Umfrage bei Travian

R*S
Verfügbare Informationen zu "Umfrage bei Travian"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aquavit - LordKimbot - forelle
  • Forum: R*S
  • Forenbeschreibung: Forum der Rolling Stones
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage bei Travian
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage bei Travian"

    Re: Umfrage bei Travian

    Aquavit - 05.09.2007, 08:28

    Umfrage bei Travian
    Hat sich jemand von euch an der Umfrage beteiligt?

    Zitat: Umfrage:
    Eine Absolventin am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung in Hannover führt im Rahmen ihrer Abschlussarbeit eine
    Studie über Travian durch.
    Über Eure Teilnahme würden wir uns freuen.

    Euer Travian Team



    Re: Umfrage bei Travian

    LordKimbot - 05.09.2007, 08:50


    Jo, habe ich.



    Re: Umfrage bei Travian

    forelle - 05.09.2007, 09:35


    Jap. Habs auch mal gemacht.

    Das mit der Absolventin und der Abschlussarbeit ist zwar mit Sicherheit gelogen, denn die selbe Umfrage gabs vor nem Jahr (oder so) schon mal, aber warum soll man Travian nicht mit ein paar unpersönlichen und nicht personalisierten Daten helfen ? Das Spiel ist schliesslich umsonst, da kann man auch mal was für die tun. :wink:



    Re: Umfrage bei Travian

    Aquavit - 05.09.2007, 11:23


    Ich habs auch beantwortet.

    Allerdings bezogen sich meine Antworten nicht auf Travian, ich habe als Nummer 1 das Spiel "Die Stämme" angegeben...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum R*S



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage bei Travian"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Travian Tools - Fuenkchen (Sonntag 18.03.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Travian - Welt 6 startet in 16 Stunden!!! - Florenz (Donnerstag 06.09.2007)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)