Karo für nen Thor

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Karo für nen Thor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GermanBoss - sido - Burnsi - dalmaton - dapollli
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Probleme & Fragen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karo für nen Thor
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Karo für nen Thor"

    Re: Karo für nen Thor

    GermanBoss - 06.09.2007, 18:50

    Karo für nen Thor
    Hi, ich such ne Karo für nen ThorV28, aber leider finde ich nix :mecker:
    So ne scheiße, das einzige was ich finde sind 1:10 Karos :dumm:
    Würde mich über Link´s freuen von nem Alten Ford Mustang bzw. Shelby GT 500 Das sich meine Traumautos.



    Re: Karo für nen Thor

    sido - 06.09.2007, 21:06


    also 1/10 passen auhc mit modellbau schau hier:


    http://www.shuttle-alu.com/bilder.html



    Re: Karo für nen Thor

    Burnsi - 06.09.2007, 21:45


    jo, 1:10ér passen relativ gut.

    ich bin auch grad dabei eine auf meinen mta zu bauen :)
    zum bashen reicht das.

    ansonsten gibts richtig schöne von hpi in 1:8
    da wird bei mir auch mal eine hermüssen, will nen charger.



    Re: Karo für nen Thor

    sido - 06.09.2007, 21:52


    is eigentlich die savage karo auch 1/8?



    Re: Karo für nen Thor

    dalmaton - 06.09.2007, 23:33


    Hi,

    hab den El-Camino von HPI auf dem Vulcano!

    [/img]

    Der andere ist der Wrangler von HPI auf nem CNT

    Gruß dalmaton



    Re: Karo für nen Thor

    sido - 07.09.2007, 09:27


    dalmaton hat folgendes geschrieben: Hi,

    hab den El-Camino von HPI auf dem Vulcano!




    passt die karo gut drauf? oder musstest du noch viel daran rumschnippeln und was hat sie gekostet?



    Re: Karo für nen Thor

    dalmaton - 07.09.2007, 10:37


    Hi,

    war ganz easy, Karo und Kompressoraufsatz ausgeschnitten, auf der Ladefläsche eine Öffnung für den Motor.
    Die Löscher für die Karohalter gebohrt und das ganze dann Lackiert.
    Die passt ohne Probleme, ohne das irgendwo was nachzubessern war.
    War ne Sache von einer Stunde.

    hab in meinem Laden 30€ bezahlt.

    Das Grünmettalic wirkt in Natura noch viel besser.

    Gruß dalmaton



    Re: Karo für nen Thor

    Burnsi - 07.09.2007, 10:39


    denke bei nem specter sollte man noch auf die thor karosteher umrüsten.
    dann hat man keine probleme mehr.



    Re: Karo für nen Thor

    dalmaton - 07.09.2007, 10:42


    Hi,

    das kann aber zum Problem werden, weil die Dämpferbrücke vorne des Specters etwas kleiner ist und man die Karohalte nicht richtig befestigen kann.
    Da sollte man schon die des Thors/Vulcanos benutzen.
    Oder die Tuningdämpferbrücke von http://www.shuttle-alu.com/ des Specters nehmen, die ist etwas größer und hat mehr Löscher zum befestigen.

    Gruß dalmaton



    Re: Karo für nen Thor

    sido - 07.09.2007, 11:10


    ja des ist bei mir kein problem hab die ja schon hier rumliegen da ichn specter manchma auf montana umrüste :gut:



    Re: Karo für nen Thor

    dapollli - 07.09.2007, 12:25


    Hat mal einer einen link zu den karostehern vom vulcano?


    Danke schonmal. :dafür: :grins:



    Re: Karo für nen Thor

    Burnsi - 07.09.2007, 14:07


    ich hab auf meinem mta auch um die original karo zu schonen ne 5 euro 1:10 karo gebaut.

    und wer den mta kannt weiß daß das ding echt groß ist :)

    hier konnt ihr mal sehen wie das aussieht :)
    http://burnsi-rc-car.blogspot.com/



    Re: Karo für nen Thor

    GermanBoss - 07.09.2007, 14:27


    Also die Karo auf dem aller ersten Link, das ist die die ich meine. :gut: :gut: :gut: :lach: :lach: :lach: :grins: :grins: :grins: :freu:

    Aber 1. Wo krieg ich so genau die gleiche her?? Aber schon lackiert und wenn´s geht mit löchern passend zum Thor. Will da nicht viel rumbasteln wenn dann.
    2. Was kostet son ding??? :grins: :grins: :grins:



    Re: Karo für nen Thor

    sido - 07.09.2007, 15:55


    GermanBoss hat folgendes geschrieben: Also die Karo auf dem aller ersten Link, das ist die die ich meine. :gut: :gut: :gut: :lach: :lach: :lach: :grins: :grins: :grins: :freu:

    Aber 1. Wo krieg ich so genau die gleiche her?? Aber schon lackiert und wenn´s geht mit löchern passend zum Thor. Will da nicht viel rumbasteln wenn dann.
    2. Was kostet son ding??? :grins: :grins: :grins:


    so eine dürfte es bei conrad geben aber löcher sind fürn thor anders würde ich sagen


    @burnsi hast du einen link zu der 5€ karo?



    Re: Karo für nen Thor

    Burnsi - 07.09.2007, 16:01


    klar:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160145265389

    sind halt keine aufkleber dabei, is aber optimal zum rumprobieren mit lackierungen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    moderatoren - gepostet von Kommisar am Samstag 24.03.2007
    Servos tunen? - gepostet von V25 am Freitag 12.01.2007
    Bin Neu hier!!!! Wer kann mir die Tuning-Box empfehlen??? - gepostet von Sir_Hustler am Sonntag 13.05.2007
    Meine Kerzen Sterben - gepostet von franks am Mittwoch 31.01.2007
    Verbogene Chassisplatte - gepostet von Hanfladung am Freitag 15.06.2007
    welche konsole besitzt ihr? - gepostet von sido am Freitag 28.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Karo für nen Thor"

    Ich beleg mit Aalyah nen Tanzkurs ;) - knuddelmutti (Sonntag 20.05.2007)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    Das mal nen Buzzer ^^ - hofnarr (Freitag 22.09.2006)
    ich hab nen kaktus - Carmen (Mittwoch 18.01.2006)
    mädels, der firazz hat nen pool :) - KingSized (Montag 07.08.2006)
    hilfe ich hab nen brumkreisel - stealthfish (Dienstag 19.12.2006)
    nen paar anregungen - Helge S. (Montag 31.01.2005)
    wer fliegt nen HELI? - graser (Freitag 30.11.2007)
    Abschwitzdecke Karo - alexandpalma (Dienstag 23.08.2005)
    Jetzt isses raus , Europa bekommt wie immer `nen Arschtritt - der Spuk (Freitag 15.09.2006)