TXW Combat World TV vom 15.11.11 aus Bengaluru, Indien

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Combat World TV vom 15.11.11 aus Bengaluru, Indien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - White Devil
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Combat World TV vom 15.11.11 aus Bengaluru, Indien
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 9 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Combat World TV vom 15.11.11 aus Bengaluru, Indien"

    Re: TXW Combat World TV vom 15.11.11 aus Bengaluru, Indien

    klon - 09. Dezember 2011, 08:19

    TXW Combat World TV vom 15.11.11 aus Bengaluru, Indien
    Nach dem Intro von TXW Combat World TV beginnt die Show heute mit Pokémon Trainer, welche mit den beiden Tag Team Belts in den Ring steigt. Sie lässt sich ein Mikrophon überreichen und begrüßt die Fans in Indien. Nach ihrer Begrüßung kommt sie auf ein trauriges Thema zu sprechen. Luther Reigns wird aufgrund von medizinischen Gründen nie mehr einen Xtreme Wrestling-Kampf bestreiten wird. Deswegen sind die TXW World Tag Team Titles ab dem heutigen Tage vakant. Nun hören wir 'Undisclosed Desires' und John Lafayette Cruise kommt in den Ring. Der Manager der Scientologists hat schon ein Mikrophon dabei und meint, dass es doch sicherlich besser sei, wenn die #1 Contender die Titel übernehmen, als wenn sie einfach so vakantiert würden. Pokémon Trainer denkt nur kurz über die Worte von Cruise nach, bevor sie die beiden Titelgürtel an John weiterreicht. Dieser ist damit sehr glücklich und will den Ring verlassen, als das Theme vom Chief Content Officer David Hasselhoff erklingt. Hasselhoff sieht nicht sonderlich glücklich aus. Er reißt das Mikrophon von Pokémon Trainer an sich und meint, dass es so nicht gehe. Titel werden bei TXW nicht einfach verschenkt, besonders wenn es um die Triple Crown gehe, die Doug Oliver Yoshino mit einem Gewinn der Tag Team Championship erringen würde. Deswegen darf John Lafayette Cruise die Belts gerne für den Moment behalten, allerdings werden Yoshino und er sich die World Tag Titles erarbeiten müssen, denn heute Abend in Bengaluru wird es ein Tag Team Match geben. Als Cruise nach den Gegnern fragt und Hasselhoff selbige bekannt geben will, kommen die Villanos mit Mikrophonen in den Ring. Sie meinen, dass es nur ein Team gäbe, dass für diese Titel im Moment geeignet sei. Der Spaß mit den Pokémon war ja ganz niedlich, aber am Ende ist es doch an der Zeit für die Villanos zum fünften Mal TXW World Tag Team Champions zu werden. Hasselhoff hält das für gar keine schlechte Idee - er hatte zwar die Second Dimension Saints für das Match eingeplant, stattdessen werden Owen und Aguilar zu den #1 Contendern ernannt. Mit dieser Ankündigung sehen wir Werbung für Yahoo! und Maggi, bevor wir die Einzüge für den Opener erleben. Kafu kommt zuerst in den Ring, bevor sich The Eugene in den Ring wagt.

    Opener
    Singles Match
    Kafu vs. The Eugene
    Referee: Michael Stein
    Matchzeit: 10 Minuten

    Wieder einmal muss Kafu um seine Süßigkeiten kämpfen, die Wette ist noch lange nicht gewonnen. The Eugene kann sicherlich einen Sieg brauchen, um neues Momentum zu gewinnen. Eugene versucht, den Arm seines Gegners aus Rio zu bearbeiten. Diese Taktik ist durchaus effizient, Kafu leidet Schmerzen. Allerdings weigert sich Kafu, aufzugeben. Jedoch scheint dieser Kampfstil ihn zu belasten. Kafu will nach einem krachenden Kick die Brazilian Powerbomb ansetzen, kann aber im rechten Arm nicht mehr genügend Kraft aufbringen, um die Aktion erfolgreich durchzuziehen. Nun sieht The Eugene seine Chance und will mit einer Crucifix Armbar den Sieg einfahren. Kafu reagiert aber clever und kann einfach sich so umpositionieren, dass er eine Pinposition hält. Ein schneller Griff an das mittlere Ringseil erlaubt Kafu auch, den wichtigen Sieg einzufahren.

