Ein ganz normaler Raidtag (The bastard Raidleiter from Hell)

Die Funraids von Mannoroth
Verfügbare Informationen zu "Ein ganz normaler Raidtag (The bastard Raidleiter from Hell)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shariva
  • Forum: Die Funraids von Mannoroth
  • Forenbeschreibung: Shariva's kleine Welt aka Löwenzahn aka Die Schlümpfe
  • aus dem Unterforum: Diskussionen (LESEN!)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein ganz normaler Raidtag (The bastard Raidleiter from Hell)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein ganz normaler Raidtag (The bastard Raidleiter from Hell)"

    Re: Ein ganz normaler Raidtag (The bastard Raidleiter from Hell)

    shariva - 21.01.2008, 16:51

    Ein ganz normaler Raidtag (The bastard Raidleiter from Hell)
    Samstag Mittag, die Sonne brennt über Orgrimmar. Eine kleine untote Mage erscheint aus dem nichts.

    "Hi. Endlich da"
    "Wann ist inv?"
    "Kann ich mit zu Gruul?"
    /funraid: "Hey, ist heute Gruul?"

    Huijuijui, wird ja wieder lustig heute, aber überhaupt kein Problem, auf dem Forum haben sich 8 Leute angemeldet, bei mir nochmal 6, alles kein Ding, nicht so wie letzte Woche :)

    Erstmal /dnd Inv ist um 16:30 Uhr. Nicht um 16:29 Uhr. Auch nicht um 16:20 Uhr. Und erst recht nicht jetzt!

    3/4 der Anfragen erledigen sich somit von selber :) Wirklich erstaunlich^^

    Darkbeserk flüstert: "Hi, Shariva, wollte nur nochmal nachgefragt haben wegen Anmeldung, freu mich schon."
    *Liste rauskram* *such*
    Shariva flüstert: "Öh, nö, wo hast du dich angemeldet?! Stehst bei mir nicht drauf..."
    Darkbeserk flüstert: "Meintest doch nach dem letzten Gruulraid, man kann sich auch jetzt gleich bei dir anmelden..."

    HOLY SHIT! Und Recht hat er auch noch.
    *Scrapbook raushol* *Weitersuch* *Such* *Liste find mit Datum von heute*
    Wird schon nicht so schlimm sein... 13 Anmeldungen? AAAAH

    Shariva flüstert: "Achso, öh, ja, kein Problem, hast Recht, grad Liste gefunden."

    Ach, es werden schon einige Leute nicht kommen. Ansonsten habe ich ja meine Anmeldereihenfolge, wird schon passen.

    Zul'Aman, 16 Uhr: Mal eben Malacrass killen. Bis Gruulinv isses eh so langweilig.

    16:20 Uhr: 23 Anfragen wegen inv... DND ftw!

    16:30 Uhr: /2 Ich inve für Gruul. /5 Ich inve für Gruul. /g Ich inve für Gruul. /4 Ich inve für Gruul.

    Dazu muss man sagen, ich habe ein Addon, dass mir die Whisper in gesonderten ICQ-Fenstern anzeigt. Was passiert also?

    POPP POPP POPP POPP POPP POPP POPP POPP...

    Gut gut, erstmal alle einladen.

    16:35 Uhr: Damn! 37 Leute im Raid... hmhmhmhm erstmal aussortieren. Nicht angemeldet, nicht angemeldet, kenne ich nicht.

    16:37 Uhr: Der erste Post mit "TS?!" im Raidchannel... Weiß Gott grad andere Sachen zu tun!

    16:40 Uhr: "Stell mal heroic raus!" nen Teufel werde ich tun...

    Aalso erstmal schauen... 7 Heiler, passt. 7 Defftanks... hmm 4 müssen wohl raus... 5 Jäger? Auch bisl viel. Wer hat sich als erster angemeldet? Ahja Happypanda, Fearfield, mal schauen ob ein dritter reinpasst.

    Nach und nach lichten sich die Reihen, aber es wird immer schwieriger, Leute rauszunehmen, da man langsam in die Gegend von "alle sind angemeldet und wir haben noch 28 im Raid..." kommt.

