalem - 11.12.2011, 23:03


    Wäre vielleicht schlau es noch in die anderen Bereiche zu posten da einige nur in ihren Bereich (Bloodbowl,Winnweiler) schauen,

    Einfach copy,paste.



    Re: Karota hat ein neues Forum

    Kiwi - 12.12.2011, 01:31


    Stimmt. Hab auch jedem ne E-Mail geschrieben, und die Winnweiler und Bloodbowler wissen es schon. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KaRoTa e. V.

    HdR-Tabletopminis - gepostet von Space Schlumpf am Samstag 14.10.2006
    Firestorm Armada oder Gothic - gepostet von Spider Jerusalem am Sonntag 12.09.2010
    Tau Panzerkommandant - gepostet von Menschfeind am Mittwoch 20.09.2006
    MEHREGERATIONENHAUS am 4.11 geschlossen - gepostet von Spider Jerusalem am Dienstag 02.11.2010
    Standartenträger fallen um - gepostet von himmelsfisch am Mittwoch 29.03.2006
    Das Titanenprojekt - gepostet von Postmaaan am Montag 18.07.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Karota hat ein neues Forum"

    Zip Password Cracker - krallar (Samstag 15.01.2005)
    Stage6-Cup Zip - chick31 (Sonntag 18.02.2007)
    Exe versus Zip - Golwar (Mittwoch 21.12.2005)
    Zip 2 racing^^ - jAn (Samstag 20.01.2007)
    Mein Stage sprot zip project by BuM$y - [DRT]BuMsY (Freitag 27.01.2006)
    zip zap und kaboom :) - x-ghost (Sonntag 26.11.2006)
    Midrace ZIP R1200 am start - zip2tuner (Donnerstag 21.12.2006)
    Extra feat. ZiP - Bez reshenja - extra (Montag 04.07.2005)
    Mandy und ZiP sind wieder da - Nemesis (Montag 10.07.2006)
    Spieler zip! K53 - Bartsimpso (Samstag 03.03.2007)