Die Berge

Fun Horse
Verfügbare Informationen zu "Die Berge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cody - Shadow - Mystic Fantasy - Anonymous - Lara - Sand of the Desert - Princess of Love - Charly
  • Forum: Fun Horse
  • Forenbeschreibung: Ein Tal voller Geheimnisse komm und entdecke sie
  • aus dem Unterforum: Die Berge
  • Antworten: 125
  • Forum gestartet am: Montag 03.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Berge
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Berge"

    Re: Die Berge

    Cody - 05.09.2007, 12:19

    Die Berge
    Hier kann man richtig die natur geniesen und einen wunderbaren ausblik hatt man auch



    Re: Die Berge

    Shadow - 08.09.2007, 13:40


    Ich kam angeprescht und blieb stehen und graste



    Re: Die Berge

    Mystic Fantasy - 08.09.2007, 13:41


    Ich kam auch an und sah mich um.Dann fing ich auch an zu grasen.



    Re: Die Berge

    Shadow - 08.09.2007, 13:43


    Ich sah das Mystic da war und mir ronnen die glücks tränen über das gesicht



    Re: Die Berge

    Mystic Fantasy - 08.09.2007, 13:46


    Ich sah Shadow an und sah die Tränen unf fragte:"Was hast du?"



    Re: Die Berge

    Shadow - 08.09.2007, 13:47


    "Ich bin einfach nur Glücklich" sagte ich zu ihr und sah sie an



    Re: Die Berge

    Mystic Fantasy - 08.09.2007, 13:54


    "Ohh"ich sah ich an und lächelte.Ich ging zu ihn und sah ihn weiter an..



    Re: Die Berge

    Shadow - 08.09.2007, 13:56


    Ich kam ihr entgegen und umhalste sie und war so froh sie zu kennen



    Re: Die Berge

    Mystic Fantasy - 08.09.2007, 13:58


    Ich sah ihn in die Augen und mir lief eine Träne übers gesicht.



    Re: Die Berge

    Shadow - 08.09.2007, 14:00


    Ich hatte mich beruhigt und sah sie an



    Re: Die Berge

    Mystic Fantasy - 08.09.2007, 14:01


    Ich wischte mir die Träne weg und sah ihn wieder an.



    Re: Die Berge

    Shadow - 08.09.2007, 14:10


    Ich umhalste sie und gab ihr ein Kuss auf die Wange



    Re: Die Berge

    Mystic Fantasy - 08.09.2007, 14:12


    Ich gab ihn auch einen Kuss auf die Wange und dann sah ich ihn wieder an..



    Re: Die Berge

    Shadow - 08.09.2007, 14:17


    Ich sah sie an und dann graste ich wieder



    Re: Die Berge

    Mystic Fantasy - 08.09.2007, 14:18


    Ich sah ihn immernoch an.Dann sah ich in den Himmel.



    Re: Die Berge

    Shadow - 08.09.2007, 14:23


    "Komm lass und spaß haben" sagte ich und preschte los
    :arrow: ka



    Re: Die Berge

    Mystic Fantasy - 08.09.2007, 14:26


    "OK" sagte ich und preschte ihn hinterher.

    :arrow: ka



    Re: Die Berge

    Shadow - 02.11.2007, 12:22


    Ich kam angeprescht und sah mich um ich merkte das ich hier schon mal war.



    Re: Die Berge

    Anonymous - 02.11.2007, 12:27


    Ich galoppierte ihm hinterher, "Du bist so hübsch" hauchte ich als ich dicht neben ihm anhielt.



    Re: Die Berge

    Shadow - 02.11.2007, 12:31


    "Dankr du aber auch" sagte ich etwas nervös. Ich sah sie lächelnt an und sah mich hier um. Dann sagte ich "Pass auf hier kann man auch ausrutschen."



    Re: Die Berge

    Anonymous - 02.11.2007, 12:33


    "Oh danke für die Warnung und danke für das Kompliment" Ich stellte mich noch näher an ihn, ging einmal um ihn herum und strich ihn verführerisch.



    Re: Die Berge

    Shadow - 02.11.2007, 12:34


    "Bitte" sagte ich und sagte noch"Schauen wir weiter?"



    Re: Die Berge

    Anonymous - 02.11.2007, 12:39


    "Okay können wir..." Ich sah ihn mit zuckersüßem Lächeln an, wenn er nicht wollte vllt kam es ja noch, in dem Moment musste ich rossen, erstaunt das es wieder losging lief die weiße Flüssigkeit aus mir heraus . Bei dem Duft konnte selten ein Hengst die Fassung bewahren.



