Welchen Song nehmen wir?

Geschenk für Silbermond
Verfügbare Informationen zu "Welchen Song nehmen wir?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eva2202 - Wischmopp - KleeneSista - Lacky - Silbermone - sunset - Anonymous - krassblatt - sophia-Romina - schokokeksi - SiMo1991 - funkelsternchen - *Saskia*
  • Forum: Geschenk für Silbermond
  • aus dem Unterforum: Silbermond
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welchen Song nehmen wir?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welchen Song nehmen wir?"

    Re: Welchen Song nehmen wir?

    Eva2202 - 22.09.2005, 21:06

    Welchen Song nehmen wir?
    Ok, ich hab mir mal wieder erlaubt ein Thema zu eröffnen :lol:

    Hier können wir uns ja erstmal drauf einigen, welches Lied wir denn überhaupt nehmen :wink:
    Sonst wird das glaub ich in dem anderen Theard etwas zu unübersichtlich.... find ich zumindest *g*

    Also bisher wurden "ohne dich"& "vielen Dank" vorgeschlagen :wink:

    Was sagen denn die anderen dazu? Habt ihr auch noch ein paar Vorschläge?

    Ich find vielen Dank eigentlich auch ganz passend, obwohl ich "das beste" auch geil finden würde, da es ein schön langes Lied ist und man viel Text reinbringen könnte, müssten es halt so machen das es mit der ganz normalen Melodie von der DVD ist :D



    Re: Welchen Song nehmen wir?

    Wischmopp - 23.09.2005, 13:27


    Jor also das beste würde ich auch nich schlecht finden...da könne wir dann schön lange überlegen...und ,,An dich,,würde ich auch nicht schelcht finden weil sie dass kaum auf konzerten spielen(kommt mir so vor)und es ja auch nicht auf der dvd drauf ist.



    Re: Welchen Song nehmen wir?

    KleeneSista - 23.09.2005, 13:31


    Bei das Beste is halt, wie ich finde, das problem, das man kaum bzw. gar keine Noten hat (anfrage waren schon sehr viele da, aber Thomas kann ja keine Keyboardnoten :wink: naja, egal!)
    Deshalb wärn lieder vom Album besser, halt wie Ohne dich oder An dich, weil man die wirklich kaum live hört!
    Mhh...schwierig :lol:
    Is jetzt ma meine Meinung!

    greezez Desire



    Re: Welchen Song nehmen wir?

    Lacky - 23.09.2005, 13:54


    Jo Ohne dich, an dich und vielen dank find ich eigentlich ganz gut ;)
    ich glaub dass man aus jedem song was richtig cooles machen kann wir müssen uns nur für einen entscheiden.
    hmm zu das beste gibts aber auch schon so ne umgeschriebene version die welche ausm forum gemacht haben, deswegen würd ich das nicht sooo passend finden...hmm stimmt schon da kann man viel dran rumtexten, aber ich find auch das der song was besonderes ist und nicht von uns "verschandelt" werden sollte :lol:



    Re: Welchen Song nehmen wir?

    Silbermone - 23.09.2005, 14:10


    ok, also ich finde die lieder, die aufgezählt wurden sind super geeignet, am besten machen wir mal eine umfrage, welches wir dann nehmen könnten, was meint ihr?



    Re: Welchen Song nehmen wir?

    sunset - 23.09.2005, 15:10


    Bei "Vielen Dank" könnte man sogar den Titel einfach übernehmen und nur den Text umschreiben. Das fände ich gar nicht so schlecht!
    Wir müssen uns aber noch auf ein Thema einigen. Wenn wir das so machen, das eine Gruppe die Strophe die andre Gruppe die andere Stophe usw. textet. Nicht das dann jede Strophe über ein andres Thema handelt. Nur das das dann ein bisschen begrenzt ist! :D
    Das wars dann auch schon von mir!
    Bis zum nächsten Mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß!
    Tina



    Re: Welchen Song nehmen wir?

    KleeneSista - 23.09.2005, 15:19


    Stimmt, bei Vielen Dank kann man den Titel behalten un muss nur den Text um ändern wie zb vielen dank dafür ihr ward der beweis das sich rocken echt lohnt, ey echt um jeden preis, oder so! Also da könnte man den refrain halt gut übernehmen!
    Oder wir machen halt mehrere Lieder, weil ich denk ma, wenn man einma drinne is, geht das wie aussm fF, oder??

    greezez Desiree



    Re: Welchen Song nehmen wir?

