Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 23:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2007, 15:23 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Es würde mich interessieren, was Ihr denkt wie Sparda so drauf ist?

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 7. Dez 2007, 15:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2007, 18:43 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: Sa 14. Jul 2007, 20:18
Beiträge: 162
Wohnort: in Hell
boh is ne schwierige frage ich glaub er war ungefähr wie Vergil halt nur auf der guten seite


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2007, 12:48 
Offline
Akatsuki Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Dez 2006, 20:16
Beiträge: 237
Wohnort: da wo es dunkel ist
er verhält sich mehr zu dante
er ist bestimmt freundlich zu den menschen die er beschützt hat....

er ist einfach der held

_________________
Mein Vorbilder sind Akatsuki
Itachi zum Beispiel ist herzlos, unheimlich stark und cool!
Bild
Which character are you test by Naruto - Kun.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2008, 13:14 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Ich denke,als er noch ein Dämon war (also im Devil Trigger & noch nicht Menschenform) war er noch krasser drauf wie Vergil:Wilder,Brutaler etc.. aber als er die menschen kennenlernte,erwachte das gute in seinen finsteren herzen & er hatte ja bekanntlich mitleid mit den menschen er bekam also menschliche gefühle,dann erkannte er die lage Rebelierte zum wohle der menschheit gegen seine Dämonenbrüder & sperrte Mundus ein ^^ weil er diese selbstlose tat getan hatte,& somit ein reines herz hatte bekam er irgentwie diese manschenform & zeugte mit Eva irgentwann Dante & Vergil dann später hat er sich geopfert um die menschheit erneut zu Retten.er wusste das es keine andere möglichkeit gab den frieden zu erhalten.er verabschiedte sich von seiner ehefrau eva,& seinen söhnen Dante & Vergil & schenkte ihnen deshalb Rebellion & Yamato damit sie sich selbst beschützen können weil Sparda ja dann in der unterwelt bleiben muss.das ist meine theorie & persönliche meinung dazu,was haltet ihr davon ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Jun 2008, 16:40 
Offline
Belzebub
Belzebub
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2008, 14:26
Beiträge: 22
Also Sparda vom aussehen her, finde ich schon ziemlich Krass.
Er sieht nicht gerade ,,Freundlich'' aus (wenn man das so ausdrücken kann^^")

Warscheinlich hatte er nicht viel mit seinen Söhnen zu tun, oder hatte keine Zeit mehr.
Dante reagiert abweisend wenn er auch nur den Namen seines Vater's hört und Vergil will das vorsetzen was er (angeblich) nicht mehr erreichen konnte.


Sparda selber führte bestimmt ein verwirrendes Leben.
Einerseits war er der böse Bube unter den Dämonen verbreitete Angst und Schrecken und als er Eva kennen gelernt hatte, wurde er ,,harmlos'' und setze sich für die Menschen ein.

_________________
Bild

Alles über die Playstation und was sonst noch so in der Welt ist.
http://www.play3.de/forum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2008, 11:52 
ich denke mal das er schon ein böser dämon war , bis er halt angefangen hat sich für die menschen einzusetzen . ich könnte mir vielleicht vorstellen das er so ein bisschen wie vergil ist , eher ruhig zurückhalten und berechnent .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welcher weiblicher Charakter gefällt euch am Besten?
Forum: Bleach
Autor: Shinigami
Antworten: 8
Wie stellt Ihr das nächste Metal Gear Spiel vor ?
Forum: Metal Gear Solid
Autor: Jill Valentine
Antworten: 2
Mit welchem Charakter vergleicht Ihr euch?
Forum: Sonstiges
Autor: Chris
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz