Das Bin ich

[*DIE*] *Freunde des Blutes*
Verfügbare Informationen zu "Das Bin ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mrs. Vampirella - djwarriors - Anonymous - Jarrath - Cay-Chester
  • Forum: [*DIE*] *Freunde des Blutes*
  • Forenbeschreibung: Monstersgame
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Bin ich
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Bin ich"

    Re: Das Bin ich

    Mrs. Vampirella - 23.09.2005, 11:57

    Das Bin ich
    Also ich bin Bianca im Spiel bin ich der Clan Oberhaupt von unserem Hauptclan . Ich bin 21 J. und hoffe das unser Clan weiter wächst und und in der Rangliste steigt bis ich monstersgame endeckt habe war ich kein begeisterter PC Spieler kenne mich auch ansonsten nicht sehr gut mit der Kiste aus aber für den Hausgebrauch reicht es allmal .
    Ich arbeite als Kassiererin deswegen habe ich auch manchmal nicht soviel Zeit um alles aktuell zu halten in unserem Clan ich bitte hierfür um Entschuldigung

    So jetzt textet ihr mal bissel was damit hier alle was zu lesen bekommen
    :lol:
    Gruß eure Königin der Verdammten



    Re: Das Bin ich

    djwarriors - 23.09.2005, 12:10

    Thats me !
    Ich bin René Der Admin Des Tochter Clans Bin 20 Jahre alt
    komme aus Stuttgart und Freue mich das mein bzw. Unser Clan Riesig geworden ist in dieser kurtzen zeit..

    Ich arbite als Webdesigner und neben bei DJ

    Daher auch DJ Warriors :D

    PEACE Euer DJ Warriors (Wächter der Vampire)



    Re: Das Bin ich

    Anonymous - 23.09.2005, 21:28


    Hi Jungs und Mädels,

    bin wahrscheinlich die Älteste im Clan hier, deshalb könnt ihr mich auch Mama nennen, bin noch 26, habe im wirklichen Leben 2 süße kleine Zwerge mit denen ich eigentlich genug Beschäftigung habe. Bin deshalb noch in der Elternzeit und werde die Arbeitswelt erst wieder zum Oktober 2007 beglücken. Spiele nebenbei noch Guild Wars bin aber im Anfangsstadium.

    Tja ansonsten gibts nemmer viel zu schreiben, wenn jemand Sorgen hat, ich höre gern zu. Ich komme aus Pforzheim und höre auf den Namen Soraya.

    Grüßle DoTT :wink:



    Re: Das Bin ich

    Jarrath - 25.09.2005, 19:13


    Na Mahlzeit, ich bin der Paddy, 22 Jahre, aus München (zugereist),
    mach grade eine Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft und zocke mehrere Browsergames, bastel gerne an Kommputern rum und habe Schuhgröße 45

    (weitere Infos auf Anfrage ;))



    Re: Das Bin ich

    Cay-Chester - 03.10.2005, 16:53


    Hi
    Also ich heiß Carmen (Spitzname: Charly) und werde in ein paar Tagen (20.10) 18 Jahre alt. Ich hab monstersgame durch meinen Freund anfang September entdeckt und bin seither voll verrückt danach!! :D

    Ich hab Vampire auf
    Server 1, 4 und 5.

    So mehr fällt mir nicht ein

    LG
    Cay-Chester



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [*DIE*] *Freunde des Blutes*

    Trabbie witze - gepostet von djwarriors am Montag 10.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Das Bin ich"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)