Einbruch in der JBS!!

hgk-pinneberg.de
Verfügbare Informationen zu "Einbruch in der JBS!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rethe - Olli B. - Kathi - Julian - seeedKing(timo - Röpser - Jan - timheinitz - $tephan
  • Forum: hgk-pinneberg.de
  • Forenbeschreibung: Kinder- und Jugendarbeit in der ev. luth. Heilig-Geist Kirche Pinneberg
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Montag 15.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einbruch in der JBS!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 16 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einbruch in der JBS!!"

    Re: Einbruch in der JBS!!

    Rethe - 19.09.2005, 18:23

    Einbruch in der JBS!!
    Habt ihr das in der Zeitung gelesen, dass in der JBS eingebrochen wurde!?
    Die Schwester eines Bekannten von mir war da auch dabei!!!
    Und unsr Hausmeister hat die erwischt und in Fahrradkeller gespert!! Und dann die Polizei gerufen!!!



    Re: Einbruch in der JBS!!

    Olli B. - 19.09.2005, 19:56


    Mein Gott Rethe, was hast Du bloß für Freunde. :lol:



    Re: Einbruch in der JBS!!

    Kathi - 19.09.2005, 20:49


    was is da passiert??? :gruebel:



    Re: Einbruch in der JBS!!

    Julian - 19.09.2005, 21:02


    Der hausmeister hat sie eingesperrt ? richtig so :twisted:

    die wollten fahrräder klauen, oder wie ? das ist ja nix neues. als ich so in der 6.-8- klasse war, haben das auch ständig irgendwelche leute gemacht. da hilft nur n gutes schloss...



    Re: Einbruch in der JBS!!

    seeedKing(timo - 20.09.2005, 12:27


    Ich frag mich aber warum der Hausmeister so spät noch auf war .
    komisch oder ???????? :gruebel:



    Re: Einbruch in der JBS!!

    Röpser - 20.09.2005, 13:04


    Timo kennst du den Gute Nacht schluck plus Spaziergang nicht???



    Re: Einbruch in der JBS!!

    Jan - 20.09.2005, 17:52


    Nope, keine Fahrräder klauen, sondern haben randaliert+Vandalismus betrieben. An die Wände Parolen geschmiert, Feuerlöscher ausgelöst etc.



    Re: Einbruch in der JBS!!

    seeedKing(timo - 21.09.2005, 12:24


    außerdem war das garnicht im fahrradkeller der ist ganz wo anders :!:



    Re: Einbruch in der JBS!!

    Julian - 21.09.2005, 18:09


    und wie hat der hausmeister sie dann eingeschlossen ? ich meine, jemanden in der schule einzusperren ist doch quasi unmöglich. da würde ich denke ich lieber durchs fenster abhauen als auf die polizei zu warten...



    Re: Einbruch in der JBS!!

    timheinitz - 21.09.2005, 18:14


    ich vermute, dass mit keller der bandraum gemeint ist, der sich ja an den kleinen fahrradkeller anschliesst, da haben ja manche vertrauenswürdige schüler einen schlüssel für :D



    Re: Einbruch in der JBS!!

    Julian - 21.09.2005, 18:18


    lol, ja da haben sogar noch sehr sehr viele ehemalige Schüler einen schlüssel für. da raus zu kommen ist allerdings nicht so einfach. die frage ist, wie der hausmeister bemerkt hat, dass sie da sind... muss er ja wirklich einen abendlichen rundgang machen...



    Re: Einbruch in der JBS!!

    Jan - 21.09.2005, 18:28


    Durch eine Art Feueralarm(haben Feuerlöscher ausgelöst und die haben Nebel verströmt) + den Lärm.

    Eingesperrt wurden sie im Keller des Hauptgebäudes(nicht im Fahrradkeller) lt. Aussage Herr Timm



    Re: Einbruch in der JBS!!

    $tephan - 21.09.2005, 19:05

    SCHULE
    Wenn interriesiert es das in deiner Schule eingebrochen wurde oder Fahrräder geklaut worden sind....

    Du warst doch auch dabei......



    Re: Einbruch in der JBS!!

    timheinitz - 21.09.2005, 20:40


    zur info für nicht jbs schüler:
    es gibt zwei fahrradkeller, einen großen am fahlt eingang und einen kleinen, aus dem man in den normalen schulkeller kommt, für den bandraum haben so einige schüler (und ehemalige) einen schlüssel, außerdem hat jeder schülersprecher einen generalschlüssel für die ganze schule und so mache ehemalige schüler haben auch noch einen schlüssel für das sv büro 8)



    Re: Einbruch in der JBS!!

