Shira, Scandiaca, Leonas und Ralim allein im Wald ^.^y

Blacktooth Grin Clan
Verfügbare Informationen zu "Shira, Scandiaca, Leonas und Ralim allein im Wald ^.^y"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scandiaca - Ralim - Leonas
  • Forum: Blacktooth Grin Clan
  • Forenbeschreibung: Clanhalle
  • aus dem Unterforum: Gildenfotos
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Shira, Scandiaca, Leonas und Ralim allein im Wald ^.^y
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Shira, Scandiaca, Leonas und Ralim allein im Wald ^.^y"

    Re: Shira, Scandiaca, Leonas und Ralim allein im Wald ^.^y

    Scandiaca - 06.09.2007, 20:39

    Shira, Scandiaca, Leonas und Ralim allein im Wald ^.^y
    Es waren einmal 4 Hordler, denen war unglaublich langweilig. Und so machten sich, nachdem gemeinsam gefunden, ein 41 hexenmeister, ein 49 Jäger, ein 60 Jäger und 65 Hexenmeister auf den Weg nach Echental, um Astranaar aufzumischen. Da wir von vornherein an unser selbstmordkomando glaubten, existerien davon keiner Bilder, doch man frage den vollkommen verängstigen 60 Mensch Magier, welcher unseren Einfall bin zum Kill des Flugmeisters und Elitebosses geschockt von der Seite beobachtete. So viel Dreistigkeit hatte er 4 Hordlern wohl nicht zugetraut. Pech für ihn, denn auch als 3 von uns in arger Bedrohung auf Leben und Ehre standen, griff er nicht an und beschränkte sich auf sicherlich liebgemeinte "Talehjsbafboa" .
    Als nächstes nahmen wir uns Auberdine vor, wo wir von mindestens 7 Level 70gern in Gund und Boden gestampft worden. Seis drum, denn nachdem die Alianzler vergeblich mit gezückten Waffen darauf gewartet hatten, dass wir uns wie kleine Noobs wiederbelebten, waren wir schon lange übers wasser geflohen. Aus stillem Protest und Trotz, und ein wenig Eitelkeit, schlugen wir unser Lage am Strand von Auberdine auf, wo wir neben Nacktangeln und tanzen auch das gute alte Frauen- und Männercatchen wiederbelebten.








    Re: Shira, Scandiaca, Leonas und Ralim allein im Wald ^.^y

    Ralim - 12.09.2007, 14:36


    ja das war wirklich lustig ^^
    jedoch muss ich hinzufügen das ich und leo die beiden mädels heldenhaft vor ihrem tot gerettet haben, da beide darauf bestanden haben den greifenmeister um zu legen.
    des weiteren wurden wir einmal von meiner höllenbestie gekillt, da ich sie beschworen habe und dummerweise, ohne jegliche kleidungsstücke, die bestie freigegeben habe und nicht bedacht habe das sie uns angreift....
    naja aber im gesamten war es warscheinlich die heißeste wow party auf dem server....



    Re: Shira, Scandiaca, Leonas und Ralim allein im Wald ^.^y

    Leonas - 12.09.2007, 20:36


    Ja das stimmt wir haben sie beschützt so gut wie es ging
    aber mein lieber ralim ich habe deine kreatur (weißnicht mehr wie sie heisst) überlebt ^^
    *totstelln*



    Re: Shira, Scandiaca, Leonas und Ralim allein im Wald ^.^y

    Ralim - 14.09.2007, 15:45


    ja ich weiß....desshalb wollte ich dich eig hinterrücks überfallen....aber dann hab ich mir gedacht, das ich eh nichts von dir erben kann, also hab ichs gelassen.....bin ich nicht unheilig nett?



    Re: Shira, Scandiaca, Leonas und Ralim allein im Wald ^.^y

    Leonas - 19.09.2007, 09:06


    Mein lieber ralim ich erinnere dich daran wo ich lvl 58 war und ich eind uell mit dir hatte und du lvl 62 warst wer hat da gewonnen *hust*
    Der jägerrrrr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blacktooth Grin Clan

    Schattenlabyrinth - gepostet von faro am Donnerstag 18.10.2007
    teamspeak ^^ - gepostet von matradena am Montag 07.05.2007
    Scandiaca - gepostet von Scandiaca am Dienstag 31.07.2007
    Düsterbruch - gepostet von faro am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Shira, Scandiaca, Leonas und Ralim allein im Wald ^.^y"

    [Story] NWN - Nimbral - Shira Valsheo - Seraphia (Samstag 02.07.2005)
    shira geht - shira (Samstag 25.11.2006)
    Hinter Léonas - Leonas (Freitag 17.08.2007)
    Shira & psyCKo`s Heirat - madoon (Sonntag 16.10.2005)
    Besuch von Nachbarshund Shira!!! - knuddelmutti (Samstag 12.05.2007)
    Shira und Strada - Lisa (Freitag 14.04.2006)
    hi, ich bin shira - shirasin (Donnerstag 24.08.2006)
    Leonas Berichte - Eileen (Mittwoch 28.03.2007)
    shira sucht bogen - shira (Dienstag 29.08.2006)
    Tarnen, tricksen, täuschen... Short cuts - Sagi (Samstag 12.11.2011)