WWE mit nächsten Schritt zum wahrscheinlich baldigen Aus?

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "WWE mit nächsten Schritt zum wahrscheinlich baldigen Aus?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel - JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWE mit nächsten Schritt zum wahrscheinlich baldigen Aus?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWE mit nächsten Schritt zum wahrscheinlich baldigen Aus?"

    Re: WWE mit nächsten Schritt zum wahrscheinlich baldigen Aus?

    Angel - 16.10.2007, 22:47,UTC10bUTC16

    WWE mit nächsten Schritt zum wahrscheinlich baldigen Aus?
    Extreme Championship Wrestling vor dem baldigen Aus? - WWE deutet an ECW und SmackDown! zusammen zu schließen


    Viele mögen sich sagen: Erlösung! Andere eventuell, dass dies das endgültige Anzeichen dafür ist, Extreme Championship Wrestling ist als WWE-Brand gescheitert!

    Am heutigen Dienstag wurden seitens WWE.com in einem Artikel Andeutungen gemacht, wonach sich - laut Kayfabe - ECW General Manager Armando Estrada und SmackDown!'s stellvetretende General Managerin Vicky Guerrero getroffen haben um miteinander zu verhandeln, künftig sowohl ECW Wrestler bei SmackDown! antreten zu lassen, als auch SmackDown! Wrestler bei ECW. Dies dürfte ein weiteres Anzeichen sein, dass man den ECW-Brand als eigenständigen Brand gescheitert sieht und versucht auch das deutlich geschrumpfte Roster wieder aufzufrischen.

    Erst im Sommer 2006 sah WWE aufgrund des Erfolges des ECW One Night Stand's 2005 die Auflebung von Extreme Championship Wrestling als eigenen Brand als mögliches Erfolgpferd. Doch die Wochen und Monate nach dem Start zeigten ein eindeutig anderes Bild. Nach dem Paul Heyman im Booking immer mehr Macht und Ideen genommen wurden, und dann auch noch der ECW December To Dismember PPV auf voller Linie enttäuschte, schmiss Heyman das Handtuch. Ihm folgte kurz darauf Sabu, der nach WrestleMania 23 entlassen wurde und auch Rob Van Dam, der als Top-Star der Company zu Beginn galt, feierte mit dem One Night Stand 2007 seinen letzten Auftritt für WWE/ECW. Big Show verließ WWE ebenfalls noch im Dezember 2006 und trat offiziell vom Wrestling zurück. Mit der Entlassung des Sandman's blieb der Company neben Tommy Dreamer, Balls Mahoney und Stevie Richards, kein wirklicher ECW Original mehr von früher.

    Die ECW als eigener Brand ist gescheitert. Dies schon seit langer Zeit, darüber lässt sich sicherlich nicht streiten. Der jetzige Schritt nun quasi SmackDown! und ECW zusammen zu schließen, zeigt eine eindeutige Sprache, dass man auch in Stamford keine andere Möglichkeit mehr sieht die ECW auf Dauer so wie sie sich derzeit bietet, zu tragen. Vor allem nicht wenn man knapp 10 aktive Worker aufweisen kann.

    Sicherlich ein kluger Schachzug von WWE, dies für beide Brand-Produkte, aber ein weiteres Zeichen, dass der Schalter für die ECW früher oder später komplett umgelegt werden könnte.

    www.wwe-germany.de



    Re: WWE mit nächsten Schritt zum wahrscheinlich baldigen Aus?

    Angel - 16.10.2007, 22:54,UTC10bUTC16


    Rostersplit zwischen ECW und SmackDown wohl aufgehoben



    Scheinbar hebt WWE seinen Rostersplit zwischen dem ECW- und dem Smackdown-Roster schrittweise auf. Nach dem man in den vergangenen Monaten ausschließlich gemeinsam Houseshows veranstaltete, hat man auf WWE.com nun eine Storyline begonnen, die diese gemeinsamen Auftritte auch im TV ermöglicht.

    Demnach haben sich die GM’s Estrada und Vickie Guerrero darauf geeinigt, dass die Superstars der jeweiligen Roster bei beiden Shows auftreten können. Sowohl dienstags bei ECW on SciFi, als auch freitags bei SmackDown.

    www.Genickbruch.com



    Re: WWE mit nächsten Schritt zum wahrscheinlich baldigen Aus?

    JM Hardy - 17.10.2007, 22:53,UTC10bUTC17


    Gründe für den Rosterzusammenschluss

    Die Hintergründe für den Zusammenschluss des SmackDown- und des ECW Brands liegen relativ offen auf der Hand. Vince McMahon hofft durch diesen Schritt eine Vertragsverlängerung mit Sci-Fi Network zu erzielen. Die Ratings sind in den vergangenen Monaten schrittweise in den Keller gerauscht und Vince hofft somit auf Rettung. Sollte der Vertrag dennoch zustande kommen, dürfte Sci-Fi einige Auflagen an die WWE stellen. Außerdem spielen die Verhandlungen eine weitere wichtige Rolle. Bonnie Hammer die CEO des USA Network ist nämlich auch bei Sci-Fi für die Verträge verantwortlich. Die Zukunft von RAW auf dem USA Network dürfte also durch diese Verhandlungen einen wichtigen Indikator gefunden haben. Vor allem da Hammer in den vergangenen Monaten immer wieder Entwicklungen forderte und selbt Storylines vorschlug. Bislang wurde sie jedoch größtenteils ignoriert. Der WWE droht auf jeden Fall bei beiden Verträgen eine gehörige Einbuße im finanziellen Bereich.
    Ein erster Schritt zur Zufriedenstellung von SciFi sollte der Auftritt von Kane sein. Er passt besser ins Programm und sollte eigentlich seine Persönlichkeit aus der “See no Evil“-Zeit zurückbekommen. Geschehen ist es bislang jedoch nicht.
    Der Zusammenschluss dürfte dennoch etwas überhastet gekommen sein. Noch am Montag hatte man Dusty Rhodes und seinem Assistenten den Auftrag gegeben ECW zu “retten“, dann wurden am Dienstag Dusty Rhodes und Michael Hayes zu den Verantwortlichen der gemeinsamen ECW/SD-Shows ernannt. Größtes Opfer ist in jedem Fall Dave Lagana, der den größten Teil seiner Kompetenzen bei SmackDown eingebüßt hat.

    Quelle: genickbruch.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Booker T & Sharmell entlassen !!! - gepostet von JM Hardy am Dienstag 16.10.2007
    WWE errichtet Development-Stelle in UK - gepostet von JM Hardy am Freitag 21.09.2007
    SD am 24.08.2007 (Tapings vom 21.08.07) - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 23.08.2007
    WWE: Donald Trump hatte keine Lust - gepostet von Trixi2134 am Montag 02.04.2007
    Shane McMahon zu den Toten unter 50, UFC, Expansion usw. - gepostet von JM Hardy am Dienstag 13.11.2007
    Strafen statt Entlassung - gepostet von Angel am Donnerstag 26.04.2007
    Hallöle^^ - gepostet von Angel am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WWE mit nächsten Schritt zum wahrscheinlich baldigen Aus?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)