Aggi und Schnuffteli im Umod

Military fighting Giants
Verfügbare Informationen zu "Aggi und Schnuffteli im Umod"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dax - Siam - schnufftel - cen0bit - Count Dooku - aggi - tuete - Nizzan
  • Forum: Military fighting Giants
  • Forenbeschreibung: Welcome to MfG
  • aus dem Unterforum: U-Mod / Urlaub / Abwesenheit
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Samstag 26.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aggi und Schnuffteli im Umod
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 22 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aggi und Schnuffteli im Umod"

    Re: Aggi und Schnuffteli im Umod

    Dax - 06.09.2007, 18:00

    Aggi und Schnuffteli im Umod
    Da Schnufftel und Aggi probs mit ihrem Internetanbieter haben ... habe ich ihre Accs bis auf weiteres in Umod gestellt !



    Re: Aggi und Schnuffteli im Umod

    Siam - 06.09.2007, 20:44


    alles klar, perfekt! Muss ja nix kaputt geschossen werden :)



    Re: Aggi und Schnuffteli im Umod

    Dax - 06.09.2007, 20:57


    jahahaha :D



    Re: Aggi und Schnuffteli im Umod

    schnufftel - 11.09.2007, 20:33


    hallo ihr lieben, da wir jetzte schon unter großen entzugsersheinungen leiden,haben wir uns kurzerhand bei aggi´s eltern eingenistet um wenigstens mal kurz in den genuss des "www"´s zu kommen
    es wird sich wohl leider noch eine weile hinziehen bis wir wieder online sind,wir hoffen ihr vermisst uns jetzt schon und nochmal ein großes danke an dax für´s schnelle handeln :big_blume



    Re: Aggi und Schnuffteli im Umod

    Siam - 11.09.2007, 21:49


    unsere Sehnsucht ist ungebrochen und überschreitet das allgemein vorhandene Durchhaltevermögen bei weitem :)

    Macht HINNE!!!!!! :big_beten



    Re: Aggi und Schnuffteli im Umod

    Dax - 12.09.2007, 01:09


    Jau gerne doch :)


    Schon inder Bibel stand geschrieben :

    "Wo die Not am Größten ist Gott ( Dax ) am nächsten :D"



    LG Dax



    Re: Aggi und Schnuffteli im Umod

    schnufftel - 06.10.2007, 20:42


    so ihr lieben mal wieder ein kurzer stand der dinge,es dauert jetzt noch max. 2 wochen dann sind wir wieder im "www" unterwegs...also plant schon mal fleißig unsere willkommensparty :big_engel
    bis dahin fühlt euch lieb gegreezt...lg aggi und schnufftel



    Re: Aggi und Schnuffteli im Umod

    cen0bit - 06.10.2007, 21:11


    na endlich :)) juhuuuu ..meine Fleundeeee^^ wir freuen uns sehr auf euer comeback :)



    Re: Aggi und Schnuffteli im Umod

    Siam - 06.10.2007, 22:27


    mann das hat aber auch gedauert^^

    endlich



    Re: Aggi und Schnuffteli im Umod

    Count Dooku - 07.10.2007, 17:26


    jo!



    Re: Aggi und Schnuffteli im Umod

    schnufftel - 10.10.2007, 09:26


    so jetzte ist es amtlich,heute früh (ganz zeitig) war ein freundlicher netter mann vom kabeldienst da und sagte..."moin"...also kurzgefasst, wir sind wieder da.... :big_hase



    Re: Aggi und Schnuffteli im Umod

    Siam - 10.10.2007, 12:57


    sehr gut!
    Dann können wir uns endlich dranmachen, den S.G. Wing in den Stats zu überholen^^

    aggi: ab in den Rats-bereich, Count dooku soll nich so lang auf Seine Auszahlung warten müssen.

    Schnufftel: auf gehts, schön dass ihr wieder da seid!



    Re: Aggi und Schnuffteli im Umod

    schnufftel - 15.11.2007, 21:20


    so ihr lieben bin ab morgen bzw. heute abend und vorallem wenn´s funktioniert im u-mode,bis spätestens 22.11.07, fahr ein paar tage weg...ihr wisst bescheid...euch ein schönes we und bis danniiiiiiiiiiiiiiiii
    :big_bye



    Re: Aggi und Schnuffteli im Umod

    Siam - 16.11.2007, 00:02


    so what?!!

    wo fahrt ihr denn bitte hin, he?!
    Viel Spaß schonma!