    Re: Die Berge

    Mystic Fantasy - 02.11.2007, 13:07


    Ich kam hier an und sah zwei Pferde.Ich sah sie aber nicht genau an.Ich wieherte leise und und sah mich um.Hier war ich schon mal mit Shadowdachte ich michAch war das schönIch ließ mich auf den Boden fallen und mir lief eine Träne über mein Gesicht.



    Re: Die Berge

    Shadow - 02.11.2007, 13:14


    Ich roch die Rosse aber bemerkte ein Pferd es war Mystic? Ich ging zu den Pferd und merkte wirklich das sie es war und sagte "Hallo" ganz freudig sie wieder mal zu sehen.

    (Geht wieder)



    Re: Die Berge

    Anonymous - 02.11.2007, 13:17


    Ich drehte mich um, wiehrte der Stute kurz zu, sah Shadow verführerisch an und rosste wieder.



    (kuuhl)



    Re: Die Berge

    Mystic Fantasy - 02.11.2007, 13:23


    Ich bemerkte ein Pferd vor mir. "Shadow?"fragte ich und sah hinauf zu ihm. Ich stand auf und umhalste ihn.



    Re: Die Berge

    Anonymous - 02.11.2007, 13:26


    War das auch seine Freundin? Ich konnte es nicht ändern verführerisch rosste ich wieder und lächelte zuckersüß zu Shadow.



    Re: Die Berge

    Shadow - 02.11.2007, 13:30


    Ich umhalste sie auch und sagte zu Dark Rose "Das ist meine beste Freundin Mystic Fantasy" ich sah zu Mystic und fragte"Was hast du?"



    Re: Die Berge

    Mystic Fantasy - 02.11.2007, 13:45


    "Ich muss mich zwischen zwei entscheiden aber ich weiß nicht wen ich nehmen soll.Ich glaube ich nehme keinen von beiden"sagte ich.Hat er das jetzt verstanden was ich meinte? Ich sah kurz zu der schwarzen Stute dann aber wieder zu Shadow.



    Re: Die Berge

    Anonymous - 02.11.2007, 13:47


    "Ah, Hallo" Ich sah sie fragend an, "Wer sind denn die zwei?" Ich stellte mich wieder neben Shadow und rosste erneut



    Re: Die Berge

    Shadow - 02.11.2007, 14:00


    "Ich verstehe dich, Mystic" und sah sie auch fragen an ich wollte auch wissen wer die zwei sind



    Re: Die Berge

    Mystic Fantasy - 02.11.2007, 14:23


    "Chaty und Feuertänzer" sagte ich schnell und sah auf den Boden.Ich fragte die Stute "Wer bist du?"ich sah fragend an.Dann sah ich zu Shadow und fragte"Hast du eigendlich jetzt schon deine große Liebe gefunden?"



    Re: Die Berge

    Anonymous - 02.11.2007, 17:19


    "Mh, die kenn ich beide nicht... Ich bin Dark Rose, sag ruhig Rose zu mir..." Nun sah ich Shadow fargend an, ohne die kleinste Regung von ihm zu verpassen.



    Re: Die Berge

    Shadow - 03.11.2007, 16:20


    "Die kenn ich auch nicht" ich sah Mystic an und lächelte und sagte "Ja ich schon willst du sie kennen lernen? fragte ich Mystic und sah sie fragen an



    Re: Die Berge

    Mystic Fantasy - 03.11.2007, 16:21


    "Macht nichts"meinte ich und sah beide an."Freut mich Dark"sagte cih und lächelte.Dann sah ich Shadow lächelnd an und sagte "Ist mir egal "



    Re: Die Berge

    Shadow - 03.11.2007, 16:23


    "Komm mit" sagte ich nur und trabte vor



    Re: Die Berge

    Mystic Fantasy - 03.11.2007, 16:25


    "okey"meinte ich und trabte ich langsam nach.



    Re: Die Berge

    Shadow - 03.11.2007, 16:26


    :arrow: zu valfaris



    Re: Die Berge

    Mystic Fantasy - 03.11.2007, 16:31


    :arrow: nach



    Re: Die Berge

    Lara - 08.11.2007, 17:23


    Ich kam angetrabt und sah mich um. Ich sah keinen und so graste ich eine weile



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 08.11.2007, 17:25


    Ich kam hier an und bemerkte erst jetzt das ich zu weit gelaufen war.ICh sah ein Pferd und wieherte so laut und kräftig ich nur konnte.



