Huhu eine kleine Bewerbung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Huhu eine kleine Bewerbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Hannes - Cherius - Cadeyrn - derPate
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Age of Conan Clanpage
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Huhu eine kleine Bewerbung
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Huhu eine kleine Bewerbung"

    Re: Huhu eine kleine Bewerbung

    Anonymous - 21.05.2008, 17:51

    Huhu eine kleine Bewerbung
    Ich werde mein AoC wahrscheinlich morgen oder über morgen bekommen und.Ich denke das ich ein Waldläufer spielen möchte weil das kampfsystem mit den bogen mir sehr zu sagt aber sicher bin ich mir noch nicht.Damit ich meine Pfeile in großen Schlaten tödlich plazieren kann suche eine gilde die mich aufnimmt.
    mfg patrick



    Re: Huhu eine kleine Bewerbung

    Anonymous - 21.05.2008, 17:52


    Willkommen, ich würd dir noch zuraten, mehr von dir zu sagen..

    Alter, Wohnohrt (gegend?) beruf , welche Intressenduhast, oder auch was du von MMO weisst?


    P.s Viel spass ;D



    Re: Huhu eine kleine Bewerbung

    Hannes - 22.05.2008, 09:27


    Jo, wie Alp bereits sagte, ein paar Infos mehr zu dir wären sicherlich nett ^^.



    Re: Huhu eine kleine Bewerbung

    Anonymous - 22.05.2008, 10:04


    Ich bin 20 jahre habe ausbildung als Informatiker gemacht ^^ und habe vorher Final Fanatasy 11 online und Vanguard gespielt.Über AoC habe ich alles gelesen was ich über googel finden konnte ^^ bin schon ganz heiß darf wenn morgen der Postbote klingelt habe auch schon eine skillung gemacht vll kann wer der die beta gespielt hat was dazu sagen.



    Skillung
    http://hybes.de/featPlaner.php?class=Ranger&lang=de&temp=1700-05,1741-13,1737-15,1748-13,1738-15,1719-15,1722-15,1731-15,1732-11,1735-15,1720-15,1723-11,1727-15,1733-13,1734-15,1736-11,1740-13,1726-11,4303-23,4310-24,4314-25,4315-21



    Re: Huhu eine kleine Bewerbung

    Hannes - 22.05.2008, 10:29


    So ich bin mal so frei und heiße dich herzlich willkommen in der Gilde.


    Um dich Vollständig in die Gilde eintragen zu können, müsstest noch bitte 3 Sachen machen:
    1. Dich im Forum registrieren, damit ich dich als Mitglied inviten kann und du in den internen Bereich kannst.
    2. diesen Steckbrief --> *klick* an meine E-mail Adresse: TreichlHannes@gmx.at ausgefüllt schicken, damit ich dich in die Memberliste eintragen kann.

    3. Trage dich bitte in den folgenden Gildenhallen ein:
    http://aoc.gamona.de/index.php und
    http://aoc.gamigo.de/forum/

    das Beitrittspasswort sollte: "Sparta" sein.


    Sodala das wäre einmal das formelle gewesen nun kann ich dir nur noch viel Spaß bei uns wünschen und hoffen, dass es dir bei uns gefällt.

    So Far

    Hannes



    Re: Huhu eine kleine Bewerbung

    Anonymous - 22.05.2008, 10:30


    Wie ich sehe bist du auf "Bogen Skill" aus, ich mache Armbrust ^^...
    Leider haben wir wenige Ranger die In der Beta oder EA sind, und um die gute skillung zu finden musst du mal zuerst alle vil. testen,löschen kannst dualle immernoch für so 1 silber



    Re: Huhu eine kleine Bewerbung

    Cherius - 22.05.2008, 20:28


    ein welcome von mir



    Re: Huhu eine kleine Bewerbung

    Cadeyrn - 23.05.2008, 00:07


    Hey Xtremex,

    sei herzlich Willkommen in der Gilde.



    Re: Huhu eine kleine Bewerbung

    derPate - 23.05.2008, 00:14


    Ich darf dich auch recht herzlich willkommen heißen

    LG
    Andi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    LCD TV ALS GAMING MONITOR - gepostet von Christian am Samstag 10.05.2008
    Aktuelle Rassen/Klassen/Berufs-Statistik - gepostet von Aradia am Samstag 12.04.2008
    Ändern? - gepostet von Xemor am Mittwoch 30.04.2008
    Bewerbung Mortiferus - gepostet von Christian am Samstag 12.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Huhu eine kleine Bewerbung"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)