Blackys großes Abenteuer

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Blackys großes Abenteuer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jackyschnuckie - Tabby - LillyRose - blacky - claudi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schreibforum
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blackys großes Abenteuer
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blackys großes Abenteuer"

    Re: Blackys großes Abenteuer

    Jackyschnuckie - 17.07.2008, 16:17

    Blackys großes Abenteuer
    Hallo, ich bin Blacky, ich bin 2 Jahre alt und bin eine Katze.
    Aber ich bin nicht irgendeine Katze, nein, ich bin die Katze von Shin, dem Drummer von Cinema Bizarre. Ja, das ist mein Herrchen, leider ist er nicht so oft zu Hause, wie früher, weil er immer mit seiner Band unterwegs ist. Das finde ich schade, weil ich doch so gerne mit ihm spiele, wenn er dann doch mal zu Hause ist, hole ich das aber alles nach. Und einen Vorteil hat das Ganze auch, es gibt vier Leute mehr, die mich streicheln können. Den einen der immer so komisch redet, er nennt mich immer „Bläääcky“ oder er sagt „Natüüüürlich“, einen, der ist sooo riesen groß, aber leider auch sehr dünn, zu dünn für meinen Geschmack und dann wedelt der immer mit so einem Ding herum, das nervt mich echt, einen der ist ganz klein und lieb, der streichelt mich immer, wenn er kommt, der kommt bei mir gleich nach Shin und noch einen der hat so viel bunte Bilder auf den Armen, habe leider noch nicht heraus gefunden, was das ist. Aber das eine ist glaube ich ein Vogel, aber den kann ich nicht fangen. Naja, jedenfalls streicheln sie mich alle und das ist ein Vorteil. Aber wenn Shin mal wieder weg muss, bin ich echt traurig, ich winke dann immer mit meiner Pfote, aber er sieht das nicht. Dann habe ich nur noch Mama und Papa, die sich um mich kümmern, aber mit denen kann ich nicht so toben, wie mit Shin. Ich liebe es mit seinen unechten Haaren zu spielen, Shin liebt das glaube ich aber nicht.
    Einmal bin ich in sein Zimmer geschlichen und habe verschiedene kleine Behälter mit Farbe darin gefunden, die habe ich gleich mal ausprobiert, kann ja nicht schaden. Shin macht sich das Zeug auch immer ins Geicht, aber als er mich dabei erwischt hat, habe ich Ärger von ihm bekommen. Er hat gebrüllt: „Blacky, lass mein Make up in Ruhe“ Achso, das war Make up, weiß ich ja nicht, dann hat er mich grob aus seinem Zimmer geschmissen. Da war ich ganz traurig, aber ich bin ja nicht nachtragend.
    Naja, der Shin, muss bald wieder weg und ich möchte die Zeit, die wir zusammen haben noch genießen, also gehe ich in den Garten und bringe ihm ein schönes Geschenk mit. Ich denke er würde sich über eine Maus freuen, als Andenken an mich, die kann er dann mitnehmen. Ich gehe also in den Garten und schnappe mir eine Maus, dann lege ich sie auf Shins Fensterbank, ich verstecke mich, weil ich seine Schritte auf dem Flur höre. „Oh Mann! Was ist das denn?“, ruft er, als er mein Geschenk sieht, schade, ich dachte, er findet es schön. Ich komme aus meinem Versteck und laufe lieber weg, sonst bekomme ich wieder Ärger von meinem Herrchen und das möchte ich nicht. Ich möchte nicht, dass wir im Streit auseinander gehen.

    -----------------
    kommis????



    Re: Blackys großes Abenteuer

    Tabby - 17.07.2008, 16:23


    Süsse Geschichte :)



    Re: Blackys großes Abenteuer

    Jackyschnuckie - 17.07.2008, 16:23


    danke :oops:



