Der Canyon

Fun Horse
Verfügbare Informationen zu "Der Canyon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cody - Tears of Heaven - Shadow - Teddy - Cindarella - Mystic Fantasy - Charly - Feuertänzer - Cloud - Anonymous - Slipknot
  • Forum: Fun Horse
  • Forenbeschreibung: Ein Tal voller Geheimnisse komm und entdecke sie
  • aus dem Unterforum: Der Canyon
  • Antworten: 163
  • Forum gestartet am: Montag 03.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Canyon
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Canyon"

    Re: Der Canyon

    Cody - 05.09.2007, 20:27

    Der Canyon
    Ich kam entlich wieder an so einen Ört und Galloppierte übers land es war wunder Bar und ich stellte mir die Zeit mit John vor und wurde Traurig aber ich wusste das es kein zurück gab aber wenigsten blieben mir die gedanken und die kann mir niemand geben



    Re: Der Canyon

    Tears of Heaven - 05.09.2007, 21:05


    Ich spürte wie meine Hufe schmerzten und auch meine Gelenke nicht mehr allzu lange mitmachen würden. Mein Fell war Matt und nicht mehr so glänzend wie am Anfang. Vollkommen außer Atem parierte ich in den Schritt. Erschöpft lies ich den Kopf hängen und blickte mich um. Die Landschaft war faszinierend und wunderschön, doch genießen konnte ich sie nicht.



    Re: Der Canyon

    Cody - 05.09.2007, 21:10


    Ich hörte ein anderes Pferd und schaute aufmerksam um mich und da sah ich eine Stute sie schaute nicht Glücklich aus sie sah eher Traurig und erschöpft aus. Ich überlegte ob ich hin gehen sollte und entschied mich dann für ja . So wieherte ich einmal und Trabte zu ihr um mich vorzustellen.



    Re: Der Canyon

    Tears of Heaven - 05.09.2007, 21:16


    Lustlos hob ich meinen Kopf und als ich das andere Pferd erkannte, das wiehernd auf michzukam, legte ich in einer demutshaltung meine Ohren an. Für mich war es nie positiv gewesen, wenn ein anderer auf mich zukam und woher sollte ich wissen, das es jetzt anders war? Ein zaghaftes und leises Anstandswiehern lies ich jedoch hören.



    Re: Der Canyon

    Cody - 05.09.2007, 21:19


    Als sie die Ohren anleget blieb ich stehen da war ich gerade noch zwei meter von ihr entvert .Aber trotzdem fragte ich sie Freundlich :"Wie heißt du?."dann fühgte ich noch hinzu :"Ich heiße Cody." und sah die stute neugierig an



    Re: Der Canyon

    Tears of Heaven - 05.09.2007, 21:22


    Meine Ohren spitzten sich nur leicht, waren immer noch ein wenig angelegt. Ich hatte es gelernt höflich zu sein und nun war ich es auch diese Mal:" Mein Name ist Tears of Heaven, aber man nennt mich nur Tears."
    Ich mochte meinen Name, er war aber auch das einzige, das ich mochte. Er passte zu mir wie die Faust aufs Auge. Wenigstens eines hatten die Menschen richtig gemacht, meinen Namen.
    Misstrauisch musterte ich die Fremde Stute, deren Name Cody war, wie sie mir eben verraten hatte



    Re: Der Canyon

    Cody - 05.09.2007, 21:26


    "schön dich kennen zu lernen. ", sagte ich freundlich , doch ich merkte das sie etwas hatt und so fragte ich sie :"Ist alles in ordnung?",ich wusste nicht ob sie antworten würde aber ich würde sie ja auch nicht zwingen.



    Re: Der Canyon

    Tears of Heaven - 05.09.2007, 21:29


    Obwohl ich nicht gerade diejenige war, die viel redete, so waren meine Worte doch schlagfertig:" Wenn man davon absieht, das ich Tage gelaufen bin, um von den Menschen weg zu kommen. Meinen besten Freund Campi verloren habe und ihn wahrscheinlich nie wieder sehen werde und das man mich lange von Pferdemarkt zu Pferdemarkt geschleppt hat... Ja, dann ist alles in Ordnung!"
    Ich wusste, das ich nicht Fair handelte, doch die Worte waren nun gesprochen und ändern konnte ich nun nichts mehr daran. Wartend blickte ich die Fuchsstute an.



