Das Kind braucht einen Namen

Reiterland Erkelenz
Verfügbare Informationen zu "Das Kind braucht einen Namen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Forummaster - Pia
  • Forum: Reiterland Erkelenz
  • Forenbeschreibung: Reiterplaudereien in der Erkelenzer Börde
  • aus dem Unterforum: Unsere HomePage
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Kind braucht einen Namen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Kind braucht einen Namen"

    Re: Das Kind braucht einen Namen

    Forummaster - 19.11.2007, 23:13

    Das Kind braucht einen Namen
    Sie nimmt Formen an, unsere neue HomePage.
    Und deshalb braucht sie auch einen Namen. Hier seit ihr denn auch alle gefragt. Als Vorgabe habe ich:
    Erkelenzer Börde,
    Reiterland Erkelenz,
    Reiterplaudereien in der Erkelenzer Börde

    Hier von sollten sich ein paar Dinge im Namen wiederspiegeln.
    Da die Erkelenzer Börde den alten Kreis Erkelenz und noch etwas mehr Ümfasst, sollte sich das im Namen unserer HP niederschlagen, zu mal schon Leute aus Geilenkirchen, Jülich, Dürren, Aachen, Bergheim, Brüggen und was weiß ich noch von wo mit ihm Boot sind.

    So, nun lasst mal hören...


    Christof

    PS Neues Intro für die HP ist in der Entstehung. Wird ganz schön aufwendig, mit Bild- und Filmsequenzen dauert es 2Minuten und 50 Sekunden.



    Re: Das Kind braucht einen Namen

    Pia - 20.11.2007, 11:38


    Hallo Christof !
    Ich find den 2. Vorschlag ganz gut. Den dritten find ich zu lang.
    Liebe Grüße auch an euer Würmchen



    Re: Das Kind braucht einen Namen

    Forummaster - 20.11.2007, 12:23


    Hallo Pia,

    du kannst auch selber mit diesen oder anderen Wörten spielen und neue Ideen aufzeigen. Der Grundgedanke sollte dabei erhalten bleiben, den Rest überlass ich deiner Fantasie.

    Christof



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterland Erkelenz

    Kaum bei uns im Board und schon kommen Glückwünsche. - gepostet von Forummaster am Montag 25.06.2007
    Nutzungsbedingungen - gepostet von GE-Forummaster am Samstag 03.03.2007
    Sie kommt ! - gepostet von Forummaster am Freitag 09.11.2007
    Der kleine Joe mit der noch kleineren Jenny - gepostet von Joejenny am Sonntag 18.03.2007
    IDEEEE!! - gepostet von *Lissa* am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Kind braucht einen Namen"

    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    flotte von Some Kind of Monster - Some Kind of Monster (Samstag 15.04.2006)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Heimspiel gegen den Tabellen 2. Holtwick Anstoss 15:00 - Steinhoff (Donnerstag 30.10.2008)
    Ich King Jack bin ein kleines dummes Kind!!! - mich (Samstag 18.03.2006)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    so kanst du dir selbst einen Blasen!!! - Zero (Mittwoch 01.03.2006)