Mein Post im Wow-Forum zum Schmunzeln (HELP ME)

Die Funraids von Mannoroth
Verfügbare Informationen zu "Mein Post im Wow-Forum zum Schmunzeln (HELP ME)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shariva
  • Forum: Die Funraids von Mannoroth
  • Forenbeschreibung: Shariva's kleine Welt aka Löwenzahn aka Die Schlümpfe
  • aus dem Unterforum: Diskussionen (LESEN!)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Post im Wow-Forum zum Schmunzeln (HELP ME)
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 12 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Post im Wow-Forum zum Schmunzeln (HELP ME)"

    Re: Mein Post im Wow-Forum zum Schmunzeln (HELP ME)

    shariva - 21.01.2008, 16:52

    Mein Post im Wow-Forum zum Schmunzeln (HELP ME)
    Wenn ihr also Raidleiter als vollkommen verrückt haltet, bin ich reif für die Klapse Smilie

    Auf meinem Server, Mannoroth, habe ich, mehr durch Zufall, einen Funraid mit mir als alleinigem Raidleiter aufgezogen. Gilde egal, Boss kennen egal, Vorgeschichte zu 99% egal, nur das Equip muss passen. Solche Leute nennt man "Randoms" Winken
    Und das kann durchaus nervig sein.

    Abends sind in unserem neu gegründeten Channel ~150 Leute online, es geht also ganz schön zu. Auf meiner frischgebackenen Webseite habe ich schon einmal ein kleines "Was passiert einem ffarandomfunraidleiter so am Tag?" zusammgestellt, und das stelle ich mal als kleines Amüsement hier rein:

    "Wann gehen wir Gruul?"
    "Kann ich bitte mit Gruul?"
    "Wann ist Gruul?" (Ja, es ist wichtig, das 2x zu erwähnen)
    "Kann mein Freund auch mit? Der ist zwar noch nicht so gut, aber hat massig Skill"
    "Ist diesen Samstag Gruul? (Ja, es gibt einige Variationen)
    "Macht ihr auch Karazhan?"
    "Macht ihr auch MC?"
    "Was ist MC?"
    "Kannst du mir sagen, was ich für die Inni xy an Equip brauche?"
    "Kann ich mich bei dir anmelden für Gruul?"
    "Ich habe gehört, du machst so funraids. Was genau ist das?"
    "Bist du nicht Verzauberer? XY hat mir das erzählt aus deinem Raid!"
    "Meinst du, ich kann Gruul mit?"
    "Hast du mich aufgeschrieben?"
    "Hast du mich sicher aufgeschrieben?"
    "Ist diesen Samstag Gruul?" (Sry, das muss sein)
    "Warum hat xy Gegenstand z bekommen, obwohl er jetzt die Skillung Quark hat?"
    "Ich habe jetzt 1 +dmg mehr, kann ich jetzt Gruul?"
    "Warum kann ich nicht mit Zul Aman, ich hab doch schon 4 Karaitems"
    "Wo melde ich mich an?"
    Die Liste ist noch lange nicht am Ende, glaubt mir, aber danke denjenigen, die sie gelesen haben Smilie

    Versteht mich nicht falsch, ich liebe diese Funraids! Sie sind sozusagen mein Kind, doch ich kann nicht jeden mitnehmen, und Equip muss da sein. Zudem reiße ich mir den@*!%*@#@%##auf, zahle pro Gruul-Raid ~300g für Buffreas für die Leute, Umskillungen von DDs zu Tanks oder von DDs zu Healern, oder Reppkosten, für die, die nicht so viel farmen können.

    Und dann bekomme ich Antworten wie:
    "Ich konnte jetzt zweimal nicht mit, du kannst mich mal gern haben, ciao." - "Aber" - Ihr werdet von diesem Spieler ignoriert.
    "Du warst 15 Minuten zu spät, da bin ich off gegangen, toll, hab mir den Abend freigehalten."
    "Sry, dein Equip reicht leider nicht." - "Nicht dein Ernst, oder? Ich hab 6729 Freunden abgesagt! Mein WE ist im Arsch! Toll!"
    "Warum nimmst du nicht 5 Schamanen raus? Es sind so viele, dann könnte ich rein, ich bin eh viel imbarer"

    Update:
    "Wie viele seit ihr schon?" (sucks!)
    "Braucht ihr noch nen DD/Tank/Heal?" (wenn wir schon seit 1 Stunde in Gruul sind!)
    "Equip ist nicht alles, Skill ist viel wichtiger!" (Healer mit 1,1k +heal für Gruul)
    "Du hast keinen Platz mehr für mich? Na toll, das ist schon das 3451. Mal" -> "Sry, du hast dich zu spät angemeldet, so gehts nunmal" [Dieser Spieler ignoriert euch]
    "Was ist Maggi?"
    "BWL?"
    "Kannst du mir Portal nach Shatt machen?" (61er Kerl, während wir grad Maggi kloppen)
    "Warum haben wir keinen Mage dabei?"
    "Gibts endlich einen Tisch?"
    "Magie verstärken läuft aus!" (Insider)
    "Lag Gruul schonmal?"
    "Legt ihr den Prinz auch immer?"
    "Ach komm, 1,2k +heal sind besser als wenn ihr nichts habt"(Nein, sind sie nicht)
    "Ich bekomme kein Equip, wenn ich nicht bei dir mit kann." (Heroics??? Kara? PvP? Ich habs doch auch ohne Gilde geschafft...)

    Ich brauche aus den Instanzen, in denen wir sind (Gruul, Karazhan, Magtheridon, Zul'Aman) eigentlich nichts mehr, aber mir macht es trotzdem einen Heidenspaß.

    Man muss also dazu geboren sein, Stress auszuhalten und 300 Whisper am Tag. Kann man einem Raidleiter helfen? Ohja, es gibt immer wieder kleine Wunder.
    Ihr glaubt gar nicht, wie Aussagen wie
    "Danke, dass du xy Umskillen bezahlt hast."
    "Super, dass du eine so gute Webseite gemacht hast, richtig Arbeit"
    "Komm, behalt die Kristalle der Leere"
    "Lasst nu mal ihm das Item"

    Aber viele sind auch sehr egoistisch, und gehen entgegengesetzt vor. Durch die letzten 4 Monate habe ich viel in Punkto Menschen gelernt, wenn ihr mal Lust und Zeit habt, zieht doch auch mal so etwas auf Winken Ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite

    Edit: @Vorposter: Da gebe ich dir Recht, da hatten wir ein paar Härtefälle. Zum Beispiel dropt bei Maulgar Krieger-T4. Ein Krieger, der schon laaange dabei ist, würfelt eine 97, ich zähle runter, bei 1 würfelt jemand anderes ne 97, der Krieger verliert im 2. Rollen. Exakt(!!) dasselbe passiert dann auch bei Gruul! Wieder 97, wieder weggewürfelt. Da muss man dann erstmal Wogen glätten.
    Ansonsten ist Spaß im Raid/TS/VT verdammt wichtig, zB spiele ich vor jedem Raid die Löwenzahn-Melodie, seitdem sie meinen, ich höre mich wie Peter Lustig an. Aber es ist auch für mich nicht einfach, jeden Abend, an dem man etwas angesetzt hat, nachdem man einen harten Tag hatte, immer alle zu motivieren und nicht einfach ein wenig zuzuschauen, schließlich ist man auch nur ein Mensch Winken

    Link: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=285261471&postId=24049157147&sid=3#51



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Funraids von Mannoroth

    MC 4. Dezember - gepostet von shariva am Dienstag 04.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Post im Wow-Forum zum Schmunzeln (HELP ME)"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)