    Re: Blackys großes Abenteuer

    LillyRose - 17.07.2008, 20:01


    wirklich süße geschichte



    Re: Blackys großes Abenteuer

    Jackyschnuckie - 01.08.2008, 14:27


    Damit Shin mich nicht finden und mich ausmeckern kann, suche ich mir ein ruhiges Plätzchen. Dort warte ich dann, bis er sich wieder beruhigt hat. Ich gehe die Treppe runter und sehe neben ihr ein Behälter mit einem Griff dran stehen, der Behälter ist offen und neugierig, wie ich bin, schaue ich hinein. In dem Behälter riecht es überall nach Shin, wie herrlich! Ich sehe mich nach allen Seiten um und verkrieche mich in den nach Shin duftenden Behälter, hier kann ich ein kleines Nickerchen machen und von meinen Herrchen träumen, naja, manchmal träume ich auch von einem netten Kater, einer leckeren Maus oder einem saftigen Vogel. Irgendwann ist dann das Sandmännchen für Katzen gekommen und ich bin eingeschlafen. Nach einer Weile höre ich die Stimme von meinem Shin, er sagt: „Wo ist denn Blacky? Ich muss los und ich wollte mich noch von ihr verabschieden.“ Ich möchte ja aus meinem bequemen Shin-Duft-Nest kommen, aber ich bin viel zu faul, vielleicht sehe ich ihn nachher noch mal, denn ich merke plötzlich, wie….wie….wie, huah, die Augen wieder zu klappen und ich wieder ins Katzenschlummerland abtauche.
    Etwas später werde ich unsanft aus meinem Schlaf gerissen, der Behälter, indem ich liege wird hin und her geschaukelt und mir wird in meinem verschlafenen Kopf ganz schwindelig. Hilfe! Was passiert hier? Leider bin ich so verpennt, das ich keinen klaren Gedanken fassen kann. Ganz dumpf höre ich eine Stimme sagen: „Ist das jetzt der letzte Koffer von dir Shin?“ Irgendwie kommt mir die Stimme bekannt vor. Ich zermartere mir meinen kleinen Kopf…, aber mir fällt nicht ein, wer das ist. Dann habe ich einen Geistesblitz… (ja, auch Katzen können so was bekommen, dumm sind wir nicht, nur träge)…Halt! Das ist die Stimme von dem, mit den vielen bunten Bildern auf dem Arm, den kenne ich. Freudig möchte ich aus dem Behälter raus springen und ihn begrüßen, aber leider habe ich ein Problem…..der Behälter ist zu, man hat mich hier eingesperrt. Jetzt bin ich aber schlecht gelaunt, wie kann man mich, MICH, süße, kleine, Schmusekatze hier einsperren??? Na warte, wenn ich Shin sehe, dann werde ich….dann…... aber ich weiß, dass nichts passieren wird, weil ich ja nicht nachtragend bin (wir Katzen kennen das Gefühl nicht). Gut, dann muss ich eben warten, bis man den Behälter wieder auf macht. Aber, was mache ich so lange? Ich habe eine Idee, ich glaube….ich werde…huah….noch etwas schlafen und dann sehen wir weiter.
    ----
    kommis??



    Re: Blackys großes Abenteuer

    LillyRose - 01.08.2008, 19:03


    ojeee das wird eine überraschung wenn Shin den Koffer öffnet :lol:



    Re: Blackys großes Abenteuer

    blacky - 07.08.2008, 15:41


    warum ausgerechnet blacky?