    Anonymous - 23.09.2005, 16:10


    Hey Desiree, dass hört sich doch mal richtig geil an! :D
    Vielen Dank fänd ich auch richtig gut, weils halt einfach passt! Denn irgendwie danken wir Ihnen ja sowieso die ganze Zeit und daraus nen eigenen Text zu dichten wär doch nicht schlecht :wink:

    Mehrere Songs könnten wir natürlich auch machen, aber ich würd sagen wir entscheiden uns erstmal für eins machen das fertig und dann können wir ja mal schauen, ob wir noch weitere nehmen und wie viele es denn werden sollen?!?



    Re: Welchen Song nehmen wir?

    Eva2202 - 23.09.2005, 16:17


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Hey Desiree, dass hört sich doch mal richtig geil an! :D
    Vielen Dank fänd ich auch richtig gut, weils halt einfach passt! Denn irgendwie danken wir Ihnen ja sowieso die ganze Zeit und daraus nen eigenen Text zu dichten wär doch nicht schlecht :wink:

    Mehrere Songs könnten wir natürlich auch machen, aber ich würd sagen wir entscheiden uns erstmal für eins machen das fertig und dann können wir ja mal schauen, ob wir noch weitere nehmen und wie viele es denn werden sollen?!?

    Sorry^^ ich wars... :oops:



    Re: Welchen Song nehmen wir?

    krassblatt - 23.09.2005, 19:28


    ich find die idee mit vielen dank auch schonmal ganz gut...
    würde irgendwie passen
    das beste wäre zwar auch toll weils so schön lang ist und so aber das hat franzi ja eigenltich auch schon gesungen und so...
    ja jenachdem wie kreativ wir sind könnte man ja wirklich nicht nur ein lied nehmen...und demnach vielleicht auch die gruppen für die lieder aussuchen??? muss aber nicht sein
    nur sollten wir uns vorher klarwerden was drinsteht wenn in jedem lied jede gruppe was anderes macht sonst haben wir später ein sehr lustiges lied :D



    Re: Welchen Song nehmen wir?

    Wischmopp - 23.09.2005, 21:02


    Hmm jor als0o ich wäre auch ertsmal dafür,dass wir eins song amchen..denn es soll ja EIN besonderer sein.... :wink:
    Jor das mit der umfage würd ich auch nich schlecht finden...und ja halt über das thema...also o´b es eher ein witziger söng wird..oder ehr ernster....



    Re: Welchen Song nehmen wir?

    Anonymous - 24.09.2005, 11:39


    Also die idee mit "vielen dank"find ich echt mal cool!ich wär dafür :wink: :D



    Re: Welchen Song nehmen wir?

    sophia-Romina - 24.09.2005, 11:42


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Also die idee mit "vielen dank"find ich echt mal cool!ich wär dafür :wink: :D

    sorry das war ich :oops: ^^



    Re: Welchen Song nehmen wir?

    KleeneSista - 24.09.2005, 16:59


    Also Vielen Dank, oder?? Is ja auch relativ einfache Melodie un so!

    greezez Desiree



    Re: Welchen Song nehmen wir?

    Wischmopp - 24.09.2005, 18:09


    jor..denk ich auch..ich mag en song total,meldoie ist einfach..ich wäre dafür!!



    Re: Welchen Song nehmen wir?

    Eva2202 - 24.09.2005, 18:30


    Bin auch damit einverstanden und so wie ich das hier so lese, der Rest auch, oder? :?:



    Re: Welchen Song nehmen wir?

    schokokeksi - 24.09.2005, 20:10


    joa........vielen dank is echd ne geile idee,also wär auch für vielen dank!!!
    und wenn wir das lied fertig ham könnten wir ja echd nochn 2. oda so schreibn.....



    Re: Welchen Song nehmen wir?

    SiMo1991 - 25.09.2005, 08:06


    jep...vielen dank ist echt geil....einstimmung angenommen!



    Re: Welchen Song nehmen wir?

    Lacky - 25.09.2005, 11:58


    hehe *zustimm* :D
    vielen dank is goil



    Re: Welchen Song nehmen wir?

    krassblatt - 25.09.2005, 13:07


    dann brauchen wir ja eigentlich gar keine umfrage mehr
    die mehrheit is wohl mit vielen dank einverstanden..
    ich auch^^



    Re: Welchen Song nehmen wir?

    KleeneSista - 25.09.2005, 14:10


    Okay, dann vielen dank, super, die erste demokratische entscheidung, wir können stolz auf uns sein (sorry bin heute voll hyper *gg*)

    Zitat: und wenn wir das lied fertig ham könnten wir ja echd nochn 2. oda so schreibn.....

    hatt ick ja auch schon vorgeschlagen :lol: aber wie eva wars glaube ick, schon richtig gesagt hat, abwarten wie gut wir mit dem ersten voran kommen (zum Schluss wird n ganzen album *gg*)

    greezez Desiree



    Re: Welchen Song nehmen wir?

