Zwischen jetzt und immer

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Zwischen jetzt und immer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luana - big mac - Luchia - Tabby - minga - gänseblümchen - Carrot - crossgirl14 - Elda - claudi - Fruchtzwerg
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zwischen jetzt und immer
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zwischen jetzt und immer"

    Re: Zwischen jetzt und immer

    Luana - 17.07.2008, 15:00

    Zwischen jetzt und immer
    Kennt einer das Buch??
    Das ist echt süß, das zweit beste Buch^^ (nach M&D)



    Re: Zwischen jetzt und immer

    big mac - 17.07.2008, 15:01


    ne dieses buch kenn ich net..



    Re: Zwischen jetzt und immer

    Luchia - 17.07.2008, 15:48


    ich kenn´s, aber das weiß sie ja schon^^



    Re: Zwischen jetzt und immer

    Tabby - 17.07.2008, 15:52


    Um was gehts denn in diesem Buch?*neugierig bin*



    Re: Zwischen jetzt und immer

    minga - 17.07.2008, 18:30


    *auch neugierig sein*



    Re: Zwischen jetzt und immer

    big mac - 17.07.2008, 18:31


    *auch neugirieg sein*^^



    Re: Zwischen jetzt und immer

    gänseblümchen - 18.07.2008, 10:59


    ich wills auch wissen!



    Re: Zwischen jetzt und immer

    Luana - 18.07.2008, 21:10


    das Buch ist HAMMER!!! ^^

    Also es geht um ein Mädchen, die ist total verschlossen. okay, also ihr Vater ist tot. Er stirbt beim Jogging. Er bekommt ein Herzinfakt. Und das Mädchen (Macy) gibt sich dafür die Schuld. Weil er starb als er mit ihr zusammen laufen wollte. (Sie liebt laufen und sie hat oft bei Wettbewerben teilgenommen ^^) Aber an dem Morgen , wollte sie noch ein bisschen ausschlafen und da ist ihr Vater ohne ihr laufen. Sie wollte ihn noch einholen und da ist er vor ihren Augen gestorben... In einem Krankenwagen... und alle warfen ihr diesen: Oh-Das -Arme-Mädchen-Dessen Vater-Vor ihren Augen-starb-Blick!!! Und sie haste diesen Mitleidsblick...
    Okay, also sie hat einen Freund. (Jason) Er ist ein verrückter Typ! Ja wriklich^^
    Er ist ein perfektionist, egal was er macht, er macht zu erst eine Liste!!!! Und sie hat sich diesen freund geangelt, weil er so perfekt war. Super Noten, immer ohne Chaos!! Und dass wollte sie. KEIN CHAOS!!!! NIE!!!!
    Den Chaos macht ihr Angst....

    fortsetzung folgt XD



    Re: Zwischen jetzt und immer

    Carrot - 19.07.2008, 19:44


    hört sich cool an. wo gibts das?



    Re: Zwischen jetzt und immer

    Luana - 20.07.2008, 14:08


    also ich habs von der Bücherrei ausgeliehen. Die Autorin heißt Sarah Dessen

    Ich schreib euch mal den Klapptext hinten auf:

    Macy weiß, was sie keinesfalls will: Chaos. Denn Chaos macht ihr Angst, macht sie hilflos. Also trägt sie nach außen eine perfekte Fassade zur Schau und sucht sich einen hyperintelligenten Freund, der auf alles eine Antwort zu haben scheint: Jaso. Was er ihr nicht geben kann, ist Wärme. Trotzdem isz Macy, als Jason eine Beziehnungspause vorschlägt, am Boden zerstört. Und obwohl sie es so gründlich aus ihrem Leben verbannt hat, scheint jetzt eine gute Portion Chaos ihre einzige Rettung. Die kann sie haben-indem sie einen Job bei Wish Catering annimmt. Denn die Menschen, denen sie dort begegnet, bringen ihr Leben ins Rollen. Allen voran Wes...



    Re: Zwischen jetzt und immer

    crossgirl14 - 20.07.2008, 15:24


    aaaah, das buch kenne ich :)

    das ist echt hammergeil & eins meiner lieblingsbücher :D
    [nach m&d natürlich ;)]

    echt empfehlenswert zu lesen (:



    Re: Zwischen jetzt und immer

    Luana - 22.07.2008, 09:22


    jaaa, dass ist supi geschrieben.



    Re: Zwischen jetzt und immer

    minga - 22.07.2008, 19:20


    echt? muss ich mir wohl dann auch irgendwnn ma besorgen^^



    Re: Zwischen jetzt und immer

    big mac - 28.07.2008, 11:41


    das buch muss ich wohl auch ma lesen :wink:



    Re: Zwischen jetzt und immer

    Elda - 28.07.2008, 11:49


    Ich auch klingt voll cool



    Re: Zwischen jetzt und immer

    claudi - 14.10.2008, 10:51


    zwischen jetzt undimmer... das muss echt soo toolllsein... guck mal bald



    Re: Zwischen jetzt und immer

    big mac - 15.10.2008, 10:59


    ich bin es jetzte am lesen :D



    Re: Zwischen jetzt und immer

    claudi - 16.10.2008, 12:01


    ah cool^^



    Re: Zwischen jetzt und immer

    big mac - 25.10.2008, 23:02


    das buch is echt der hamma... aba viel zu dick, wahrscheinlich brauch ich nochma 3 wochen bis ich es fertig gelesen hab



    Re: Zwischen jetzt und immer

    claudi - 27.10.2008, 15:37


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Zwischen jetzt und immer

    big mac - 27.10.2008, 23:28


    ^^



    Re: Zwischen jetzt und immer

    claudi - 28.10.2008, 14:51


    okay welcher film war des nochmal?



    Re: Zwischen jetzt und immer

    Fruchtzwerg - 28.10.2008, 17:46


    claudi hat folgendes geschrieben: okay welcher film war des nochmal?

    hää? was fürn Film? Hier gehts doch um Bücher. :wink:



    Re: Zwischen jetzt und immer

    claudi - 28.10.2008, 20:47


    [/quote]

    hää? was fürn Film? Hier gehts doch um Bücher. :wink:[/quote]

    ooh sry! bn durcheinander gekommen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    SPM Jugendtag - gepostet von Ruth am Dienstag 06.05.2008
    PIZZERIA RIGATORI - gepostet von SPIELLEITER am Sonntag 10.06.2007
    Hard Rock/ Metal - gepostet von Zykyma am Sonntag 04.11.2007
    Der Liebhaber und der liebste Junkie der Welt! - gepostet von dream. am Dienstag 09.10.2007
    Eine Frage an die Deutschen ... - gepostet von susanne am Dienstag 17.06.2008
    ACHTUNG SPOILER!!! - gepostet von susanne am Sonntag 23.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zwischen jetzt und immer"

    Hall of Fame - Jarwren (Samstag 30.08.2008)
    System Adreus - Sierra 4-2 - hotwire (Sonntag 25.09.2011)