    Kathi - 22.09.2005, 12:44


    man man das is ja unglaublich....worüber man sich so seine gedanken machen kann wenn man nix besseres zu tun hat.....



    Re: Einbruch in der JBS!!

    Rethe - 22.09.2005, 18:22


    Die dort eingebrochen sind waren auch völlig betrunken und Herr Göttsche(unser Hausmeister) macht bestimmt eine abendliche rundtour, kann ich mir zumindestens richtig gut vorstellen!!! Ich glaub der kann Kinder sowieso nicht leiden!!! O.K. seine kann ich auch niht leiden!! Mit seinem ältesten ging ich mal in eine Klasse und der baut genaus so viel scheiße!!!!
    Also vor dem und seiner Frau würde ich mich richtig in acht nehmen!!!
    Na ja.



    Re: Einbruch in der JBS!!

    Julian - 23.09.2005, 02:23


    was ? seine kinder gehen dort zur schule, wo er hausmeister ist ? die armen kinder ...



    Re: Einbruch in der JBS!!

    Röpser - 23.09.2005, 16:30


    wer war denn das



    Re: Einbruch in der JBS!!

    $tephan - 23.09.2005, 17:08

    Traurig
    Rethe sammel mal Geld für die Kinder und gib es ihnen SIe brauchen es nötiger als wir.



    Re: Einbruch in der JBS!!

    Rethe - 23.09.2005, 19:30


    Der älteste ging mal mit mir in eine Klasse. Nach zwei Jahren hat er es schon geschaft auf die Haupt zu fliegen und hockt immer bei den Rauchern rum! Na ja er ist ja selber einer!!!!



    Re: Einbruch in der JBS!!

    $tephan - 24.09.2005, 18:29

    O ha
    oh ha nein ist nicht wahr....



    Re: Einbruch in der JBS!!

    seeedKing(timo - 24.09.2005, 19:49


    der älteste ging bestimmt nie in deine klasse. die waren an die 17 und du bist gerade mal 10. :D



    Re: Einbruch in der JBS!!

    Rethe - 25.09.2005, 15:23


    Ersten Timo ich bin nicht 10!!! :evil:
    Ich werde bald 13,ja!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und zweitens ich rede vom Hausmeister Jungen!!!! Der ist genauso alt wie ich!!!!
    Man ließ mal genauer was hier steht!



    Re: Einbruch in der JBS!!

    seeedKing(timo - 25.09.2005, 16:21


    hast du nicht geschrieben du hundekuchen



    Re: Einbruch in der JBS!!

    $tephan - 26.09.2005, 19:09

    9 oda 10
    Ich dachte du bist 9 Rethe ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hgk-pinneberg.de

    gesprääääääähch - gepostet von timheinitz am Dienstag 16.05.2006
    Einladung vom Brahmsee - gepostet von Olli B. am Montag 10.04.2006
    Zukunftsplanung! - gepostet von mina am Samstag 09.06.2007
    Ehem. WE - gepostet von Olli B. am Montag 13.03.2006
    neue Betreuer,junge Betreuer..verdammt säksi Betreuer ^^ - gepostet von Brahmseeliessa am Samstag 06.10.2007
    Anfrage Claudia Tietz / Konferübernachtung - gepostet von Olli B. am Dienstag 26.12.2006
    Montagsgruppe - gepostet von Maike am Sonntag 02.07.2006
    Regionalliga / Bundesliga / UEFA-Cup / Champions League - gepostet von Olli B. am Mittwoch 23.08.2006
    8 Frauen - gepostet von Olli B. am Montag 30.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Einbruch in der JBS!!"

    Der Einbruch in das Anwesen des Bettelbarons zu Gareth - Flo (Donnerstag 05.04.2007)
    Na Prima: Einbruch! - HerrHansen (Sonntag 10.09.2006)
    Unglaublicher Einbruch!! - Limitless (Freitag 05.05.2006)
    Brutaler Einbruch in Tessin - 17-Jährige töten Ehepaar - zeitpunkt299 (Sonntag 14.01.2007)
    Falken: Einbruch im letzten Drittel entscheidet das Spiel - Steve3 (Samstag 04.11.2006)
    Einbruch in Schule... - Moi-là (Mittwoch 14.06.2006)
    Wiesenliegen DeluXe + Einbruch in das Schulgebäude :]:]:] - impression (Mittwoch 05.07.2006)
    Einbruch im Plus! - Mielke (Donnerstag 08.06.2006)
    Der Einbruch [9.3.2006] - forumadmin (Freitag 03.03.2006)
    Ein nicht ganz so gelungener Einbruch ;) - Mika (Montag 18.12.2006)