    Re: Der Canyon

    Cody - 05.09.2007, 21:34


    Auf diese Worte antwortete ich etwas verlegen:"Das tut mir leid. Möchtest du dich erfrischen?.,und sah die schimmelstute noch immer an und spitzte die Ohren ganz in ihre richtung



    Re: Der Canyon

    Tears of Heaven - 05.09.2007, 21:38


    Mit meiner Musterung war ich inzwischen fertig und da sie nicht so schien, als wolle sie mir etwas böses, antwortete ich:" Eine Erfrischung wäre nicht schlecht, ja."
    Meine Augen suchten den Boden, dann sprach ich:" Naja, dafür kann ja niemand etwas, das ich meinen besten Freund verloren habe. Zudem würde ein Hund hier vielleicht auch nicht ganz reinpassen."
    Verlegen sah ich sie an. Es war albern, das ein Pferd einen Hund als Freund hatte



    Re: Der Canyon

    Cody - 05.09.2007, 21:41


    "Ok dann würde ich sagen wir gehen zu See.", sagte ich und ging schon mal vor bevor ich weg war sagte ich noch:"Komm mit ich führe dich hin."
    Dann begann ich langsam zu Traben
    :arrow: See



    Re: Der Canyon

    Tears of Heaven - 05.09.2007, 21:45


    Jeder Schritt war eine Plage und schmerzte, doch meine Kehle fühlte sich trocken und rauh an und so zwang ich mich dazu ihr zu folgen.
    Schwerfällig trabte ich ihr hinterher.

    :arrow: See



    Re: Der Canyon

    Shadow - 06.09.2007, 15:02


    Ich kam hier an und sah mich um ich fand es sehr schön hier und dachte wieder an Cody *Warum hat sie das gemacht ob sie was für mich empfindet?* ging es mir dauernt durch den Kopf und ging langsam weiter.Dann galoppierte ich weg um sie zu suchen.
    :arrow: Cody suchen



    Re: Der Canyon

    Teddy - 08.09.2007, 20:00


    Ich wartete auf Cinderella und treumte dabei: ich erinnerte mich an meine Frühere heimat, sie war schön und genauso weit wie hir.



    Re: Der Canyon

    Teddy - 08.09.2007, 20:05


    Ich spitzte die Ohren den ich hörte hufschlege



    Re: Der Canyon

    Cindarella - 08.09.2007, 20:08


    "Puhh " endlich da ,das war schon ziemlcih weit !!!! mit trockener Kähle wieherte ich einmal um teddy auf mich aufmeksam zu machen und ihn aus seinen träumen zu reißen !!! Hier ist es echt schön ;sagte ich ihm ...und wartete auf einen Antwort !!! ???



    Re: Der Canyon

    Cody - 08.09.2007, 20:15


    Ich kam an und sah zwei Pferde eines Davon war Teddy und so wieherte ich zu den beiden und trabte zu ihnen



    Re: Der Canyon

    Cindarella - 08.09.2007, 20:22


    Plötzlich erschreckte ich den ich hörte Hufschläge ...ich sah wie ein fremdes pferd auf mich und teddy zu kam ...ich legte die ohren leicht an



    Re: Der Canyon

    Cody - 08.09.2007, 20:27


    Auf die regzion der stute blieb ich stehen und sagte:"Hallo ich heiße Cody . Und wer bist du ?"sagte ich und schgaute sie neugirig an



    Re: Der Canyon

    Cindarella - 09.09.2007, 10:49


    Als ich bemerkte das sie nicht gefährlich war antwortete ich ihr : Hallo ich heiße Cindarella ich bin neu hier !!!





    Re: Der Canyon

    Cody - 09.09.2007, 17:27


    Schön dich kennen zu lernen."sagte ich



    Re: Der Canyon

    Shadow - 09.09.2007, 18:22


    Ich kam an und sagte "Schön warm"



    Re: Der Canyon

    Mystic Fantasy - 09.09.2007, 18:24


    Ich kam an und sagte"Ich bin müde.Gute NAcht"Ich legte mich hin und schlief ein.
    (muss off)



    Re: Der Canyon

    Shadow - 09.09.2007, 18:25


    "Ok Gute nacht " sagte ich und legte mich neben sie



    Re: Der Canyon

    Shadow - 10.09.2007, 13:52


    Ich wachte auf und stand auf und sah das Mystic noch schlief ich sah mich in der zwischen zeit um



    Re: Der Canyon

    Mystic Fantasy - 10.09.2007, 17:10


    Ich wachte auf und sah Shadow:"Guten Morgen.Na,gut geschlafen"



    Re: Der Canyon

    Shadow - 10.09.2007, 17:46


    "Ja und du?" fragte ich sie und sah sie an



    Re: Der Canyon

    Mystic Fantasy - 10.09.2007, 17:51


    "Ich auch"sagte ich und lächelte.



