DAISY SADDLE Navy, eine wurde reserviert bei nä Lieferung

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "DAISY SADDLE Navy, eine wurde reserviert bei nä Lieferung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alisha - roxy-muc - Zetti - deichkind - Morticia
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DAISY SADDLE Navy, eine wurde reserviert bei nä Lieferung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DAISY SADDLE Navy, eine wurde reserviert bei nä Lieferung"

    Re: DAISY SADDLE Navy, eine wurde reserviert bei nä Lieferung

    Alisha - 06.09.2007, 10:50

    DAISY SADDLE Navy, eine wurde reserviert bei nä Lieferung
    Ich suche ganz dringend...... :mrgreen: eine dunkelblaue Daisy.
    Möchte vielleicht einer seine abgeben oder weiß wo ich eine bekomme.?
    Hatte schon einen Thread deswegen, aber der ist WEG....

    Danke



    Re: DAISY SADDLE Navy, eine wurde reserviert bei nä Lieferung

    roxy-muc - 06.09.2007, 13:51


    Mein Dealer in München hat neue Taschen bekommen - 3 Kisten - aber die Damen dürfen erst auszeichnen wenn der Chef aus dem Urlaub ist und das ist nächste Woche Dienstag.

    Dann hast Du sehr gute Chancen..... lg roxy



    Re: DAISY SADDLE Navy, eine wurde reserviert bei nä Lieferung

    Zetti - 06.09.2007, 17:05


    Ich habe heute keine für Dich finden können, Alisha... :cry:



    Re: DAISY SADDLE Navy, eine wurde reserviert bei nä Lieferung

    Alisha - 06.09.2007, 20:05


    :cry: ich glaube es gibt keine.....
    Und den Bobtail mag ich doch nicht....der ist zwar nicht schlecht aber die Träger sind doch ziemlich kurz.

    Ne blaue Daisy...das wärs......

    Danke Euch jedenfalls.....



    Re: DAISY SADDLE Navy, eine wurde reserviert bei nä Lieferung

    deichkind - 06.09.2007, 20:16


    Also, ich halte am Samstag Ausschau auf unserer großen GG&L Tour. Wenn wir was finden kann ich Dir die Tasche gerne reservieren lassen, oder gleich besorgen. Wäre doch wohl gelacht, wenn die tasche nicht zu finden wäre.

    Eine gute Chance fündig zu werden hast Du noch bei Tepe in Osnabrück. Die verschicken gegen Vorabüberweisung, sind sehr nett und auf "Tarnfarben" spezialisiert. Ein Anruf ist es in jedem Fall wert.



    Re: DAISY SADDLE Navy, eine wurde reserviert bei nä Lieferung

    Morticia - 06.09.2007, 20:18


    Ich geh morgen mal bei uns nach meiner 6ix schauen und ich schau mal nach Deiner Daisy. Unser 2.Laden sollte diese Woche auch Lieferung bekommen, vielleicht haben die was. Da kann ich sie auch erstmal zurücklegen lassen. :wink:



    Re: DAISY SADDLE Navy, eine wurde reserviert bei nä Lieferung

    Alisha - 06.09.2007, 20:21


    Ach Ihr seid alle prima...
    Bei Tepe rufe ich auch morgen früh sofort an.....

    Irgendwo muß doch eine sein....das gibt es doch nicht...ODER?? :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Orange Geisha - gepostet von Taschenjunkie am Dienstag 08.05.2007
    Ihr macht mich arm! - gepostet von Yongala am Donnerstag 29.03.2007
    ach....da war ja was.... - gepostet von Miss Perfect am Donnerstag 15.03.2007
    Verkäufer bei ebay - gepostet von miki_87 am Mittwoch 18.04.2007
    Ich bekenne mich süchtig! - gepostet von DanySahne am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DAISY SADDLE Navy, eine wurde reserviert bei nä Lieferung"

    Daisy Saddle purple oder mocca???-> FRIEDHOF! - beverly*boyer (Dienstag 21.08.2007)
    Daisy Saddle - Tanja77 (Freitag 20.07.2007)
    daisy saddle in salon rouge o. braunton (Tausch MCowgirl, PA - Prinzesschen (Mittwoch 29.08.2007)
    Daisy Saddle FRIEDHOF DANKE - MovinMelodies (Freitag 23.11.2007)
    Ranger-Shop Lieferung eingetroffen - General_Jänu (Donnerstag 10.06.2004)
    Schnäppchen Daisy Saddle in or/ca - BITTE FRIEDHOF - Schweizerin (Dienstag 23.10.2007)
    10PM oder Daisy Friedhof, wenn dann Daisy;-) - Rose (Mittwoch 16.01.2008)
    VERKAUFT - DAISY SADDLE in babbo/natale - bitte FRIEDHOF - e*va (Freitag 03.08.2007)
    suche daisy saddle in gothic/grndge oder was anderes dunkles - wollmaus (Sonntag 19.08.2007)
    Daisy zu groß/wuchtig bei einer Größe von 1,67? *Foto edit* - Rachel (Sonntag 09.09.2007)