Die Helden und ihre Twinks - GROßE ANFRAGE

Helden in Strumpfhosen
Verfügbare Informationen zu "Die Helden und ihre Twinks - GROßE ANFRAGE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Coldstar - Klée - Favola - Anonymous
  • Forum: Helden in Strumpfhosen
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Strumpfhosen^^
  • aus dem Unterforum: Die Gilde
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Helden und ihre Twinks - GROßE ANFRAGE
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Helden und ihre Twinks - GROßE ANFRAGE"

    Re: Die Helden und ihre Twinks - GROßE ANFRAGE

    Coldstar - 07.09.2007, 03:12

    Die Helden und ihre Twinks - GROßE ANFRAGE
    Hallo sehr verehte Gilde^^

    Euer Twinkschmuser Coldstar hat mal wieder einen verrückten plan gefasst. Dieses mal erobere ich die welt... äh... ups schon wieder vertippt :roll: .
    Viele große Gilden haben extra für ihre twinks neue gilden geschaffen und sie so inetwa nach der hauptgilde benannt zb "Lotus Twinks" oder "Twinks der verdammnis" etc.
    Nu wollte ich ma anfragen wie das bei euch so an interresse wäre das auch unser Twinks eine eigene Gilde bekommen die "Twinks in Strumpfhosen" ich weis von manchen schon das ihnen die idee gefällt aber ich will auch die meinung von den anderen hören bzw lesen :wink:

    Meiner meinung nach was ganz großes voralln weil dann unsere Hauptgilde auch damit werben kann das sie ne Twinkgilde hat. Außerdem nervts langsam alle paar minuten angelabert zu werden ob man noch ne "tolle" gilde sucht :?

    Freu mich schon auf eure antworten

    bis dann euer Twinkschmuser Coldstar^^



    Re: Die Helden und ihre Twinks - GROßE ANFRAGE

    Klée - 07.09.2007, 10:48


    juhu jaaaa den teuflischen plan haben wir ja schon länger geschmiedet :P null, ziim und ich hatten ja schonma scherzeshalber ähm... interessante namen erfunden ;) bin natürlich auf jeden fall dafür, vor allem, da ich ja furchtbar gern twinke, mit dir z.b. :P

    endlich wird die idee mal ernsthaft angegangen, finde ich super, dickes pro!!!



    Re: Die Helden und ihre Twinks - GROßE ANFRAGE

    Favola - 07.09.2007, 14:49

    ja
    ok, twinkschmuser bin ich nich, eher twink-ersteller-und-mit-level-10-löscher, aber die idee an sich find ich klasse :idea:

    vielleicht zieh ich dann ja endlich mal nen twink bissl höher :)



    Re: Die Helden und ihre Twinks - GROßE ANFRAGE

    Anonymous - 07.09.2007, 16:52


    ich find die idee auch echt klasse...wie bekannt ist bin ich voll und ganz in Lonara verschossen, da mir bis dahin kein anderer Char sympatisch war. Bis ich einen Schami ausprobiert habe. XD
    Ronalia hängt allerdings auch bei Level 10 rum und musste sich dank meiner unermündlichen Aufmerksamkeit für Lonara, ein Bankchardasein fristen. Also ich würde mich über "Twinks in Strumpfhosen" freuen. Da wird mein Twink vlt doch mal groß.

    So ich muss dann ma weiter hp-balken auffüllen gehen =)
    Lg Lonara



    Re: Die Helden und ihre Twinks - GROßE ANFRAGE

    Anonymous - 07.09.2007, 22:05


    Unser "Twink-Schmuser" hat da mal ´ne gute Idee, welche sich doch bestimmt auch verwirklichen lässt. Hauptsache es finden sich genügend Twinks der Gilde, denen wir dann die Strumpfhosen anziehen können :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Helden in Strumpfhosen

    Da hätte ich mal was ^^ - gepostet von Corend am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Helden und ihre Twinks - GROßE ANFRAGE"

    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Halle der Helden - Yazuac Glaedr (Montag 26.03.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    helden - RumpelGrumpel (Donnerstag 22.03.2007)
    Wichteige Anfrage! - GM Gabrielle (Donnerstag 08.03.2007)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)
    Das sollte eure Anfrage Beinhalten - Schatten Kriege (Donnerstag 26.10.2006)