    Re: Der Canyon

    Shadow - 10.09.2007, 17:53


    "Komm lass uns wo anderst hin gehen" sagte ich und preschte los
    :arrow: see



    Re: Der Canyon

    Mystic Fantasy - 10.09.2007, 17:57


    Ich preschte ihn hinterher.
    :arrow: weg



    Re: Der Canyon

    Cody - 12.09.2007, 15:26


    Es wurde mir zu fad und so trabte ich weg um mich auf den weg zu machen shadow zu suchen
    :arrow: Shadow suchen



    Re: Der Canyon

    Shadow - 12.09.2007, 17:50


    Ich kam an und wartete auf Cody



    Re: Der Canyon

    Cody - 12.09.2007, 17:54


    Ich kam hier an und begann zu galloppieren und galloppierte über die weite landschaft es war wunder schön



    Re: Der Canyon

    Mystic Fantasy - 13.09.2007, 15:12


    Ich kam an und sah Shadow und Cody.Cody war entfent von Shadow.Deswegen Preschte ich zu Shadow und gab ihn einen Kuss.Dann sah ich an und sagte"hey"



    Re: Der Canyon

    Shadow - 13.09.2007, 17:41


    Ich sah das Mystic da war und sagte "Hey" etwas genervt dann preschte ich Cody nach



    Re: Der Canyon

    Mystic Fantasy - 13.09.2007, 17:47


    "Was ist"schrie ich ihn nach.Und preschte ihn nach.



    Re: Der Canyon

    Shadow - 13.09.2007, 17:50


    "Du gehst mir etwas auf die nerven" sagte ich ihr ins Gesicht und preschte so schnell ich kann zu Cody

    (muss off)



    Re: Der Canyon

    Mystic Fantasy - 13.09.2007, 17:59


    "Was?"sagte ich leise und mir liefen tränen übers Gesicht.*Er mag mich nicht mehr*Ich sah ihn nach.*Wie kann er mir so etwas nur antuen?*Mir liefen noch immer tränen übers Gesicht.Ich galoppierte Shadow nach und fragte:"Warum?Was habe ich gemacht?"Ich sah ihn mit meinen Tränengesicht an.



    Re: Der Canyon

    Shadow - 15.09.2007, 12:11


    Ich sah zu Cody und blieb stehen und sagte zu Mystic lächelnt "Vergiss es " und galoppierte weiter



    Re: Der Canyon

    Mystic Fantasy - 15.09.2007, 17:07


    "Will ich nicht"meinte ich und preschte ihn hinterher.



    Re: Der Canyon

    Shadow - 15.09.2007, 19:48


    Ich sah zu Cody und ignorierte Mystic daweil



    Re: Der Canyon

    Mystic Fantasy - 15.09.2007, 19:50


    Ich blieb stehen und legte mich hin.Mir liefen ein paar Tränen übers Gesicht.



    Re: Der Canyon

    Mystic Fantasy - 15.09.2007, 21:09


    Als ich mich wieder ein bisschen beruhigte galoppierte ich weg.Shadow brauchte mich ja eh nicht.

    :arrow: weg



    Re: Der Canyon

    Mystic Fantasy - 16.09.2007, 10:56


    Ich kam hier wieder an und sah Shadow.Ich galoppierte zu Shadow und sagte"hey" vielleicht mag er mich jetzt wieder? Doch als er mir dann keine Antwort gab Galoppierte ich wieder weg.
    :arrow: weg



    Re: Der Canyon

    Shadow - 17.09.2007, 16:28


    Mir wurde langweilig und meine Narbe tat weh ich galoppierte so schnell wie ich konnte den Schmerz entgegen
    :arrow: Schlucht



    Re: Der Canyon

    Cody - 17.09.2007, 16:44


    Ich kam hier an und sah das shadow nicht da war so galloppierte ich zur schlucht



    Re: Der Canyon

    Cody - 18.09.2007, 18:50


    Ich kam hier an und verspürte auf einmal einen schmerts



    Re: Der Canyon

    Shadow - 18.09.2007, 19:09


    Ich kam hier an und sah Cody ich preschte zu ihr hin und fragte "Was ist kommt das Fohlen?"



    Re: Der Canyon

    Cody - 18.09.2007, 19:12


    "Ja":sagte ich mit großen schmerzen und legte mich hin



    Re: Der Canyon

    Mystic Fantasy - 18.09.2007, 19:17


    Ich kam an und sah das Cody am Boden lag:"WAs ist los mit ihr"fragte ich Schadow.



    Re: Der Canyon

    Shadow - 18.09.2007, 19:17


    Ich legte mich neben sie und wusste nicht was ich machen soll



    Re: Der Canyon

    Cody - 18.09.2007, 19:19


    Ich atmete schwer und war froh das shadow da war und fing an zu pressen und schon kam ......



    Re: Der Canyon

    Mystic Fantasy - 18.09.2007, 19:20


    Ich wusste schon was los war und sah die beiden fragend an.