    Re: Die Berge

    Lara - 08.11.2007, 17:26


    Ich hob meinen Kopf und sah ein niedliches Fohlen und so wieherte ich zurück



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 08.11.2007, 17:27


    Ich trabte freudig auf das Pferd zu und sagte "Hallo" Ich grinste und sah zu ihr hinauf.



    Re: Die Berge

    Lara - 08.11.2007, 17:29


    "Hallo du ...wo ist deine Mama?" fragte ich und lächelte ihn an



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 08.11.2007, 17:31


    "Ähm...die ist glaub ich bei der Schlucht" meinte ich lieb und hüpfte herum.



    Re: Die Berge

    Lara - 08.11.2007, 17:32


    Ich sah ihn nur an und fragte "Wie heißt du den?"



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 08.11.2007, 17:33


    "Ich heiße..Sand of the Desert aber Desert reicht."sagte ich und lächgelte."Und wie heißt du?"fragte ich sie neugierig.



    Re: Die Berge

    Lara - 08.11.2007, 17:35


    "Ich bin Lara" sagte ich llieb und lächelte dann graste ich wieder etwas



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 08.11.2007, 17:38


    Ich lächelte auch einmal und kostete dann auch etwas von den grünen zeug.Ich spuckte es sofort wieder aus."IIIIIIIIII,wie kann man denn so etwas nur essen?"fragte ich sie und zertrampelte das grüne gras.



    Re: Die Berge

    Lara - 08.11.2007, 17:44


    Ich hob den Kopf blizartig und sagte "Das ist nich iiii sondern gut....nur du brauchst noch muttermilch" und lächelte ihn an



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 08.11.2007, 17:45


    "Das ist iiiiiiiiiiiiiiiiiiii" sagte ich und schnaubte.Ich wieherte und sah sie an.Dann preschte ich wieder weg.
    :arrow: weg



    Re: Die Berge

    Lara - 09.11.2007, 16:29


    Ich sah den kleinen nach und graste dann wieder



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 12.11.2007, 17:25


    Ich kam hier wieder an und sah das Lara noch immre wieder hier war . "Hi Lara " sagte ich lieb und lächelte sie an.



    Re: Die Berge

    Lara - 12.11.2007, 17:29


    Ich hob meinen Kopf und sah das Desert groß war und sagte "Hey" und lächelte



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 12.11.2007, 17:37


    Ich sah sie an und fragte " Naa , wie gehts dir denn so ?"



    Re: Die Berge

    Lara - 12.11.2007, 17:42


    "Mir gut und dir?" fragte ich ihn und sah ihn nett an



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 12.11.2007, 17:43


    Ich lächelte und ging einmal um sie herum. Dann blieb ich vor ihr stehen und sagte "Danke, mir auch "



    Re: Die Berge

    Lara - 12.11.2007, 17:46


    Ich lächelte ihn an und fragte"Warum bist du wieder gekommen?"



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 12.11.2007, 17:49


    Ich sah sie lieb an und meinte dann " Ich habe dich vermisst "



    Re: Die Berge

    Lara - 12.11.2007, 17:52


    "Oh danke" sagte ich und lächelte lieb



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 12.11.2007, 17:53


    "Und warum bist du hier geblieben?" fragte ich sie dann neugierig.



    Re: Die Berge

    Lara - 12.11.2007, 17:54


    "Weil du mich nur hier finden kannst" sagte ich lieb



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 12.11.2007, 17:56


    "Danke " sagte ich und sah in ihre wunderschönen Augen



    Re: Die Berge

    Lara - 12.11.2007, 18:02


    Ich nickte und sah ihm in seine hübschen augen



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 12.11.2007, 18:04


    Ich lächelte verführerisch und sah weiterhin in ihre Augen.



    Re: Die Berge

    Lara - 12.11.2007, 18:05


    Ich lächelte süß und sah ihm noch immer in seine hübschen augen



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 12.11.2007, 18:12


    Ich lächelte lieb und konnte meinen Blick nicht wenden.



    Re: Die Berge

    Lara - 12.11.2007, 18:12


    Ich lächelte noch immer süß und ging einen schritt näher auf ihm zu



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 12.11.2007, 18:16


    Ich lächelte verführerisch und blieb still stehen.



    Re: Die Berge

    Lara - 12.11.2007, 18:17


    Ich blieb vor ihm stehen und lächelte verführerisch



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 12.11.2007, 18:18


    *Du bist so süß* dachte ich mir. Ich würde jetzt gerne wissen was du denkst.