    Sieger: Kafu

    Kafu freut sich über diesen vielleicht fragwürdigen Sieg, während Harsha Bhogle und Chavo Guerrero damit beschäftigt sind, die Tatsache zu hypen, dass heute Geschichte geschrieben wird, denn wir werden ein Tag Team Match erleben, indem es unter Garantie neue Champions geben wird. Danach sehen wir die Second Dimension Saints, welche den Ring betreten. Sie haben vor zu den Fans in Indien zu sprechen. Otaku Owen meint, dass der Siegeszug der 2D-Liebenden nicht aufzuhalten sei. David Hasselhoff habe die beiden nun zu den #1 Contendern gemacht und sobald die World Tag Team Championship ihnen gehört, werden sich Asuka und Chiyo ihnen offenbaren und Glückseligkeit jenseits von allem, was 3D-Schlampen einem zivilisierten Menschen je geben könnten, bringen. Jetzt sei die beste Gelegenheit, einen großen Schritt zu wagen und ein neues Leben fern von all den betrügenden Real Life-Weibern anzufangen. Owen fordert die Inder heraus, und überraschenderweise wagt sich einer tatsächlich in den Ring. Dieser mutige Mann wird nach seinem Namen gefragt, welcher 'Narain' lautet. Narain soll jetzt an seine liebste Animefigur nennen, wird aber unorthodox und fragt, ob es auch möglich sei, dass er eine Figur aus dem indischen Animationsklassiker Dashavatar liebt. Anime Aguilar und Otaku Owen zucken mit den Schultern und meinen, dass das vom Prinzip das Gleiche sei. Nun soll Narain auf die Knie gehen, was er auch tut, und schwören, dass er sich für immer von 3D-Schlampen und ihrem fatalen Einfluss fernhalten solle. Der Schwur erfolgt und das Duo posiert mit ihrem neuesten Anhänger. Danach folgt der Hinweis, dass Xtreme Wrestling nicht ungefährlich ist. Nun hören wir 'Fighter' von Christina Aguilera und David Flair steigt in den Ring, bevor sein Gegner Homeless Jimmy in den Ring steigt. Während Ringrichter John Cone das Match starten lässt, gibt es einen schnelles Handeschütteln.

    2nd Match
    Singles Match
    David Flair vs. Homeless Jimmy
    Referee: John Cone
    Matchzeit: 9 Minuten

    Zwei Xtreme Wrestler mit langen Karrieren bei TXW treffen in diesem Kampf aufeinander. Harsha Bhogle merkt an, dass ihr letzter und bisher einziger Kampf Mann gegen Mann in Dortmund stattgefunden hat, im Juni 2008. Damals hatte David Flair die Oberhand, doch heute sieht es eher nicht danach aus. Jimmy beginnt den Kampf offensiv, aber nicht fahrlässig. Homeless Jimmy gewinnt mithilfe einer Sitzgelegenheit die Oberhand und faltet David Flair damit sowohl wortwörtlich wie auch im übertragenen Sinne zusammen. Das einzige, was fehlt, ist das fatale Beggar's Buffet - und die Aktion kommt auch nicht, Flair kann sich immer rauswinden. Als Homeless Jimmy das Foreign Object wählt und David einen alten Gameboy über die Rübe ziehen will, wehrt sich dieser mit einem Legsweep und kann in der Position das ST-Flair anbringen, woraufhin Jimmy sofort aufgibt.

    Sieger: David Flair

    Flair ist sehr zufrieden über diesen Submission-Sieg, als plötzlich sein Theme abreißt und die Kamera Rene Cardinal zeigt, welcher am Ende des Matches unbemerkt die Rampe entlang geschlendert kam. Jetzt steigt er auf die Rampe und Cardinal und Flair starren sich an. Flair lässt den Deutschen nicht aus den Augen, während er auf der anderen Seite aus dem Ring steigt und die Arena verlässt. Derweil ist Homeless Jimmy wieder auf die Beine gekommen und fragt Rene Cardinal, der immer noch auf dem Apron steht, nach einem Euro. Cardinal gibt ihm aber nur einen brualten Eye Poke. Während wir Cardinal gehen sehen, hypen die Kommentatoren erneut das gleich stattfindene Tag Team Titles Match sowie die Tatsache, dass die Gewinner dieses Kampfes sich bei der Road To Deathbowl mit den Second Dimension Saints messen müssen. Jetzt sehen wir Kafu, welcher sich bei einem schönen großen Bier von seinem Kampf erholt. Plötzlich schreckt Kafu auf, denn, wie uns die Kamera verrät, hat er The Eugene gesehen. Kafu spricht das Enterprise-Mitglied an und meint, dass Nicholas es nicht persönlich nehmen solle. The Eugene meint nur, dass er selber in der Situation genau das gleiche gemacht hätte. Zudem hat GQ Money ihn gerade darüber informiert, dass The Eugene und Kafu eines der beiden ersten Deathbowl Qualifying Matches bestreiten werden. Und die Freude darüber, dass The Eugene den ehemaligen WWE-Fans in Rio De Janeiro ihren Spaß verderben kann, indem er ihren Lokalhelden aus dem Rennen für den Deathbowl kickt, wiegt jeden Ärger über diese unfaire Niederlage auf. The Eugene kneift nun Kafu in die Wange und läuft davon. Kafu grinst nur amüsiert und wir kehren wieder zum Ring zurück, wo die Vorbereitungen für das großartige TXW World Tag Team Titles Match ablaufen.

    3rd Match
    TXW World Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Los Villanos {Villano IV & Villano V} vs. The Scientologists {Doug Oliver Yoshino & John Lafayette Cruise}
    Referee: Pokémon Trainer
    Matchzeit: 13 Minuten

    Jetzt geht es ums Silber, wenn Doug Oliver Yoshino und John Lafayette Cruise die Titel gewinnen, wird Yoshino der zweite Triple Crown Champion. Wenn Villano V und Villano IV gewinnen, sind sie fünffache Tag Team-Weltmeister. Beide Teams sind von daher motiviert und bringen halsbrecherische Aktionen, so wagen die Scientologists einen Double Suicide Dive aus dem Ring, während Villano IV seinen Bruder als Rampe für einen Frog Splash missbraucht. All diese wahnsinnigen Aktionen reichen aber nur für sehr knappe Nearfalls. John Lafayette Cruise ist nach kurzer Zeit gelangweilt und anstatt in der Ecke seinen Partner anzufeuern, versucht er lieber Pokémon Trainer an den Hintern zu fassen. Nach dem dritten erfolgreichen Versuch hat sie davon mehr als genug und zählt nach einem heftigen Snap Suplex einen Fast Count gegen DOY, bevor sie frustriert aus dem Ring steigt.