    Re: Der Canyon

    Cody - 18.09.2007, 19:23


    als er auf der welt war leckte ich ihn ab es war ein Hengst nun schaute ich zu shadow und gab ihn einen Kuss



    Re: Der Canyon

    Shadow - 18.09.2007, 19:27


    Ich stand auf und jagte Mystic etwas weiter weg



    Re: Der Canyon

    Mystic Fantasy - 18.09.2007, 19:30


    *Einmal mag er mich dann wieder nicht dann wieder und jetzt wieder nicht*ich sah ihn fragend an.Dann sah ich zu den Fohlen und zu Cody.



    Re: Der Canyon

    Shadow - 18.09.2007, 19:31


    Ich ging wieder zu Cody und dem Fohlen ich sagte dann zu Mystic "Ich habe das gemacht weil du zu nahe an den Fohlen warst"



    Re: Der Canyon

    Cody - 18.09.2007, 19:33


    Ich lacg überglücklich neben den kleinem Kerl und sah ihn an und fragte dann shadow:"Wie solln wier in nennen."



    Re: Der Canyon

    Mystic Fantasy - 18.09.2007, 19:33


    *War ich garnicht*dachte ich mir und sah ihn traurig an.



    Re: Der Canyon

    Shadow - 18.09.2007, 19:48


    Ich trabte zu ihr und sagte "Wie wäre es mit Sarenzo oder mit Nino?"

    (Muss off bb)



    Re: Der Canyon

    Cody - 18.09.2007, 19:50


    Das ist mir egal es sind beide wunderschöne namen nennen wir ihn doch Nino aber such du es dir aus



    Re: Der Canyon

    Shadow - 19.09.2007, 13:19


    Ich nickte und sah meinen sohn an

    (Ich melde ihn an ok)



    Re: Der Canyon

    Cody - 19.09.2007, 13:21


    Ich stand auf und vorderte den kleinen zum Trinken auf


    Kleine:
    Ich stand auf und beim ersten mal flog ich noch hin aber beim zweiten versuch klappte es und ich ging zwei schritte zu mama um zu trinken



    Re: Der Canyon

    Charly - 19.09.2007, 13:25


    Als ich fertig war sah ich meine Mama und ein großes graues Tier



    Re: Der Canyon

    Shadow - 19.09.2007, 13:26


    Ich sah ihn an und verschwand
    :arrow: Dort wo mich KEINER findet



    Re: Der Canyon

    Charly - 19.09.2007, 13:28


    Als das ding weg war fing ich an zu weinen



    Re: Der Canyon

    Cody - 19.09.2007, 13:33


    He was ist den tröstede ich den kleinen



    Re: Der Canyon

    Charly - 19.09.2007, 13:36


    "Das große graue ding ist weg" sagte ich ganz verheult



    Re: Der Canyon

    Cody - 19.09.2007, 13:58


    Das große graue ding hat auch einen namen er heißt shadow."sagte ich zu ihm und tröstedt ihn weiter



    Re: Der Canyon

    Charly - 19.09.2007, 14:00


    "Und wer ist shadow?" fragte ich sie



    Re: Der Canyon

    Cody - 19.09.2007, 14:06


    Das ist ein freund



    Re: Der Canyon

    Charly - 19.09.2007, 14:08


    "Und wo ist Papa?" fragte ich mama und trank wieder ein schluck



    Re: Der Canyon

    Cody - 19.09.2007, 14:10


    Das weiß ich grad nicht.",sagte ich etwas verlegen zu ihm und dachte*sonst weiß ich es doch immer wo er ist



    Re: Der Canyon

    Charly - 19.09.2007, 14:11


    "Wer ist Papa?" fragte ich und sah Mama an



    Re: Der Canyon

    Cody - 19.09.2007, 14:12


    2Den wirst du schon früh genug kennen lernen soll ich dir die gegend zeigen?",sagte ich



    Re: Der Canyon

    Charly - 19.09.2007, 14:14


    Ich nickte und versuchte zu traben beim ersten mal fiel ich hin beim zweiten mal war ich schon unterwegs



    Re: Der Canyon

    Cody - 19.09.2007, 14:17


    Na dan komm und schon war ich weg
    :arrow: Wiese



    Re: Der Canyon

    Charly - 19.09.2007, 14:19


    Ich trabte ihr nach
    :arrow: Nach



    Re: Der Canyon

    Mystic Fantasy - 19.09.2007, 16:00


    Ich sah das alle drei weg waren.So verschwand ich auch.
    :arrow: weg



    Re: Der Canyon

    Charly - 05.11.2007, 20:42


    Ich kam hier an und wusste sofort das hier mein Lieblingsplatz war. Ich galloppierte umher und rief laut "Was habe ich dir je getan? Warum bist du so geworden? Geh doch zu Papa und rede mit ihm!"



