Die Polarlichter

Fun Horse
Verfügbare Informationen zu "Die Polarlichter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cody - Ravers Fantasy - Mystic Fantasy - Slipknot - Feuertänzer
  • Forum: Fun Horse
  • Forenbeschreibung: Ein Tal voller Geheimnisse komm und entdecke sie
  • aus dem Unterforum: Die Polarlichter
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 03.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Polarlichter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Polarlichter"

    Re: Die Polarlichter

    Cody - 05.09.2007, 13:28

    Die Polarlichter
    Wenn man mal etwas sehens wertes sehen möchte ist man hier richtig



    Re: Die Polarlichter

    Ravers Fantasy - 16.09.2007, 10:50


    In einen schönen galopp kam ich hier an und sah mir das Licht an.Nach einer weile wurde mir so fad das ich was erleben wollte und galoppierte weg
    :arrow: Ka



    Re: Die Polarlichter

    Mystic Fantasy - 19.09.2007, 18:42


    Ich kam hier an und legte mich hin.Ich beobachtete das Polarlicht und dachte nach.



    Re: Die Polarlichter

    Mystic Fantasy - 01.10.2007, 18:59


    Ich stand auf und galoppierte weg.
    :arrow: weg



    Re: Die Polarlichter

    Slipknot - 02.11.2007, 18:54


    ich kam hier an genauso wie ich gegangen war von dem schwarzen hensgt namens achmet (sry wenns net stimmt mit dem namen ...^^)
    dann brachen meine beine schobnweider zusammen .



    Re: Die Polarlichter

    Feuertänzer - 02.11.2007, 18:56


    Ich trabte hierher, und erschrak als ich eine Stute sah dessen Beine nachgaben, ich kam ihr schnell zur hilfe, versuchte sie zu stützen. "Hallo, ich bin Feuertänzer, mit wem habe ich die Ehre" Ich verbeugte mich trotz des stützen charmant



    Re: Die Polarlichter

    Slipknot - 02.11.2007, 18:59


    [sie ist momentan etwas rau zu allen ... aber es legt sich ist nur wegen der rosse ^^]

    "ich bin slipknot .",sagte ich .ich schaute ihn an und erblickte ein paar wunderschöne augen .



    Re: Die Polarlichter

    Feuertänzer - 02.11.2007, 19:01


    Ich sah tief in ihre Augen, sie waren wunderschön, charmant lächelte ich ihr zu. "Geht es dir besser?"



    Re: Die Polarlichter

    Slipknot - 02.11.2007, 19:10


    "es geht ...",sagte ich .wie schrecklich es immer ist eine rosse zu haben !



    Re: Die Polarlichter

    Feuertänzer - 02.11.2007, 19:12


    Ich sog tief die Luft ein, ich roch ein wenig Rosse, ignorierte sie vorerst jedoch. "Was war denn los mit der hübschen Dame?" fragte er charmant



    Re: Die Polarlichter

    Slipknot - 02.11.2007, 19:15


    "naja,",sagte ich ,"immer wenn eine bestimmte zeit ist , denke ich an meine vergangenheit die-". ich heute auf .es war als hätte mir jemand eine schling um den hals gezogen und zu .



    Re: Die Polarlichter

    Feuertänzer - 02.11.2007, 19:18


    Erschrocken und entsetzt sah er sie an, "Willst du dich aussprechen, es hilft manchmal..." Er sah sie leib und vertraulich an, stellte sich dann neben sie um ihr Wärme zu übergeben



    Re: Die Polarlichter

    Feuertänzer - 02.11.2007, 19:26


    (muss eben essen, also gleich schreib nur schnmal)



    Re: Die Polarlichter

    Slipknot - 02.11.2007, 19:33


    ich keucte ;"besser nicht, ich bin dazu verdammt es nicht zu erzählen bis-". wieder der schmwerz und ein stechen in der brust .



    Re: Die Polarlichter

    Feuertänzer - 02.11.2007, 19:58


    "Oh das tut mir leid, aber solltest du i-wann trotzdem wollen ich bin für dich da." Ich schmiegte mich vorsichtig an sie.



    Re: Die Polarlichter

    Slipknot - 02.11.2007, 21:09


    der schmerz löste sich . da bemerkte ich das es anfing zu dämmern . ...



    Re: Die Polarlichter

    Feuertänzer - 02.11.2007, 21:18


    Ich schiegte mich noch ein wenig mehr an sie und wartete auf ihre reaktion



    Re: Die Polarlichter

    Feuertänzer - 02.11.2007, 21:35


    Ich strich ihr mit meinen Nüstern einmal sachte übers Fell, "Wir werden uns hoffentlich wieder sehen, abe rich muss jetzt erstmal gehen" Ich schenkte ihr sein Gentelmanlächeln und ging dann weg er rief noch "Pass auf dich auf Darling"



    Re: Die Polarlichter

    Slipknot - 03.11.2007, 01:39


    "wenns sein muss ...-",sagte ich und lief ihm hinterher.

    :arrow: feuertänzer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fun Horse



    Ähnliche Beiträge wie "Die Polarlichter"

    Die Polarlichter - Tropical Dream (Freitag 13.04.2007)
    Die Polarlichter - Firedancer (Sonntag 11.11.2007)
    Polarlichter - simphony (Dienstag 10.07.2007)
    Die Polarlichter - Snowlike (Mittwoch 08.08.2007)
    Die Polarlichter - Royal Mirage (Donnerstag 17.05.2007)
    polarlichter - Keria (Freitag 08.06.2007)
    Die Polarlichter - Königstraum (Mittwoch 04.04.2007)
    Die Geheimen Polarlichter - Dancer (Freitag 02.02.2007)
    Die Polarlichter - Adyl (Freitag 28.12.2007)