Wie gefällt euch unsere Clanbeschreibung?

[-DW-] Dark Warriors!
Verfügbare Informationen zu "Wie gefällt euch unsere Clanbeschreibung?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark Achilles - Orbia Mortis - Lone - DodoTheFirst - k e v 1 n - [-DW-] DarkFuneral - Humtz - Shigras Goffelherr
  • Forum: [-DW-] Dark Warriors!
  • Forenbeschreibung: >> Wolfes forever
  • aus dem Unterforum: Unser Clan - Server 19
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Freitag 30.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gefällt euch unsere Clanbeschreibung?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 16 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gefällt euch unsere Clanbeschreibung?"

    Re: Wie gefällt euch unsere Clanbeschreibung?

    Dark Achilles - 06.09.2007, 13:44

    Wie gefällt euch unsere Clanbeschreibung?
    Die Frage wird schon im Titel gestellt. :wink:

    Hätte gerne gewusst, ob ich vielleicht einen Fehler gemacht habe oder einen übersehen habe. Und ob euch die Clanbeschreibung gefällt :?:



    Re: Wie gefällt euch unsere Clanbeschreibung?

    Orbia Mortis - 06.09.2007, 17:00


    Ich find sie zu lang, aber ich finde alle Clanbeschreibungen zu lang.

    Vielleicht mit dem Adobe Fenster konstruieren wo zum Beispiel alle Auszeichnungen drin sind, dann sind es nur noch 300 Pixel statt 1000 unsw. , beispielsw. 5 Fenster 530x300 Pixel aneinanderreihen und dort als Diashow zeigen.

    Die einzelnen Seiten sind auch sehr leicht auszutauschen falls es zu Änderungen kommt.

    Die Bilder sind alle top nur "aufgräumt" würd es besser kommen.

    Ich kenns halt aus meinem Berufsleben, wenn man eine Dokumentation oder Gebrauchsanweisung zusammenstellt, nimmt man imm ein Schriftbild und max. zwei Schriftgrößen her, wenn manns überfliegt sieht alles sauber und professionell aus.

    Genauso wie bei Plänen, alles gleiche Größe nur der Inhalt variiert.

    Wenn ich dazu komm,mach ich mal probeweise aus Deinen Auszeichnungspigs eine animiertes "Gif Buch"

    Wir können ja zum testen meinen Wolf auf 18 nehmen



    Re: Wie gefällt euch unsere Clanbeschreibung?

    Dark Achilles - 06.09.2007, 18:25


    Hört sich gut an, bin auch für Vorschläge offen. :wink:



    Re: Wie gefällt euch unsere Clanbeschreibung?

    Lone - 10.09.2007, 01:00


    Mich stören ehrlich gesagt die nicht funktionirenden
    Banner unter Bündnisse

    Und insgesammt ist sie mir auch zu voll
    Ich finde die Sammlung aller Auszeichnungen muss
    nicht auf einer Clanpage zu sehen sein
    Die kann man sich auch bei bedarf aus dem Forum holen

    Wenn ich eine Clanpage betrachte möchte ich Informationen über diesen
    kurz und knackig :wink:

    Aber das ist nur meine meinung



    Re: Wie gefällt euch unsere Clanbeschreibung?

    DodoTheFirst - 10.09.2007, 14:02


    Ich hätte es besser nicht sagen können..Bzw..Ich hatte es ja schonmal angedeutet, dass mir das zu voll ist..

    Im großen und ganzen aber gut geworden.



    Re: Wie gefällt euch unsere Clanbeschreibung?

    k e v 1 n - 11.09.2007, 16:35


    DodoTheFirst hat folgendes geschrieben: Ich hätte es besser nicht sagen können..Bzw..Ich hatte es ja schonmal angedeutet, dass mir das zu voll ist..

    Im großen und ganzen aber gut geworden.

    Schließe ich mich an.

    Schlicht wenig und einfach wäre am besten



    Re: Wie gefällt euch unsere Clanbeschreibung?

    Dark Achilles - 11.09.2007, 16:51


    Na gut..........die "Alternativen Auszeichnungen" werden auf die Clan Homepage gesetzt. Einen Link dazu wird es aber geben......



    Re: Wie gefällt euch unsere Clanbeschreibung?

    Lone - 11.09.2007, 17:07


    Bringt vieleicht sogar die ein oder anderen
    von denen die hier noch nicht angemeldet sind
    sich das Forum mal anzuschauen :)



    Re: Wie gefällt euch unsere Clanbeschreibung?

    Dark Achilles - 11.09.2007, 18:04


    Wieso den?



    Re: Wie gefällt euch unsere Clanbeschreibung?

    Lone - 11.09.2007, 18:20


    weil sie ins Forum müssen wenn sie die Auszeichnungen
    für ihr Profil nutzen wollen



    Re: Wie gefällt euch unsere Clanbeschreibung?

    Dark Achilles - 11.09.2007, 18:41


    Ja, das auch. Aber wir haben ja auch eine Homepage und da wollte ich sie raufmachen.



    Re: Wie gefällt euch unsere Clanbeschreibung?

    Dark Achilles - 30.09.2007, 12:38


    Um die Clanpage etwas kleiner zu machen, hab ich mir gedacht das ich die Bündnisse auf unsere Clanhomepage stelle.

    Mit diesem Banner soll man weitergeleitet werden. Wie gefällt euch den der Banner erstmal?




    Re: Wie gefällt euch unsere Clanbeschreibung?

    Lone - 30.09.2007, 13:55


    Dark Achilles hat folgendes geschrieben: Um die Clanpage etwas kleiner zu machen, hab ich mir gedacht das ich die Bündnisse auf unsere Clanhomepage stelle.

    Mit diesem Banner soll man weitergeleitet werden. Wie gefällt euch den der Banner erstmal?




    *Daumen hoch*



    Re: Wie gefällt euch unsere Clanbeschreibung?

    [-DW-] DarkFuneral - 30.09.2007, 15:57


    joa der gut :wink:



    Re: Wie gefällt euch unsere Clanbeschreibung?

    Dark Achilles - 30.09.2007, 16:30


    Hab´s schon geändert. :fun



    Re: Wie gefällt euch unsere Clanbeschreibung?

    Lone - 30.09.2007, 17:01


    Wenn du jetzt noch die ganzen auszeichnungen runternimmst .. oder zumindest reduzierst..
    dann bin ich zumindest ersteinmal zufrieden :)



    Re: Wie gefällt euch unsere Clanbeschreibung?

    Dark Achilles - 30.09.2007, 17:15


    Lone hat folgendes geschrieben: dann bin ich zumindest ersteinmal zufrieden :)


    Bist ja schlimmer als jede Frau. :lol: :lol: :lol:



    Re: Wie gefällt euch unsere Clanbeschreibung?

    Humtz - 30.09.2007, 22:47


    bin zwar noch nich so lang dabei aber ich würd auch sagen das es eigentlich reicht wenn die orden und auszeichnungen nur hie im forum stehn...das macht die clanbeschreibung nur unnötig lang....der rest is soweit ok ^^

    MFG humtz



    Re: Wie gefällt euch unsere Clanbeschreibung?

    Lone - 01.10.2007, 06:30


    Humtz hat folgendes geschrieben: bin zwar noch nich so lang dabei aber ich würd auch sagen das es eigentlich reicht wenn die orden und auszeichnungen nur hie im forum stehn...das macht die clanbeschreibung nur unnötig lang....der rest is soweit ok ^^

    MFG humtz

    bin auch noch nicht lang dabei
    aber ich habe seit dem ersten Tag grosse schnautze :D
    Ich zeige mich immer sofort wie ich bin
    und fahre damit meist recht gut :)



    Re: Wie gefällt euch unsere Clanbeschreibung?

    Lone - 04.10.2007, 17:34


    ich schreibe zu dem thema nichts mehr ...
    geändert wird es ja eh nicht ...



    Re: Wie gefällt euch unsere Clanbeschreibung?

    Dark Achilles - 04.10.2007, 18:10


    Was den? xD

    Wozu hab ich den das Thema geöffnet. Jeder kann hier Verbesserungsvorschläge posten. Das mit den Auszeichnungen weiß ich ja. Die müssen auf die Homepage. Ich würde aber gerne bis zur Eröffnung von S20 warten. :wink:

    Wäre weniger Arbeit.



    Re: Wie gefällt euch unsere Clanbeschreibung?

    Lone - 04.10.2007, 19:17


    na das erklär mir mal ..

    Du müsstest bei Server 20 nur noch die Links kopieren
    mehr Arbeit sehe ich da nicht wirklich ^^

    abgesehen davon ... wer weiss schon wann Server 20 kommt ...



    Re: Wie gefällt euch unsere Clanbeschreibung?

    [-DW-] DarkFuneral - 05.10.2007, 00:16


    ich hab mal gehört das s20 gar nich mehr kommt...^^

    naja aber ich hätte mal was wo die clanpage dann viel kleiner is wie bei meinemclan auf s18

    http://spielwelt18.monstersgame.net/index.php?ac=showclan&showclanid=12



    Re: Wie gefällt euch unsere Clanbeschreibung?

    Shigras Goffelherr - 07.10.2007, 20:46


    Lone hat folgendes geschrieben: wer weiss schon wann Server 20 kommt ...

    also bei der normalen Serverliste der Anmeldung taucht S20 auf.

    müßte also, wie Darky uns auch schon herumgeschickt hatte, schon gestartet sein.

    Sonst dito -



    Re: Wie gefällt euch unsere Clanbeschreibung?

    Dark Achilles - 08.10.2007, 09:27


    [-DW-] DarkFuneral hat folgendes geschrieben: ich hab mal gehört das s20 gar nich mehr kommt...^^


    Das war ne Lüge. :lol: :lol: :lol:



    Re: Wie gefällt euch unsere Clanbeschreibung?

    [-DW-] DarkFuneral - 08.10.2007, 13:31


    ach lass mich doch xDDD
    habs doch auch nur gehört :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [-DW-] Dark Warriors!

    [{DAV}] ZEITGEIST lvl 45!!!! BITTE EIN GROßES WÖLFCHEN!!! - gepostet von Vazz am Montag 02.04.2007
    Brauche eure Hilfe!! - gepostet von Orbia Mortis am Mittwoch 06.06.2007
    [D T G] susily04-Lvl.13-140,72,238,126,253,2 gold(letzten 5) - gepostet von Diabo21 am Montag 25.06.2007
    Vincent2 Lvl 15 - gepostet von BlackWolverine am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gefällt euch unsere Clanbeschreibung?"

    Gefällt mir. - Anonymous (Dienstag 31.05.2005)
    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Wie gefällt euch das "Lied für PUR"? - imi (Freitag 16.03.2007)
    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    Wie gefällt Euch RAW? - LatinoHeat (Montag 20.02.2006)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    Unsere neue Onytaktik - BonDjur (Mittwoch 03.05.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)
    Unsere neue Klasse - maxting (Mittwoch 06.09.2006)