    Re: Der Canyon

    Cody - 05.11.2007, 21:08


    Ich kam an meinem lieblings Ort an und preschte durch die perrie es war einfach wunderschön und da enteckte ich jemanden in der ferne und so wiehrte ich laut



    Re: Der Canyon

    Charly - 05.11.2007, 21:26


    Ich sah eine stute nein Mutter ich galoppierte so schnell wie möglich weg von ihr



    Re: Der Canyon

    Cody - 05.11.2007, 22:14


    Als er von mir weg galloppierte preschte ich ihm nach und nach einiger zeit hatte ich ihn eingeholt und sagte zu ihm :"Ich bin nun mal so einmal da und einmal nicht !! Ich kann nichts dagegen tun! Und wenn man mich ändern könnte dan hilf mir!! Denn ich schaffe es nicht aleine!." Nun blieb ich stehen und egan zu weinen



    Re: Der Canyon

    Charly - 06.11.2007, 13:39


    Ich blieb stehen drehte mich zu ihr und sagte "Du hast mich einfach stehen gelassen, von Vater hatte ich es erwartet aber von dir nicht" sagte ich wütend und mir ronnen tränen über das gesicht.



    Re: Der Canyon

    Cody - 06.11.2007, 15:34


    Ich sah ihn auf einmal verblüfft an und sagte mit zittender stimme:"Ich hätte gedacht das du ihn lieber hast du das dir egal ist was mit mir passiert."



    Re: Der Canyon

    Charly - 06.11.2007, 18:03


    "Nein das ist mir nicht mit dir aber mit ihm schon" sagte ich sauer



    Re: Der Canyon

    Cody - 06.11.2007, 18:12


    Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte und so blieb ich stumm



    Re: Der Canyon

    Charly - 06.11.2007, 18:13


    Ich sah sie an und legte die Ohren an ich wollte eine Antwort haben



    Re: Der Canyon

    Cody - 06.11.2007, 18:15


    Ich ging einen schritt auf ihn zu und sagte:"Gibst du mir noch eine chance dich besser kennen zu lernen?"



    Re: Der Canyon

    Charly - 06.11.2007, 18:18


    Ich stellte die ohren auf und sah weg dann sagte ich "Ok" und umhalste sie



    Re: Der Canyon

    Cody - 06.11.2007, 18:19


    Ich gab ihm einen Kuss und war froh über seine antwort



    Re: Der Canyon

    Charly - 06.11.2007, 18:20


    Ich lächelte und sagte "Du bist es" dann galoppierte ich weg



    Re: Der Canyon

    Cody - 06.11.2007, 18:21


    Ich gallopiete ihm nach und erwischte ihn und fragte dann:"Wieso bist du hier an meiinen lieblings Ort gekommen?"



    Re: Der Canyon

    Charly - 06.11.2007, 18:23


    "Es ist mein Lieblings ort weil ich hier zur welt gekommen bin"



    Re: Der Canyon

    Cody - 06.11.2007, 18:26


    Ich lächelte und fragte :"Hast du shadow gesehen seit dem ich weg bin?"



    Re: Der Canyon

    Charly - 06.11.2007, 18:32


    Ich schüttelte den Kopf und sah sie an



    Re: Der Canyon

    Cody - 06.11.2007, 18:33


    "Und hast du hier schon freunde gefunden?"



    Re: Der Canyon

    Charly - 06.11.2007, 18:37


    "NE" sagte ich und sah auf den boden



    Re: Der Canyon

    Cody - 06.11.2007, 18:38


    "Oh wolln wir vieleicht wo anderst hin gehen?"



    Re: Der Canyon

    Charly - 06.11.2007, 18:43


    "Egal" meinte ich und trabte ein wenig



    Re: Der Canyon

    Cody - 06.11.2007, 18:48


    Ich trabte ihn nach und sah ihn fragend an



    Re: Der Canyon

    Charly - 06.11.2007, 18:49


    Ich grinste frech nach hinten und galoppierte schnell los und hatte so einen vorsprung das mich Mum nicht einholen konnte



    Re: Der Canyon

    Cody - 06.11.2007, 18:55


    Ich versuchte ihn einzuholen doch konnte es nicht



    Re: Der Canyon

    Charly - 06.11.2007, 18:57


    Ich gab meinen Kopf nach orne und wurde noch schneller



    Re: Der Canyon

    Cody - 06.11.2007, 18:59


    Ich wurde noch schneller und verschwand dann aber bevor ich weg war rief ich zu ihm:"Komm wir schauen wo anderst hin!!"
    :arrow: weg



    Re: Der Canyon

    Charly - 06.11.2007, 19:03


    Ich blieb stehen und rief noch "Ich will nicht" und so ging ich wo anderst hin.

