Warum ist Bilder hochladen so schwer ??

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Warum ist Bilder hochladen so schwer ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Atlantic2008 - Ricy
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist nur gesperrt!!! Sollte sich jemand finden der es weiterführt erbitte ich Mitteilung unter Domspatz@web.de . Mehr möchte ich nicht mehr schreiben dazu. Mfg Dompatz 31.7.2010
  • aus dem Unterforum: Big Scooter
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum ist Bilder hochladen so schwer ??
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 6 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum ist Bilder hochladen so schwer ??"

    Re: Warum ist Bilder hochladen so schwer ??

    Atlantic2008 - 01.08.2008, 11:08

    Warum ist Bilder hochladen so schwer ??
    Hallo,

    von anderen Foren, weiß ich das es auf Deutsch ganz einfach ist Bilder und Dokumente hochzuladen.

    Warum muss es hier dann auf eine Englische Seite gehen, bei der ich mich wie es scheint noch anmelden muß ??

    ICH KANN NICHT SO GUT ENGLISCH !

    Kann man das nicht auch so einfach machen wie im Forum von Pocketnavigation ??
    Link eingeben und hochladen drücken und schon ist das Bild oder die Datei gepostet.

    Schade, denn das Forum würde sicher an Qualität und Informationen einen RIESEN Sprung zur TopTen machen.

    Dies ist meine persönliche Meinung. Ich will damit niemanden angreifen.
    Bitte nur als Verbesserungsvorschlag sehen.

    MfG.:Atlantic500

    PS.: Wollte gerade den Radio Umbau an meinem Atlantic 500 anderen zur schau stellen.



    Re: Warum ist Bilder hochladen so schwer ??

    Ricy - 02.08.2008, 00:38

    Re: Warum ist Bilder hochladen so schwer ??
    Atlantic2008 hat folgendes geschrieben: Hallo,

    von anderen Foren, weiß ich das es auf Deutsch ganz einfach ist Bilder und Dokumente hochzuladen.

    Warum muss es hier dann auf eine Englische Seite gehen, bei der ich mich wie es scheint noch anmelden muß ??

    ICH KANN NICHT SO GUT ENGLISCH !

    Kann man das nicht auch so einfach machen wie im Forum von Pocketnavigation ??
    Link eingeben und hochladen drücken und schon ist das Bild oder die Datei gepostet.

    Schade, denn das Forum würde sicher an Qualität und Informationen einen RIESEN Sprung zur TopTen machen.

    Dies ist meine persönliche Meinung. Ich will damit niemanden angreifen.
    Bitte nur als Verbesserungsvorschlag sehen.

    MfG.:Atlantic500

    PS.: Wollte gerade den Radio Umbau an meinem Atlantic 500 anderen zur schau stellen.


    .....würde Ich auch so sehen - könnte ja sein das da noch was geht.

    LG
    Richard



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Stammtisch Jev Jas am 23.08.2007 wird vorverlegt - gepostet von Manfred am Freitag 17.08.2007
    Peugeot Satelis - gepostet von Horst am Mittwoch 12.07.2006
    Malaguti Spidermax jetzt auch in Deutschland - gepostet von andiHD am Samstag 13.01.2007
    Krefelder Abschlussfart - gepostet von krc06 am Montag 17.09.2007
    Nichts mehr los hier? - gepostet von Fritz am Mittwoch 07.03.2007
    Halle - gepostet von Mupfelmanni am Freitag 06.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Warum ist Bilder hochladen so schwer ??"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    lol .. pusen ..... - chaoskiwi (Sonntag 06.01.2008)
    Lvl 7: Rofl_lol 164Gold - Kadesh (Freitag 29.12.2006)
    gar nicht so einfach... - Christina (Donnerstag 12.01.2006)
    DF A36 hebt einfach nicht ab... - KingGong (Samstag 12.08.2006)
    Einfach krass!!! - SyberRuss (Freitag 10.06.2005)
    32min Random Arena lol - Hans Olo (Samstag 15.04.2006)