    Sieger (neue Champions): Los Villanos

    Die Villanos finden diesen unfairen Sieg überhaupt nicht lustig. Deswegen gibt es für die beiden Scientologists die Desnucadora Elevada. Villano V und sein Bruder machen sich nun davon, während 'Die You Bastard' von Motörhead ertönt. Lizmark Jr. stürmt mit seiner Trophäe in den Ring und zieht den Vertrag hervor. Leider hat der Mexikaner einen Stift vergessen und verlangt sofort einen Kugelschreiber. Als selbiger in den Ring kommt, hat Tony Tom Cartwright die Arena gestürmt und schaltet Lizmark Jr mit einem Kick gegen den Kopf aus, bevor der Vertrag unterschrieben ist. Sofort geht es für den Luchadore aus dem Ring. Yoshino kommt derweil wieder auf die Beine und wird sofort mit einem Single Knee Facebreaker zu Boden gebracht. Jetzt greift sich Tony Tom Cartwright den World Title und den Penny Shopping Cup und reckt beides in die Höhe, als ob es ihm gehöre. Jetzt sind wir bei Vickie Guerrero, welche zuerst kritisiert, dass man sie so lange nicht mehr auf dem Bildschirm gesehen habe, bevor sie ihren Interview-Gast vorstellt - Rene Cardinal steht Rede und Antwort. Guerrero will zuerst fragen, wie das Verhältnis von Cardinal zu seinem ehemaligen Mentor sei, allerdings sei diese Frage ja unnötig. Deswegen kommt sie gleich zum Punkt und fragt, warum sich das Verhältnis so verschlechtert habe. Cardinal meint, dass er Flair für jemanden hielt, der seine Situation nachvollziehen könnte. Doch scheinbar ist Flair immer noch so sehr von seinem Silver Spoon-Leben gezeichnet, dass er keinen Respekt für den einfachen Mann habe. Rene Cardinal hat sich aus der verschlafenen deutschen Kleinstadt auf die gro0en Bühnen dieser Welt hochgekämpft. David Flair sei darauf so neidisch, dass er alles tun würde, um ihn zu stoppen. Allerdings wird er es nicht einfach haben, denn David Hasselhoff hat gestern Abend den PPV-Kampf verändert - es ist jetzt ein Last Ride Match. Eine brilliante Analogie, denn dem Sieger steht die Welt komplett offen, während der Verlierer in der Bedeutungslosigkeit begraben wird. Auf seine Strategie angesprochen, meint Cardinal nur, dass er aggressive Moves benutzen wird, um den Kampf zu dominieren. Ebenfalls wichtig sei es auch, alle möglichen Konter zu bedenken und logischerweise zu verhindern. Guerrero bedankt sich für diese Antwort und will noch eine Sache wissen; ist Cardinal sich bewusst, dass nur ein Dorfaffe meinen könnte, dass bei TXW jobben besser sei als ein guter Job in einer Kleinstadt? Rene Cardinal ist nun angemessen beleidigt und macht sich davon. Vickie Guerrero gibt nun zurück zum Ring, wo der Ringsprecher ankündigt, dass der Xtreme Wrestler, der in dem kommenden Kampf den Pinfall erzielt, nächste Woche um das Championnat De La Réunion antreten wird. Danach folgen die Einzüge für einen großen Fight.

    Main Event
    6 Men Tag Team Match
    Germany's Most Wanted {Khris Germany & Thumbtack Jack} & Steve Douglas vs. Prophets Of The End {Matt Hardy & Servant Of Samael & Servant Of Uriel}
    Referee: Patrick Hernandez
    Matchzeit: 9 Minuten

    Heiße Tag Team-Action steht uns bevor, ein weiterer Akt in vielleicht der brutalsten Fehde des Jahres. Während sich bei den Deutschen der Führer selbst, Khris Germany, in den Kampf wagt, darf beim Gegner der Servant Of Uriel anfangen. Letzterer gewinnt sofort die Kontrolle durch einige unfaire Aktionen und kann mit seinem Dienerpartner den einstigen World Champion mächtig unter Druck setzen. Khris Germany hat darauf keine Antwort, und dass sich Matt Hardy mit einem Kupferrohr einbringt, hilft ihm auch nicht. Der Deutsche muss mächtig Prügel einstecken, allerdings erlaubt er seinen Gegnern nicht den Triumph eines Pinfalls. Nach einem Low Blow Kick den den Diener Uriels gelingt auch der Hot Tag, allerdings zeigt Hardy hier seine lange Erfahrung im Tag Team: er zeigt Servant Of Uriel an, dass der Tag erfolgt ist, worauf dieser den Schulterwurf und den Tritt ins Genick zeigt, welchen Matt Hardy in Rom gelernt hat. Steve Douglas bewegt sich überhaupt nicht mehr, und da Matt Hardy mit dem eben erwähnten Eisenrohr auch Thumbtack Jack von einem Eingriff abhält, geht der Three Count ohne Probleme durch.

    Sieger: Prophets Of The End

    Während Matt Hardy seine Stablemates sammelt und sich schnell vom Acker macht, kümmert sich Patrick Hernandez um Douglas, welcher scheinbar keine Reaktion mehr zeigt. Sofort kommen Sanitäter zum Ring und transportieren den bewusstlosen RCW-Helden ab, während Khris Germany und Thumbtack Jack völlig fassungslos zuschauen. Harsha Bhogle und Chavo Guerrero verabschieden sich von den Fans und wir sehen ein Musikvideo, das die heutige Folge noch einmal kurz zusammenfasst.



    Re: TXW Combat World TV vom 15.11.11 aus Bengaluru, Indien

    White Devil - 17. Februar 2013, 09:19


    Zuschauer: 4.000 [AUSVERKAUFT!]
    Ticketeinnahmen: 160.000 €
    Merchandisingeinnahmen: 8.000 €
    Gesamteinnahmen: 168.000 €
    Steuern und Gebühren: 16.800 €

    Most Pops:
    Los Villanos (können die Tag Team Titel gewinnen)
    David Flair (kann Homeless Jimmy besiegen)
    Kafu (bekommt trotz der Unfairness seines Sieges Applaus für seinen 3. Sieg in Folge)

    Most Heat:
    John Lafayette Cruise (will kampflos die Tag Titel für sein Team)
    Prophets Of The End (gewinnen ihr Match und Servant Of Uriel einen Shot auf das Championnat De La Réunion)
    Rene Cardinal (attackiert Homeless Jimmy nach dessen Match)

    Besondere Vorkommnisse: Steve Douglas hatte auch lange nach seinem Match noch Probleme mit seinem Genick, aber mit etwas Eis und ein wenig Ruhe wird dies schon wieder.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Hardcore Television #215 - 24.04.10 - gepostet von Bob Holly am Samstag 24.04.2010
    Thursday Night Underground [12.06.2008 / Philadelphia] - gepostet von Legend-Killer am Samstag 19.07.2008
    *Ultimate Authority* [16.12.08] - gepostet von Germanwing am Dienstag 16.12.2008
    Thunder am 9.Mai in Calgary - gepostet von Freakzilla am Mittwoch 09.05.2007
    EWA Hardcore Television #52 - 10.03.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 09.03.2007
    Sgt. Slaughter's Infantry - gepostet von ViolentusX am Samstag 30.06.2007
    Tippspiel AWO - "End of Earth" - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Combat World TV vom 15.11.11 aus Bengaluru, Indien"

    Chinafarm hexer :P - Duftwolke (Donnerstag 15.03.2007)
    Hexer-Skillungen - Spongie (Montag 10.09.2007)
    Jindo der Hexer Status: Down! - Heflamoke (Mittwoch 26.07.2006)
    Bewerbung 70er Hexer[Zurückgezogen] - Fóxxy (Dienstag 12.06.2007)
    3.) [27-29/07/2012] Beachparty Ostsee Haie - geilerennpflaume (Donnerstag 29.03.2012)
    Bewerbung Robredo lvl 70 Hexer - Anonymous (Freitag 04.05.2007)
    Ein Hexer will IMBA werden - Anonymous (Donnerstag 07.09.2006)
    Bewerbung als Hexer - Anonymous (Dienstag 05.02.2008)
    Der hexer von Angmar - Aragorn (Mittwoch 01.02.2006)
    Hexer - Musanas (Montag 10.09.2007)