    :arrow: weg



    Re: Der Canyon

    Feuertänzer - 07.11.2007, 17:41


    Ich galoppierte hierher, wo war Cody? Ich sah mich suchend um, sie hatte gesagt das sie zum Canyon wollte aber sie war weit und breit nicht zu sehen...



    Re: Der Canyon

    Charly - 07.11.2007, 18:01


    Ich kam hier an und wieherte ich war schon wieder alleine gelassen



    Re: Der Canyon

    Cody - 08.11.2007, 16:31


    Ich kam hier an und sah Feuertänzer und trabte zu ihm hin und gab ihm einen zährtlichen Kuss.
    Dann bem,erkte ich Chaly und wieherte zu ihm



    Re: Der Canyon

    Cloud - 08.11.2007, 16:41


    Ich kam hier an und sah mich um, doch ich konnte es nichtmehr erwarten und preschte drauflos.



    Re: Der Canyon

    Charly - 08.11.2007, 16:44


    Ich drehte mich um und sah den Kuss ich stieg und wieherte bös artig zu Cody



    Re: Der Canyon

    Feuertänzer - 08.11.2007, 16:47


    Ich küsste sie sanft zurück. Was war denn mit dem weißen Hengst los?



    Re: Der Canyon

    Charly - 08.11.2007, 16:48


    Ich sah zu den Hengst (Feuertänzer) und blickte ihm böse an



    Re: Der Canyon

    Feuertänzer - 08.11.2007, 16:51


    Oh küsste ich grade seine große Liebe oder was war mit dem kleinen los? Ich legte die Ohren an und bleckte die Zähne



    Re: Der Canyon

    Anonymous - 08.11.2007, 16:51


    Edel und schwungvoll kam ich angallorpiert.Ich war zwar nicht sehr schnell, aber das war mir egal.Ich sah in der Ferne ein paar Pferde auftauchen, erhöhte mein Tempo und wieherte ihnen laut entgegen.



    Re: Der Canyon

    Cody - 08.11.2007, 16:51


    Ich sagte zu Charly:"Also das ist Feuertänzer."und zu Feuertänzer:"das ist Charly mein sohn."



    Re: Der Canyon

    Feuertänzer - 08.11.2007, 16:52


    Ich sah eine Stute kommen und wiehrte ihr freundlich zu, dann wendete ich mich wieder zu dem Hengst und legte die Ohren ins Genick



    Re: Der Canyon

    Cody - 08.11.2007, 16:53


    Ich bemerkte nun auch die neuer und wieherte wante mich dann aber wieder an die beiden Hengste und musste rossen



    Re: Der Canyon

    Anonymous - 08.11.2007, 16:54


    Ich stoppte vor dem anderen Pferden únd musterte sie.

    Cloud:Ich sah das weiße Pferd an.Ich kannte ihn, aber woher-...?
    Genau!Es war das Fohlen das so geweint hatte!



    Re: Der Canyon

    Feuertänzer - 08.11.2007, 16:55


    Ihr Sohn also, warum regte er sich dann so auf? Ich sog tief den Duft der Rosse ein, es roch zu gut. Ich strich einmal um Cody herum, küsste ihr sachte den Hals entlang



    Re: Der Canyon

    Cody - 08.11.2007, 16:56


    Ich wante mich immer von den einen auf dein anderen und wusste nicht wo mein Blich bleiben sollte



    Re: Der Canyon

    Cloud - 08.11.2007, 16:56


    Ich roch einen süßlichen Duft..rosse!Ich flehmte und ein lautes wiehern entglitt meiner Kehle.



    Re: Der Canyon

    Feuertänzer - 08.11.2007, 16:57


    Ich lächelte der fremden Stute kurz zu dann küsste ich Cody nocheinmal. Ich fragte sie leise:"Warum regt sich dein Sohn denn so auf?"



    Re: Der Canyon

    Cody - 08.11.2007, 16:57


    Nun bemerkte ich noch einen anderen Hengst doch ich blieb still und wartete was passieren würde
    Dann antwortete ich Feuertänzer:"Ich weiß es nicht genau."



    Re: Der Canyon

    Cloud - 08.11.2007, 16:58


    Ich tänzelte auf die Stute zu, doch ich sah einen anderen Hengst bei ihr und stoppte.



