tage wie diese...

There we are
Verfügbare Informationen zu "tage wie diese..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Feenbiestteilchen - elvis - tweety - javamill
  • Forum: There we are
  • Forenbeschreibung: Rainbows gegen Missbrauch
  • aus dem Unterforum: Offtopic / Smalltalk
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 11.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: tage wie diese...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "tage wie diese..."

    Re: tage wie diese...

    Anonymous - 06.09.2007, 07:43

    tage wie diese...
    ..ja, ich habe wieder tage, wie diese... nein, nichts was nur frauen haben *g* sondern diese ganz speziellen tage...wo alles schief zu gehen scheint.
    vorgestern der nagel, gestern das knie, heute hab ich verschlafen und die mülltonnen vergessen, außerdem scheine ich gel zwischen den fingern zu haben, zumindst fällt mir vieles aus der hand... ich warte nun gespannt was als nächstes kommt *gg*



    Re: tage wie diese...

    Feenbiestteilchen - 06.09.2007, 12:26


    Paß auf die Milch auf, die grade anbrennt :)



    Re: tage wie diese...

    Anonymous - 06.09.2007, 18:18


    danke für den tipp... :big_hand ...aber war schu zu spät *gg*



    Re: tage wie diese...

    elvis - 09.09.2007, 12:05


    ...könnte ich verfluchen, letzter urlaubstag und ich hab mir wahrscheinlich ne erkältung eingefangen...toll, toll, toll...naja, was solls....
    aber ich möcht nich krank werden. hätte ja jemanden, der mich pflegt ;) aber trotzdem gehts einem dann immer so sch***
    :big_cry

    wat sollet, mussch jetzt durch



    Re: tage wie diese...

    Anonymous - 09.09.2007, 16:25


    tatüs reiche und schutzwand aufstelle... wollen doch nicht, dass du deine bazillen hier verstreust, hm? :mrgreen:



    Re: tage wie diese...

    Anonymous - 24.09.2007, 16:17


    ...und wieder so ein tag... schlecht geschlafen, gleich früh ein kompletter idiot gewesen...auf arbeit für kleinigkeiten ne ewigkeit gebraucht...in der stadt was vergessen zu erledigen, also musst ich nochmal los...
    aba am schlimmsten is, dass ich heute morgen so ein idiot war....



    Re: tage wie diese...

    tweety - 24.09.2007, 18:50


    *dir mal die Hand reiche*

    Ich habe im Moment auch solche Talente... eigentlich nur... aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, dass wieder andere Tage kommen



    Re: tage wie diese...

    Anonymous - 24.09.2007, 20:14


    das stimmt... es kommen auch wieder bessere... und meiner scheint sich auch grad schlagartig zu bessern :) meine dä(h?)mlichkeit wurde mir verziehen :)



    Re: tage wie diese...

    javamill - 04.10.2007, 15:02


    Dämlich ohne h :!:
    nen klugscheiß-smilie scheints ja nich zu geben...



    Re: tage wie diese...

    Anonymous - 04.10.2007, 15:37


    wennsch ma lust habe, werdsch noch einen hoch laden... aba da habsch grad keene lust zu :P
    aba danke für den hinweis ;D



    Re: tage wie diese...

    Anonymous - 30.10.2007, 06:48


    uuund wieda tage wie diese *g*
    gestern binsch vor versammelter rauchermanschaft gegen eine tür gelaufen *lol*
    und heute.... klingelt mein wecker... ich stehe auf... mach mich fertig, mache frühstück... wecke lisa und wir frühstücken... als ich auf einmal etwas metall im mund merke... zum glück habe ich es noch gemerkt, sonst hätte ich heute ohne piercing raus müssen. wäre bestimmt kalt geworden. joa, und dann machsch mir eben so den tv an und schalte durch und auf einmal seh ich ne uhr... 5:38 Uhr .. ich denke mir noch *lol* die haben die uhr nicht gestellt... joa, hm... bis mir dann klar wurde, dass ich zwar alle uhren gestellt habe, meinen radiowecker aba vergessen habe... nunja... ich brauche ja keinen schlaf... ICH nisch... :mrgreen: ich bin gespannt auf die nächsten stunden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum There we are

    Für die Ohren und für manch einen auch für die Augen ;) - gepostet von oOoOoo am Mittwoch 29.08.2007
    Sonnenblumis Hobbies - gepostet von oOoOoo am Montag 30.07.2007
    Eigener Bereich - gepostet von oOoOoo am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "tage wie diese..."

    Nur noch 23 Tage... - babbatoffi (Mittwoch 06.09.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    schon 8 tage - Katjaaa (Mittwoch 07.09.2005)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    nächsten tage nicht da - Cora (Montag 16.07.2007)
    Welche Tage und welche Charaktere? - Carmina (Montag 28.08.2006)
    Tage an denen ihr zeit habt - uuua-guy (Sonntag 21.10.2007)
    ich meld mich mal für die nächsten tage ab - Rumina (Montag 06.12.2004)