    Re: Aggi und Schnuffteli im Umod

    schnufftel - 19.11.2007, 20:19


    hey kleener miezekater...nur ich das schnufftel ist weg,der arme kranke aggi ist zuhause (wieso wird er eigentlich immer krank wenn ich nicht da bin???) war das we über in hamm und bin jetzte in brandenburg (der stadt im land) bei meiner omimi...ab mittwoch abend hat mich dann auch die heimat wieder...also lasst es euch gut gehen,euer schnufftel



    Re: Aggi und Schnuffteli im Umod

    aggi - 19.11.2007, 20:27


    huhu schnucki komm schnell wieder



    Re: Aggi und Schnuffteli im Umod

    Siam - 19.11.2007, 23:20


    hihi ^^ die Frauen werden wieder mal sehnlichst vermisst :P

    also schnufftel, schnell wieder nach Hause, aggi's Arsch eincremen LOL


    werd dann mal Schulzeugs angucken und schlummeln gehn, euch ne gute Nacht!



    Re: Aggi und Schnuffteli im Umod

    schnufftel - 07.01.2008, 11:29


    ja ja ich weis was ihr jetzte denkt "das schnufftel ist auch nur am urlaub machen"

    also ihr lieben hiermit meld ich mich vorschriftsmäßig ab...flieg morgen für eine woche in die sonne...das aggileinchen lass ich euch aber hier

    ich wünsch euch eine schöne woche..und das mir keine klagen kommen^^

    vielleicht bring ich auch ein bissl sonne mit..mal schaun

    :big_bye das schnufftel :big_sonne



    Re: Aggi und Schnuffteli im Umod

    tuete - 07.01.2008, 13:29


    viel spass!



    Re: Aggi und Schnuffteli im Umod

    Siam - 07.01.2008, 18:23


    klasse...armer aggi...



    Re: Aggi und Schnuffteli im Umod

    aggi - 24.06.2008, 21:20


    so meine lieben da wir uns schon nicht abgemeldet haben will ich mich mal wieder zurück aus dem u-mod melden.

    wir sind nämlich umgezogen !!!!

    und wie das so ist hat man das alte i-net schon abgemeldet und noch kein neues beauftragt.

    aber jatzt geht alles wieder auch wenn's nur ne 1000 leitung ist.

    vom der neuen wohnung wird schnufftel bestimmt ein paar bilder hochladen und dann könnt ihr euch mal ein auge holen.


    PS. nicht wundern...... ich zokke meinen alten acc. wieder und bin noch als asus unterweg's


    MfG aggi



    Re: Aggi und Schnuffteli im Umod

    Siam - 24.06.2008, 22:45


    wb!



    Re: Aggi und Schnuffteli im Umod

    Nizzan - 01.07.2008, 17:21


    hey ihrs..

    ein umzug ist schon was feines, ne? kisten einpacken, kisten runtertragen, kisten verstauen, kisten wieder hoch tragen und kisten wieder auspacken...hihi..

    bin sooo gespannt auf die bilder eurer neuen wohnung!!

    hoffe, wir sehen uns auch bald mal alle wieder!!

    viele liebe grüße
    nizzi



    Re: Aggi und Schnuffteli im Umod

    Siam - 06.07.2008, 02:49


    wenn wir alle zum Highfield (August) fahren, dann wärs saugeil...und da würden wir uns auch alle ma sehn...

    ich komm Dich auch ma besuchen, wenn Du Zeit hast, Nizzan...kannst ja ma anrufen...ich warte :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Military fighting Giants

    aalex 31.7 - 12.8 - gepostet von Aalex am Montag 30.07.2007
    oh mann.... - gepostet von MORK am Samstag 18.08.2007
    lacht mit mir, denn ich find das video einfach nur genial!! - gepostet von Nizzan am Mittwoch 31.10.2007
    Umfrage zum Forum? - gepostet von cen0bit am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aggi und Schnuffteli im Umod"

    bb im umod und ausgetreten? - Bad Boy (Freitag 02.09.2005)
    Umod - xlunax (Freitag 24.06.2005)
    Ausreiten mit Aggi - Julia2 (Freitag 04.05.2007)
    Fleet Aggi - aggi (Samstag 07.10.2006)
    Zwangspause Crazycraeh - crazycraeh (Montag 14.07.2008)
    UMod - [ZvL]Zion (Mittwoch 27.06.2007)
    UMod - Kite (Samstag 11.11.2006)
    Tioz´s Umod - Giger (Montag 11.06.2007)
    Umod 4 Ever Schiß auf 0x33 - MrsDead (Dienstag 26.06.2007)
    Umod - Beni1905 (Donnerstag 26.10.2006)