Zeit für "Aufzeichnen eines Besuchers" und Eigene

www.freewebstat.com
Verfügbare Informationen zu "Zeit für "Aufzeichnen eines Besuchers" und Eigene"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Frank
  • Forum: www.freewebstat.com
  • Forenbeschreibung: Offical Forum
  • aus dem Unterforum: Deutsch
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 15.08.2005
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Zeit für "Aufzeichnen eines Besuchers" und Eigene
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zeit für "Aufzeichnen eines Besuchers" und Eigene"

    Re: Zeit für "Aufzeichnen eines Besuchers" und Eigene

    Anonymous - 21.11.2005, 21:49

    Zeit für "Aufzeichnen eines Besuchers" und Eigene
    Hallo,
    das statistik tool ist echt super. Vielen Dank. habe es schon unter about verlinkt 21stage.de)
    Habe leider noch ein kleines Problem.
    Ich verstehe die Zeitangabe, ab wann ein Besucher als neuer gezählt wird, nicht ganz. Wie stelle ich die in Zeile 108 richtig ein, z.Bsp. 5 Minuten (im Moment wird jeder Reload als neuer Besucher gezählt)
    Und wenn ich die Datei stat_exclude.php aufrufe, damit meine IP gesperrt wird, dann schreibt das Script meine IP auch in die stat_exclude_me.php - sie wird aber trotzdem mitgezählt.

    Vielen Dank schon mal im vorraus
    grüße sebastian

    p.s. die logdb.dta ist nicht mit dabei, die muss man ja selbst erstellen?!



    Re: Zeit für "Aufzeichnen eines Besuchers" und Eigene

    Anonymous - 28.11.2005, 19:56


    Ich habe mir auch gerade das Tool runtergeladen.

    Mir geht's genauso wie Sebastian, die Datei 'logdb.dta' war nicht dabei.

    Wie kann ich sie erstellen oder wo kann ich sie herbekommen?

    Peter



    Re: Zeit für "Aufzeichnen eines Besuchers" und Eigene

    Frank - 28.11.2005, 20:41


    Peter wrote: Ich habe mir auch gerade das Tool runtergeladen.

    Mir geht's genauso wie Sebastian, die Datei 'logdb.dta' war nicht dabei.

    Wie kann ich sie erstellen oder wo kann ich sie herbekommen?

    Peter

    Nun, wenn du deine Tags in deine Seiten einbaust, wird die Datei beim Aufruf erzeugt.
    Gruß
    Frank



    Re: Zeit für "Aufzeichnen eines Besuchers" und Eigene

    Anonymous - 04.01.2006, 14:12

    gleiches Problem
    Hallo, habe auch das gleiche Problem mit dem Eintragen der Zeit bis ein User als "neuer User" gezählt wird...
    Mich wunderts nur, wieso hier keiner antwortet... Ich mein, das is echt ein super Tool, aber in der Anleitung steht da so locker "einfach Zeit eintragen - fertig". Dem is aber leider nicht so... :(

    Mfg, Nico

    http://www.dl1nt.de.vu



    Re: Zeit für "Aufzeichnen eines Besuchers" und Eigene

    Anonymous - 15.01.2006, 21:18


    die logdb.dta wird beim ersten aufruf mit erstellt. man braucht also nicht wirklich eine mitgelieferte.
    was das excluden einer ip-adresse angeht, so wird die ip in den statistiken ausgesperrt, aber bei den letzten hits immer mit angezeigt.
    was die zeiteinstellung angeht, so hätte eine suche bei google nach der funktion "mktime" gereicht, denn dies ist doch die funktion die in der config datei eine rolle spielt...siehe hier http://de.php.net/mktime



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.freewebstat.com

    Würd ich auch gerne wiseen... - gepostet von Anonymous am Samstag 08.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zeit für "Aufzeichnen eines Besuchers" und Eigene"

    Eigene Logos/ Text im Chart - JustiZe (Mittwoch 03.01.2007)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Eigene Dummheit - white angel (Dienstag 08.03.2005)
    Eigene Fantasiewelt? - Daywalker87 (Dienstag 20.07.2004)
    Eigene Bilder Thread - DünnBrettBohrer (Mittwoch 07.11.2007)
    Deine eigene Homepage? - ~ Kirschenkind ~ (Mittwoch 26.09.2007)
    Eigene Einstellungen abspeichern und wieder öffnen - WorldTra.de (Dienstag 07.09.2004)
    Eigene gif´s - Anonymous (Dienstag 10.01.2006)
    macht euch ne eigene meinung - Auwei-a_Eddy0486 (Montag 04.04.2005)