    Re: Die Berge

    Lara - 12.11.2007, 18:19


    Ach du bist der netteste und süßerste hengst den ich kenne dachte ihc mir und lachelte süß



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 12.11.2007, 18:23


    Ich lächelte noch immer verführerisch und blieb 5 cm vor ihr stehen.



    Re: Die Berge

    Lara - 12.11.2007, 18:24


    Ich sah ihn an und lächelte

    (bb bis morgen)



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 12.11.2007, 18:32


    Ich lächelte lieb und sah sie lieb an.



    Re: Die Berge

    Lara - 13.11.2007, 14:23


    Ich sah ihm tief in die Augen und lächelte süß



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 13.11.2007, 15:58


    Ich sah sie verführerisch an und lächelte süß.



    Re: Die Berge

    Lara - 14.11.2007, 14:12


    Ich blickte ihn noch immer an und lächelte süß



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 14.11.2007, 17:10


    Ihre Augen waren wie ein Magnet.Ich konnte einfachnicht wegsehen.



    Re: Die Berge

    Lara - 14.11.2007, 17:28


    Ich sah ihn an und lächelte dann gab ich ihn einen kleinen Kuss auf die Ganasche und lächelte ihn an



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 14.11.2007, 17:32


    Ich lächelte sie an und wusste nicht so recht was ich machen sollte.



    Re: Die Berge

    Lara - 14.11.2007, 17:35


    Ich ging einige schritte zurück und sagte "Ach das tut mir leid" und sah auf dem boden



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 14.11.2007, 17:36


    Ich ging wieder zu ihr und sagte sanft "Hey,das muss dir nicht leid tun." Ich sah sie lieb an.



    Re: Die Berge

    Lara - 14.11.2007, 17:39


    Ich sah immer noch auf dem Boden und wollte einfach nicht hinauf schauen aber ich wusste nicht warum



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 14.11.2007, 17:43


    "Was ist denn ?" fragte ich sie lieb und sanft. Ich wollte sie doch nicht verletzen.



    Re: Die Berge

    Lara - 14.11.2007, 17:45


    Ich schüttelte den Kopf und meine vergangenheit kam wieder ich knief die augen zu und lies mich zu Boden fallen.....



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 14.11.2007, 17:51


    Ich legte mich neben sie und strich ihr zärtlich über ihre Mähne.



    Re: Die Berge

    Lara - 14.11.2007, 17:52


    Ich wollte es nicht das ich gerade jetzt die vergangenheit in mir breit machte ich lehnte meinen Kopf an Deserts hals aber ich bekam es nicht mit



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 14.11.2007, 17:58


    Ich lächelte und sah sie an. Ich wartete ab was geschehen würde.



    Re: Die Berge

    Lara - 14.11.2007, 18:00


    Es war eine stunde vergangen und ich lag da und rührte mich nicht



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 14.11.2007, 18:04


    "Lara?" fragte ich , da schon wieder eine Stunde um war und sie sich nicht rührte.



    Re: Die Berge

    Lara - 14.11.2007, 18:06


    Ich öffnete langsam meine Augen und sah Desert und fragte "Desert,bist du es?"



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 14.11.2007, 18:12


    "Ja,ich bin es ,Desert " sagte ich und lächelte lieb.



    Re: Die Berge

    Lara - 14.11.2007, 18:14


    Ich war froh ihn zu sehen und fragte noch "Was ist passiert?"



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 14.11.2007, 18:17


    "Du bist nur eingeschlafen" sagte ich leise und sah sie an.



    Re: Die Berge

    Lara - 14.11.2007, 18:18


    "Oh" sagte ich und lächelte ihn an



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 14.11.2007, 18:30


    "Ja" meinte ich lieb und lächelte leicht.



    Re: Die Berge

    Lara - 14.11.2007, 18:30


    "Das tut mir leid" sagte ich und lächelte leicht und hob meinen Kopf



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 14.11.2007, 18:33


    "Ach macht doch nichts" sagte ich leise und zupfte ein paar grashalme aus.



    Re: Die Berge

    Lara - 14.11.2007, 18:34


    Ich lächelte ihn an und stand dann auf

    (muss off bb)



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 14.11.2007, 18:36


    Ich stand ebenfalls auf und sah in der Gegend umher.

    (bb)



    Re: Die Berge

    Lara - 15.11.2007, 13:01


    Ich fing wieder an zu grasen und sah aber immer wieder zu Desert



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 15.11.2007, 16:34


    Ich lächelte sie lieb an und fragte dann " Bist du eigendlich schon lange hier?"



