Ich grüße alle Mittwochs-Pavi Gänger

I Black Celebration I
Verfügbare Informationen zu "Ich grüße alle Mittwochs-Pavi Gänger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Milosh d'Angoulême - May - Caustos - Shia - Hellraiser
  • Forum: I Black Celebration I
  • aus dem Unterforum: Ich bin neu...
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich grüße alle Mittwochs-Pavi Gänger
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 14 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich grüße alle Mittwochs-Pavi Gänger"

    Re: Ich grüße alle Mittwochs-Pavi Gänger

    Milosh d'Angoulême - 06.09.2007, 21:24

    Ich grüße alle Mittwochs-Pavi Gänger
    Ave noctis mundi creatura,
    ich heiße Marcel und gehe mitlerweile schon recht lange ins Pavi, damals nur Freitag ( steinigt mich :? ), konnt mich aber zu guter letzt vor nem halben Jahr endlich von diesen Personen ( und vor allen Dingen auch von dieser schrecklichen Musik) lösen und gehe jetzt nur noch ausschließlich Mittwoch ins Pavi,gerade eben weil da das Niveau eindeutig höher ist, weil ich nich auf besoffene Emo-Kiddies stehe und die Leute VIEL netter sind :) Habe ausserdem eh schon immer dunklere Musik gehört und habe es ebenfalls auch immer gemocht mich von der normalen Gesellschaft abzuheben.
    Kenne mitlerweile auch schon recht viele Leute im Pavi, wie z.B. Jasmin ( Birdy^^) , Tunte, Felix, Zombie, Sven und Sydney ( Kumi?)
    Mir wurd auch von all denen tanzen beigebracht, sodass des jetzt mitlerweile auch einigermaßen gut funzt.
    Ich denk mal ein paar von euch kennen mich auch vom sehen, wenn nicht dann vielleicht nächsten Mittwoch?!?
    Bin 1,75 groß, trage meistens nen weißes Hemd im Pavi ( fürs Schwarzlicht versteht sich )
    soweit so gut,
    wünsche euch noch eine gute Nacht
    Milosh



    Re: Ich grüße alle Mittwochs-Pavi Gänger

    May - 06.09.2007, 23:20


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM ... :D

    hoffe dir gefällt es hier ...


    LG

    May



    Re: Ich grüße alle Mittwochs-Pavi Gänger

    Caustos - 12.09.2007, 18:01


    jo, herzlich Willkommen auch von mir. Hmm, war mal am überlegen auch mal Freitags reinzusehen, aber nach deinem Post ist es wohl net so empfehlenswert oder les ich das falsch?



    Re: Ich grüße alle Mittwochs-Pavi Gänger

    Milosh d'Angoulême - 12.09.2007, 21:38


    Nein, absolut nicht! ( mehr )
    Wie gesagt, kannst auch überall hier im Forum durchlesen, am Freitag ist es übermäßig voll, sodass du dich nicht mehr umdrehen kannst, geschweigedenn iwie annehmbare Musik läuft. Dazu kommen denn noch betrunkene, nein besoffene 16-jährige die randale machen. Ich würde dir nicht empfehlen da hinzugehen, aber wenn du dir selbst ein Bild machen möchtest, nur zu, aber denk an meine Worte :wink:
    Naja, war heute leider nicht im Pavi, hoffe ihr könnt mir vielleicht berichten, obs was interessantes gab?!?
    gruß Milosh



    Re: Ich grüße alle Mittwochs-Pavi Gänger

    Shia - 08.05.2008, 20:48


    ich mag die musik am freitag! läuft ja auch ska und alternative-kram aus den 90ern und ähnliches. allerdings ist es wirklich seeehr voll -und wenn man nach halb 1 kommt und die ganzen wodka/red bull-seligen teenager weg sind, stellt man fest, dass überall, wirklich überall scherben liegen. aber die musik ist gut! :)
    aber trotzdem herzlich willkommen hier! :wink:



    Re: Ich grüße alle Mittwochs-Pavi Gänger

    Hellraiser - 09.05.2008, 18:48


    auch von mir ein herzliches willkommen auf der dunklen seite der macht ähm... nacht 8) (i wear my sunglasses at night)

    kann meinen vorrednern bezüglich freitags nur zustimmen. muss nur leider immer samstags arbeiten weshalb ich nicht freitags erst antanzen kann wenn die emo babies die mal eben ihre alk-grenze austesten müssen weg sind.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum I Black Celebration I

    Künstler - gepostet von Ripper von Rostow am Dienstag 10.04.2007
    Filmbilderraten - gepostet von Lucivar Yaslana am Dienstag 14.08.2007
    Verkaufe schwarz-weiß karierten Rock - gepostet von Gruftknifte am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich grüße alle Mittwochs-Pavi Gänger"

    04.11.07 Sonnenfinsternis Pavi - dalecooper (Freitag 02.11.2007)
    "MITTWOCHS IN" - Mina (Mittwoch 10.05.2006)
    Mittwochs WoW-Stammtisch - Kloster - CyberMarci (Mittwoch 10.01.2007)
    Max Kade Haus immer Mittwochs - Chris (Donnerstag 02.03.2006)
    antennechat - 3.11.2004 mittwochs 4:10 morgens - [Zero] (Mittwoch 03.11.2004)
    Mittwochs-Treff - Andreas (Sonntag 26.03.2006)
    Havikk - The Rhime Son (mit MC Eht,...) - derBO (Donnerstag 27.11.2008)
    Rückenschweben klappt (Nasenrückenschweben) :-) - b3nJi (Freitag 26.09.2008)
    Mittwochs - ketis (Montag 23.04.2007)
    Mittwochs-Probe - Anonymous (Mittwoch 08.11.2006)