KRIEG MIT -N-

Legendcy of Phonix | Armageddon of the Phoenix | Phonixfighter
Verfügbare Informationen zu "KRIEG MIT -N-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kolibri94 - pot4 - Aijur - Shur'tugal
  • Forum: Legendcy of Phonix | Armageddon of the Phoenix | Phonixfighter
  • Forenbeschreibung: Der Phönix wird aus seiner Asche auferstehen, um sich an denen zu rächen, die ihn für tot glaubten.
  • aus dem Unterforum: Speakers Corner
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KRIEG MIT -N-
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KRIEG MIT -N-"

    Re: KRIEG MIT -N-

    kolibri94 - 05.09.2007, 20:17

    KRIEG MIT -N-
    DIE WOLLEN DAS AOP UND LOF AUF IHRER ALLI SEITE FETT UND ROT SCHREIBEN SOLLEN
    VERLOREN GEGEN NIMORGA
    WAS SAGT IHR



    Re: KRIEG MIT -N-

    pot4 - 05.09.2007, 21:04


    wieso sollten wir das machen wenn die krieg wollen dan können die das haben wir sind doch 3 allys die zusammen halten die können uns garnichts . also das ist meine meinung die haben uns ja auch den krieg erklärt :twisted:



    Re: KRIEG MIT -N-

    Aijur - 05.09.2007, 21:14


    ...-N- ist nicht zu unterschätzen, wir aber auch nicht daher ist es Schwachsinn Jemanden ein Sieg schenken zu wollen. Wer gegen uns bestehen will muss es sich verdienen.

    ...meine Meinung
    mfg
    Aijur



    Re: KRIEG MIT -N-

    kolibri94 - 06.09.2007, 13:37


    JA DAS PROB PIX WOLLEN SIE JA NICHTS ANTUN ABER WENN WIR KRIG MAHCEN IST PIX MITEINBEZOGEN UND ICH WERDDE RAID FRAGEN OB WIR BND MACHEN RAID IST MEIN CHEF IN UNI1!!!!!!



    Re: KRIEG MIT -N-

    Shur'tugal - 06.09.2007, 14:22


    Ich habe mir mal denen ihre HomePage und ihre Seite angsehen. Es ist zwar enie gute Arbeit, aber nichts, was ich nicht besser kann, sobald ich einen Editor in der Hand habe.
    Die haben ihre HomePage hier erstellt:
    http://www.homepage-baukasten.de
    UNd mit diesem Ding ist es sau einfach, enie HP zu machen. Aber es bringt nicht viel, ausser eindruck schinden bei denen, die nicht wissen, wie man so ne Seite machen kann, oder wo...
    Ich habe schon zu genüge Seiten erstellt und muss sagen:
    Denen ihre Seite ist Sinnlos ins Internet geworfen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legendcy of Phonix | Armageddon of the Phoenix | Phonixfighter

    Bewerbung LoritAkrim - gepostet von LoritAkrim am Donnerstag 18.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "KRIEG MIT -N-"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)