    Re: Die Berge

    Lara - 15.11.2007, 16:38


    Ich hörte auf mit den grasen und sagte "Nein bin ich nicht"



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 15.11.2007, 17:05


    "OH,ich bin hier geboren aber ich glaube das weißt du ja schon " sagte ich und lächelte leicht.



    Re: Die Berge

    Princess of Love - 15.11.2007, 17:30


    Ich galoppierte über eine Bergkuppe und stellte meine Ohren auf. Waren da nicht Pferde? In Windeseile stürmte ich den Berg hinunter und wieherte.



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 15.11.2007, 17:33


    Ich hörte ein wihern und sah mich mit gespitzten ohren um.Ich entdeckte aber keinen.Ich wieherte inmal laut und wartete ab.



    Re: Die Berge

    Princess of Love - 15.11.2007, 17:35


    Ich hastete auf den Hengst zu und strahlte: "Hi! Ich bin Princess of Love!"



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 15.11.2007, 17:37


    "Hallo,ich bin Sand of the Desert aber desert reicht.Freut mich,Princess of Love" sagte ich lieb und lächelte sie an.



    Re: Die Berge

    Princess of Love - 15.11.2007, 17:40


    Ich lächelte zurück und freute mich. "Ich bin grad erst angekommen!"



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 15.11.2007, 17:42


    "Oh.Und gefällt es dir hier?" fragte ich sie und grinste."Ich bin hier geboren"sagte ich und lächelte.



    Re: Die Berge

    Princess of Love - 15.11.2007, 17:49


    "Hier ist es toll!",meinte ich und lächelte.



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 15.11.2007, 17:54


    Ich lächelte und sah dann kurz zu Lara.Dann sah ich in der Gegend umher aber dann ließ ich meinen Blick wieder an Love hängen.



    Re: Die Berge

    Princess of Love - 15.11.2007, 17:55


    Ich grinste weiter. "Dir gefällt es hier auch, oder?"



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 15.11.2007, 18:01


    "Na klar." sagte ich und lächelte."Jetzt gefällt es mir hier aber viel besser" meinte ich und lächelte.



    Re: Die Berge

    Princess of Love - 15.11.2007, 18:04


    Ich wurde rot und musste rossen.



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 15.11.2007, 18:07


    Ich roch ihre rosse.Ich tänzelte um sie herum.

    (muss off )



    Re: Die Berge

    Princess of Love - 15.11.2007, 18:09


    (ciao!)

    Ich war erregt und rosste noch mehr.



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 15.11.2007, 21:29


    Ich blieb hinter ihn stehen und flehmte.



    Re: Die Berge

    Lara - 16.11.2007, 13:32


    Ich sah eine andere stute und verdrehte die augen ich dachte mir Warum lasse ich mich immer auf so was ein das kenne ich doch schon und so sah ich nicht mehr zu ihnen und ging dann.

    :arrow: weg



    Re: Die Berge

    Sand of the Desert - 16.11.2007, 16:29


    Ich sah das Lara ging und sah Love entschuldigent an. Ich mochte Lara mehr weil ich sie auch schon länger kannte und so folgte ich ihr.

    :arrow: Lara nach



    Re: Die Berge

    Princess of Love - 26.11.2007, 14:28


    hm... :arrow: ?


    Nach langer Suche ´kam ich zurück und wartete.



    Re: Die Berge

    Charly - 29.11.2007, 18:59


    Ich kam angaloppiert und sah mich um dann wieherte ich um zu sehen ob hier wer war.



    Re: Die Berge

    Princess of Love - 30.11.2007, 16:15


    "Hallo!", rief ich einem schneeweißen Pferd zu.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fun Horse

    Feuertänzer - gepostet von Feuertänzer am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Berge"

    Die Berge - Astro sueño (Mittwoch 16.05.2007)
    Die Berge - Adyl (Freitag 28.12.2007)
    Die Berge - Secret Dream (Samstag 26.01.2008)
    Die verzauberten Berge - Adrasthea (Samstag 07.04.2007)
    Die Berge - Blaze (Mittwoch 31.10.2007)
    Berge/Strand/Großstadt - -=[MaK$]=- (Dienstag 18.09.2007)
    Die Berge - Wüstenzauber (Freitag 30.06.2006)
    Die Berge - Savan (Mittwoch 21.03.2007)
    ~*Berge*~ - Authentic Sadir (Montag 03.12.2007)
    Die Berge - Flash Light (Montag 07.05.2007)