    Eva2202 - 25.09.2005, 14:31


    OK, dann steht also Vielen Dank jetzt schonmal fest, wie Desiree schon meinte, die erste demokratische Entscheidung, die wir gut gemeistert haben :D Wir können Stolz auf uns sein :lol:
    Es werden noch viele weitere folgen :wink:



    Re: Welchen Song nehmen wir?

    funkelsternchen - 25.09.2005, 14:33


    Oki, dann Vielen Dank!! :) Cool!! 8) :wink:
    Aber einer reicht erst ma, sonst is es ja nix besonderes mehr... :? :wink:



    Re: Welchen Song nehmen wir?

    SiMo1991 - 27.09.2005, 15:25


    schau mer ma, wie mitm ersten sonmg klappt und wenn net, bring mer gleich n album aufn markt und machen dann ne tour;)



    Re: Welchen Song nehmen wir?

    funkelsternchen - 27.09.2005, 17:46


    SiMo1991 hat folgendes geschrieben: schau mer ma, wie mitm ersten sonmg klappt und wenn net, bring mer gleich n album aufn markt und machen dann ne tour;)
    Bin dabei!! :lol: :lol:



    Re: Welchen Song nehmen wir?

    Eva2202 - 27.09.2005, 18:53


    Oja, ne Tour würd ich gerne mal mit euch zusammen machen :lol:



    Re: Welchen Song nehmen wir?

    SiMo1991 - 27.09.2005, 20:40


    na dann wiss mer ja, wer die zukunft außer silbermond rockt



    Re: Welchen Song nehmen wir?

    KleeneSista - 30.09.2005, 15:33


    *gg* genau! Würde aber sagen, wir fangen klein an, also erstma das Fussballstadion in München, dann die AlianzArena ... Also nich soo gross, wer weiss, ob wir überhaupt fans kriegen *gg*
    Aber das wär bestimmt lustig, wenn wir die songs ma vor nem SIMO-Konzi präsentieren könnten *gg*

    greezez Desiree



    Re: Welchen Song nehmen wir?

    Silbermone - 30.09.2005, 16:55


    *lol*, gleich ne Tour *g*
    Ich bin natürlich auch einverstanden mit Vielen Dank

    :wink:



    Re: Welchen Song nehmen wir?

    Eva2202 - 30.09.2005, 17:33


    Dann mieten wir uns auch nen schönen Tourbus und dann kanns los gehen :lol:
    Ja, Desiree du hast recht, wir sollten klein anfangen :wink:
    Also bis zur Fussball WM in Deutschland schaffen wir es aufjedenfall in das Stadion und singen die Nationalhymne :wink: :lol:



    Re: Welchen Song nehmen wir?

    KleeneSista - 03.10.2005, 14:28


    Die Nationalhymne an sich wirds dann aber nich mehr geben! Die wird auch umgedichtet *gg*

    Aber wisst ihr wat ich mir überlegt hab, also wenn die Texte reif sin, un die Monde wieder auf Tour, setzten wir alle hebel in Bewegung, das alle zu einem von den Monden kommen, un dann könnte man ja ulf ne Mail schicken, ob dat vl. möglich wär das denen evt. vorm konzi oder vl. sogar auf der bühne zu übergeben! weil so bei der autogramm stunde danach sin vl. nich alle dabei, das wär ja dann auch blöde, oder??

    greezez Desiree



    Re: Welchen Song nehmen wir?

    Eva2202 - 03.10.2005, 16:21


    Ja, dass wär schon cool, wenn wir das so persönlich übergeben könnten, aber das wir alle zusammen mal zu nem Konzert kommen ist wohl doch eher unwarscheinlich... vll könnte man das ja mal bei einen Festival machen?
    Und wir alle pennen gemeinsam da?!? Das wär doch mal richtig geil :D
    Denn ich weiß ja nicht, aber ich glaub irgendwie nicht, dass die Monde nächstes Jahr gleich wieder auf Tour gehen :oops:
    Aber irgendwie klappt das schon :wink: Das wird so geil!!



    Re: Welchen Song nehmen wir?

    SiMo1991 - 03.10.2005, 19:38


    ja des wäre echt geil...aba wenn , dann müssen wir des an nem smastga machen,....wo möglichst alle können....da kann man freitag hin udn sámstzag wieder back fahren



    Re: Welchen Song nehmen wir?

    *Saskia* - 03.10.2005, 19:38


    also nowi hat bei viva gesagt das sie nach kamenz ein halbes jahr nicht auf tour gehen und das tut ihm leid oder so. glaub ich

    glaub das ulf da mit machenn würde!