    Re: Blackys großes Abenteuer

    Jackyschnuckie - 08.10.2008, 15:05


    Blacky weils ein toller katzen name ist
    -------------
    Irgendwann wurde der Behälter aufgemacht und mich starren zehn Augenpaare an. Ich fühle mich unangenehm, weil ich das Gefühl habe, ich würde auf einem Präsentierteller sitzen. „Blacky? Was machst du denn hier?“, fragt Shin verwirrt und ich frage mich, warum er mich denn fragt, was ich hier mache, zumal ich gar nicht weiß, wo ich hier überhaupt bin. Dann kommt ein 12. Augenpaar dazu, das ich noch nicht kenne, deren Besitzer sagt: „Nein, die Katze müsst ihr sofort wieder weg bringen, sie hat bei der Tour nichts zu suchen!“ „Aber, sie ist doch so süß!“ Das ist die Stimme von dem Kleinen, der immer so lieb zu mir ist. „Ich kann sie nicht zurück bringen, weil wir schon zu weit von meinem zu Hause weg sind.“, sagt mein Shin. Mir geht das ganze hin und her total auf die Nerven, ich muss mich erstmal von dem Schock erholen, das ich eingesperrt war. „Na gut, sie kann bleiben, auf deine Verantwortung, Shin. Weil sie deine Katze ist, aber pass gut auf sie auf!“ „Das ist kein Problem“, sagt Shin, „Blacky ist eine brave Katze!“ Der Mann verschwindet wieder und ich bin froh darüber, weil der mir langsam unsympathisch wurde. Die Jungs finden es wohl ganz gut, dass ich bleiben darf. „Lass Blacky doch aus deinem Koffer, hier kann sie doch etwas laufen!“, meint der, der immer so komisch redet. Gesagt, getan, mein Shin hebt mich aus dem Behälter und setzt mich auf den Boden. Endlich, ich kann wieder frei rumlaufen! Voller Neugierde, wo ich hier gelandet bin sehe ich mich um, das erste, was ich feststellen kann ist, das es ein sehr kleiner und schmaler Raum ist, in dem man aber sehr gut klettern kann. Ich klettere auf eine Art Stuhl und sehe dahinter noch eine ganze Reihe weiterer Stühle, die alle gleich aussehen. Komisch, bei uns zu Hause gibt es nicht so viele Stühle! Ich beschließe nicht weiter darüber nachzudenken und wende mich nach links, dort befindet sich ein Fenster, (ich liebe es auch aus Fenstern zu schauen), aber bei dem wird mir schwindelig. Ich sehe lauter Bäume, Strassen und andere Autos ganz schnell an mir vorbei ziehen, das ist zuviel für mich und ich klettere von dem komischen Stuhl, (der nebenbei bemerkt keine Beine hat) hinunter. Durch einen schmalen, langen Gang (ähnlich wie ein Flur, bei uns zu Hause), komme ich in den hinteren Teil. Dort ist ein schönes Sofa! Ja, das ist eher nach meinem Geschmack, ich lege mich gleich darauf. Dann kommt Shin angelaufen: „Na, Blacky, gefällt dir unser Tourbus?“ Häh? Was ist denn ein Tourbus? Ich möchte Shin am liebsten antworten, das er mir schon gefällt, er für meine Verhältnisse aber etwas zu klein ist, aber leider versteht er mich ja nicht. Mir ist es egal, wo ich bin, Hauptsache, ich kann mit meinem Shin zusammen sein. Das wird ein Spaß!
    ----------------------------------------------------------
    Kommis??


    ICH BIN WIEDR DAAAAAAAAAA - leider hab ich mansche geschichten verlorenweil mein alter pc jetzt auf gleich gestreikt hat



    Re: Blackys großes Abenteuer

    claudi - 08.10.2008, 16:14


    is doch gut!!! weiß garnich was blacky dagegen hat....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    PATRICK - gepostet von Mingo Kiss am Sonntag 21.01.2007
    Ritzen - gepostet von Mingo-Mausi am Mittwoch 19.03.2008
    Baunles - gepostet von Marina am Freitag 29.02.2008
    Bild hochladen - gepostet von susanne am Sonntag 14.01.2007
    Lieblingsfiguren bzw warum? - gepostet von noname am Montag 06.11.2006
    Eure Lieblingsfiguren im 3. Band - gepostet von carmen777 am Freitag 12.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Blackys großes Abenteuer"

    500 Euro - dead kenny (Samstag 27.11.2004)
    Kurzinfo über die SG Hanauerland - digl236 (Freitag 01.07.2011)
    30.000 Euro Strafe für Sichone - starbuck77 (Dienstag 27.03.2007)
    Gesteppter Babyschlafsack 8.99 Euro bei Plus - browneyesgirl (Donnerstag 23.08.2007)
    WoW Account Sold for 7,000 Euro - Hagro (Dienstag 18.09.2007)
    Euro Top 5 - DjSpash (Freitag 07.04.2006)
    RPR1 10.000 Euro Anruf - Mr X (Mittwoch 15.11.2006)
    GRATIS! EGO8 + 1,1l 300 Bar HP System - Mig (Donnerstag 17.07.2008)
    20000 Euro im Monat! - Anonymous (Donnerstag 19.05.2005)
    Was haltet ihr vom Euro? - Bleistiefel (Dienstag 21.08.2007)