    Re: Der Canyon

    Feuertänzer - 08.11.2007, 17:00


    Ich legte automatisch die Ohren an als der andere hengst auf Cody zu ging, er flemte das gefiehl mir gar nicht, ich gab ihr noch einen zärtlichen Kuss und beobachtete den anderen



    Re: Der Canyon

    Cody - 08.11.2007, 17:01


    Mir wurde etwas unwohl lies mir aber dies nicht anmerken und musterte den neuen Hengst



    Re: Der Canyon

    Cloud - 08.11.2007, 17:01


    Ich roch die Rosse wieder intensiv und flehmte nochmals, doch ich hielt mich zurück.In einem großen Bogen umkreiste ich die beiden.



    Re: Der Canyon

    Feuertänzer - 08.11.2007, 17:03


    Mein Blick folgte dem hengst, was wollte er? Ich sah Cody fragend an kannte sie ihn? Wollte sie lieber ihn als mich? Ich beobachtete sein Verhalten weiter



    Re: Der Canyon

    Cody - 08.11.2007, 17:04


    Ich wusste nicht warum ermich so fragend an so doch dan sagte ich:" Ich kenne ihn nicht zumindestens habe ich noch nie mit ihm geeredet wenn ich mich nicht irre." Und ich mustte wieder rossen



    Re: Der Canyon

    Cloud - 08.11.2007, 17:04


    Ich flehmte nochmals und wollte schon auf die Stute losstürmen, ielt mich jedoch wieder zurück.Ich konnte es jedoch nicht vermeiden näher an sie ran zu gehen.



    Re: Der Canyon

    Charly - 08.11.2007, 17:06


    Ich sah die Pferde alle an und ging dann weiter



    Re: Der Canyon

    Cody - 08.11.2007, 17:06


    Ich dachte mir nur als er näher kam :"Soll er doch nur!!"
    Dann bemerkte ich das Charly ging doch das wollte ich niocht ich wollte ihn noch jemanden vorstellen und so wieherte ich zu ihm



    Re: Der Canyon

    Feuertänzer - 08.11.2007, 17:06


    Ich stieß ein warnendes Wiehern aus ich bleckte die Zähne und schnappte einmal in die Luft als er noch näher ran kam. Suchte er wirklich streit? Ich fragte Cody:"Hat er es dir denn angetan? Dann lasse ich dir deinen Spaß."Er sagte es arwöhnisch doch meinte er seine Aussage ehrlich, wollte sie es mit ihm?



    Re: Der Canyon

    Cloud - 08.11.2007, 17:09


    Ich sah die Stute an, der Hengst störte mich nicht.Ich wölbte meinen Hals und tänzelte verführerisch auf der Stelle.



    Re: Der Canyon

    Charly - 08.11.2007, 17:09


    Ich ignorierte das wiehern und ging etwas weiter bis ich einmal stehen blieb



    Re: Der Canyon

    Cody - 08.11.2007, 17:09


    Ich lies die Hengste lings liegen und wieherte noch einmal zu charly dann gab ich Feuertänzer einen Kuss



    Re: Der Canyon

    Feuertänzer - 08.11.2007, 17:09


    Ich sah den fremden Hengst immernoch argwöhnisch an. Ich küsste sie leidenschaftlich zurück das sollte dann wohl alles heißen, ich strich wieder um sie herum und steckte meine Nüstern unter ihren Schweif ich atmete den Duft tief ein



    Re: Der Canyon

    Charly - 08.11.2007, 17:11


    Ich drehte mich um und rief cody zu "Also da bin ich jetzt....und" und sah sie an



    Re: Der Canyon

    Cloud - 08.11.2007, 17:11


    Ich wieherte lautstark und als der Hengst die Nüstern unter ihren Schweif steckte, kam ich noch näher...



    Re: Der Canyon

    Feuertänzer - 08.11.2007, 17:12


    Was wollte ihr Sohn denn wieder? Ich steckte meine Nüstern wieder unter ihren Schweif und sog den Duft wieder ein



    Re: Der Canyon

    Cody - 08.11.2007, 17:13


    Mir wurde es alnämlich ungemütlich und so beobachtete ich einer seits den neuen und anderer seits Freuertänzer
    Ich verstand nicht ganau was mir Charly zu rief



    Re: Der Canyon

    Feuertänzer - 08.11.2007, 17:14


    "Lass uns weg von hier..." hauchte ich ihr ins Ohr, ich sah sie fragend an, war sie damit einverstanden?



    Re: Der Canyon

    Cloud - 08.11.2007, 17:15


    Ich türmte mich auf und wieherte laut.Es war eigentlich gar nicht meine Art, doch die rosse der Stute machte mich verrückt!