    Re: Welchen Song nehmen wir?

    KleeneSista - 04.10.2005, 15:35


    Oder man schaut halt, das es relativ zentral von allen is, weil wir wohnen jetzt von denen, wo auch hier aktiv sin, jetzt nich im derbsten norden bzw. süden, oder??
    Da könnt man ja irgendwie was nehmen, wo alle gut hinkommen! Ich wär auch für Samstags, weil wegen schule etc.!
    Joa, wenn man da ne gaaaanz liebe Mail an den Ulf schreibt (wenns so weit is) un die leute aufzählt, glaub ich auch nich, das der was gegen sagt! Scheint ja n recht netter zu sein :wink:
    Festival is so ne Sache, weil da spielen ja als derbest viele Bands, un das is ja dann auch dementsprechend teuer...!

    greezez Desiree



    Re: Welchen Song nehmen wir?

    Eva2202 - 04.10.2005, 22:33


    Ja, wir nehmen einfach ne Stadt, die sehr zentral liegt und dann müssen einfach ein paar bei den anderen pennen :wink: oder wir zelten irgendwo alle gemeinsam und fahren dann am nächsten Tag wieder heim, fänd ich persönlich total lustig, denn dann könnten wir uns alle auch noch schön kennenlernen :wink: :D



    Re: Welchen Song nehmen wir?

    KleeneSista - 05.10.2005, 15:05


    Stimmt, weil ich denke jetzt ma nich ,das sich hier jetzt so dolle viele kennen oder? Zelten, joa, hab zwar n paar schlechte erfahrungen gemacht, aber egal (werden wir dann überhaupt schlafen *gg*) Aber das wär doch ma ne Idee!!

    greezez Desiree



    Re: Welchen Song nehmen wir?

    Eva2202 - 05.10.2005, 18:41


    Ich glaub schlafen werden wir nicht viel..... aber Desiree wir beide werden das ja nächsten Monat mal sehen, ob wir pennen, wenn wir zusammen in einem Zimmer sind :lol: Ich glaub eher weniger, dass wir zum schlafen kommen :lol:



    Re: Welchen Song nehmen wir?

    krassblatt - 05.10.2005, 18:54


    naja bis zum nächsten jahr dauerts nur noch ziemlich lange...
    müsste dann schon anfang der tour sein denk ich sonst wird das alles so spät und so...
    naja mal sehen...bis dahin haben wir doch ein ganzes album *g*

    was ist eigenltich mit gruppe 3..da fehlen wohl noch einige leute sonst wird das ja nix..



    Re: Welchen Song nehmen wir?

    KleeneSista - 08.10.2005, 14:03


    Eva2202 hat folgendes geschrieben: Ich glaub schlafen werden wir nicht viel..... aber Desiree wir beide werden das ja nächsten Monat mal sehen, ob wir pennen, wenn wir zusammen in einem Zimmer sind :lol: Ich glaub eher weniger, dass wir zum schlafen kommen :lol:

    Glaub ich auch, das wir nich viel schlafen werden *gg* Wir ham ja sooo viel zu erzählen *gg*

    Joa, bis nächstes Jahr isses noch lang, sehr lang sogar, un ich denk, das wir auf jeden fall noch so ein zwei drei lieder hin bekommen!

    greezez Desiree



    Re: Welchen Song nehmen wir?

    SiMo1991 - 09.10.2005, 15:51


    ja...also wir schaffen des schon.,,..wenn gruppe 3 net voll wird, dann müssen wir des halt auf 2 gruppen verteilen...des wüprde doch au klappen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Geschenk für Silbermond



    Ähnliche Beiträge wie "Welchen Song nehmen wir?"

    Welchen skate sollich mir kaufen - Michi (Sonntag 17.12.2006)
    Welchen Roller???? - XXomega (Mittwoch 01.11.2006)
    Song : Borderline - Queen of the Damned (Sonntag 27.08.2006)
    Credits und das Nehmen von Grafiken - Chiroko (Mittwoch 28.02.2007)
    Zuletzt gehörter Song Topic? - underconstruction (Donnerstag 26.10.2006)
    Was in welchen Sockel? - Rulzz (Mittwoch 14.03.2007)
    Welchen Raidtag? - ceboo1 (Samstag 29.12.2007)
    Eurovision Song Contest 2007 - engelchen (Montag 14.05.2007)
    Welchen Lehrer mögt Ihr am meisten-reloaded [HTL-style] - herbs (Dienstag 21.03.2006)
    Umstieg auf was größeres nach dem DF 4 Welchen ratet ihr mir - morpheusb2 (Sonntag 07.10.2007)