    Re: Der Canyon

    Feuertänzer - 08.11.2007, 17:16


    Ich beachtete den Hengst nicht weiter, mein Blick war auf die Stute gerichtet



    Re: Der Canyon

    Cody - 08.11.2007, 17:17


    Ich wusste nicht ob ich von hier weg möchte denn es war mein liebligs platz und so überlegte ich noch



    Re: Der Canyon

    Charly - 08.11.2007, 17:18


    Ich ging weiter und als iuch die anderen nicht mehr sah legte ich mich hin und sagte leise zu mir "Warum hat sie das gemacht die..."



    Re: Der Canyon

    Feuertänzer - 08.11.2007, 17:18


    Wollte Cody etwa den Spaß, das zwei Hengste um sie kämpfen würden? Vermutlich würde der eine sterben oder zumindest schwer verletzt werden Ich blieb ruihg und wartete weiter auf ihre ANtwort



    Re: Der Canyon

    Cody - 08.11.2007, 17:20


    Charly war auf einmal weg und ich hatte ein ungutes gefühl dabei das irgend etwas nicht stimmte



    Re: Der Canyon

    Feuertänzer - 08.11.2007, 17:22


    ch küsste sie wieder, wartete immernoch auf ihre Antwort



    Re: Der Canyon

    Anonymous - 08.11.2007, 17:23


    Als ich bei den Pferden war, sah ich das darunter 3 Hengste waren.Ich brummelte verführerisch und rosste.Ach ich liebte es....



    Re: Der Canyon

    Feuertänzer - 08.11.2007, 17:25


    Ich merkte das die andere Stute nun auch rosste doch ich ignorierte es vorerst



    Re: Der Canyon

    Anonymous - 08.11.2007, 17:27


    Ich ignorierte die Stute, trabte verführerisch um den Hengst rum und rosste nochmals.



    Re: Der Canyon

    Cody - 08.11.2007, 17:28


    Ok gehen wir aber davor muss ich noch Charly etwas sagen



    Re: Der Canyon

    Feuertänzer - 08.11.2007, 17:29


    (@ Amanti: Trabst du um mich rum?)

    "Okay" sagte ich zu Cody, "Geh lieber alleine zu Charly er scheint mich ja nicht zu mögen.... Wo sollen wir uns treffen?"



    Re: Der Canyon

    Cody - 08.11.2007, 17:31


    "Ok egal ich komme gleich wieder ."dann trabte ich zu Charlyund sagte:"Ich würde mich wieder mal freuen wenn wir uns trefffen muss aber jetz."ich gab ihm noch einen Kuss und tarbte zurück und sagte zu Feuertänzer ich volge dir."



    Re: Der Canyon

    Anonymous - 08.11.2007, 17:31


    (Jo)

    Als die Stute von dem Hengst wegging kreiste ich enger um ihn und hob meinen Schweif.



    Re: Der Canyon

    Feuertänzer - 08.11.2007, 17:33


    Ich roch den Duft der anderen Stute, sog auuch ihren Rossegeruch tief ein. Sie war ziehmlich aufdringlich... Als Cody wiederkam nickte ich ihr zu, nickte der anderen Stute ebenfalls zu und setzte mich dann in Bewegung. Würde die fremde folgen?


    :arrow: Strand



    Re: Der Canyon

    Anonymous - 08.11.2007, 17:34


    Ivh preschte ihm schnell hinterher.

    :arrow: hinterher



    Re: Der Canyon

    Cody - 08.11.2007, 17:34


    Ich volgte ihm elegant und mit gehobenen schweif
    :arrow: strand



    Re: Der Canyon

    Charly - 08.11.2007, 17:37


    Ich wischte mir den Kuss weg und ging dann auch

    :arrow: weg



    Re: Der Canyon

    Slipknot - 08.11.2007, 21:21


    ich kam hier an ,doch erblickte nur die hufspuren es weißen also verfolgte ich sie.

    :arrow: hufspuren des weißen .



    Re: Der Canyon

    Cloud - 08.11.2007, 21:34


    Niedergeschlafen tra´bte ich weg.

    :arrow: weg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fun Horse



    Ähnliche Beiträge wie "Der Canyon"

    XP - Marivaldi (Dienstag 19.03.2013)
    Grand Canyon - Kamilah (Montag 15.10.2007)
    Mittwoch (3. Mai) Timber Canyon - martin (Samstag 29.04.2006)
    Canyon - sweetdevil (Dienstag 10.07.2007)
    Channel4: Virgin Season - Talon (Samstag 29.03.2008)
    Der Canyon - Ayana (Donnerstag 18.10.2007)
    Canyon-Gebirge - animae (Donnerstag 13.12.2007)
    Grand Canyon / Los Angeles - yamina (Dienstag 30.10.2007)
    Der Canyon - Tamwyn Niju Angelo (Dienstag 05.06.2007)
    Der große Canyon - Lady Jamaica (Sonntag 10.09.2006)