    16:50 Uhr: "Öhm, Shariva, du weißt schon, dass wir 37 Leute im Raid sind?" -> Kluges Kerlchen... JA, WEIß ICH!
    16:51 Uhr: "Verarsche? Wollen wir mit 35 Leuten Gruul gehen? Was das fürn Scheiß hier" -> *zensiert*

    16:55 Uhr: "Legen wir endlich mal los?" Is ja jut, nur noch eine rausnehmen, doch keine 3 Jäger, naja was solls, 2 Hexer brauchen wir nun mal."

    17:05 Uhr: "Gruppen 1-5 rein!" Puuuuuh geschafft, erstmal umholzen gehen.

    17:05 Uhr und 2 Sekunden: 5 Flames der Art "Wie, ich bin nicht dabei? oO" "Gehts noch, warum bin ich jetzt nicht drin?" "Ich bin doch defftank, warum ist shadymb drin, der ist gar nicht angemeldet?"

    Hier verkneife ich mir batzige Antworten wie "Wenn du Maintank spielen willst, kein Problem. Mit deinem **** EQ wirst du aber 0 Chance haben. Also zieh Leine!", sondern sage gekonnt: "Morgor sollte eigentlich MT sein, aber ist leider nicht da. Shadymb ist sein Ersatz. Tut mir leid..." Die freundliche Antwort kommt sofort: "SO EINE SCHEIßE WAS GEHTN? ICH WAR ANGEMELDET WILL JETZT REIN"
    Auf sowas antworte ich dann nicht mehr...

    17:15 Uhr: Die ersten Trashmobs liegen. Erstmal Maulgar erklären und einteilen, jedesmal bisl anstrengend. Ich sollte das wirklich mal aufnehmen... 1st try, wunderbar :) Loot verteilen, weiter.

    17:40 Uhr: "Er hat 4 Attacken, silence, shatter, Höhleneinsturz, growth" Langsam kennens hoffentlich wirklich alle, Bandansage gief^^ Wirklich schöner lay-down, 2 Tote, wunderbar.

    17:55 Uhr: "Lasst Magtheridon gehen." Boah, ne, du, lass mal, wenn wieder die Hälfte Maggi nicht kennen, wird das einfach nichts. "Kazzak steht." Hmmm, Kazzak steht... Hört sich gut an :) Erstmal schauen, was der konnte... Uh-oh, keiner darf sterben... Wird knapp^^

    18:20 Uhr: Wir stehen vor Kazzak. Erster Try 50%. Naja das war wohl nix, nommal probieren. Ally pullt Kazzak in Raid, alles verzögert sich. Also 3ter Try: 23%, gar nicht mal schlecht, wenn wir ihn jetzt legen.... Pustekuchen, wieder 45%... Das wird so nix, als Raidleiter weiß man, nach 3-4 Trys ist die Konzentration erstmal weg...

    19:10 Uhr: Raidauflösung, erstmal Onyxia legen. Gildenchannel: "Olol Shariva, jetzt Onyxia?! Du hast ja mal nix zu tun." Richtig, denk ich mir, also auf gehts. Sogar der Gildenleiter kommt mitm Jäger mit, wunderbar.
    WIPE (20%), Heiler geht WTF Naja dann halt nicht.

    19:50 Uhr: Nochn paar heroics machen, den Tag ausklingen lassen, bisl Bufffood für Archimonde morgen farmen.

    23 Uhr: Langsam mal fernsehen gehen...

    24 Uhr: Nochn paar Sachen verzaubert, mal auf den Whispercounter für heute schauen:

    "Sie hatten heute 376 Whisper beantwortet." Werden auch immer mehr... Aber naja, rum isses, noch Postfach schauen...

    1. Brief: Ariko: Na toll, ich habe alles gemacht mit dir.... jetzt nimmst du meinen Hunter nicht mit...
    2. Brief: Ariko: Deinen Namen werde ich nicht mehr positiv behandeln...
    3. Brief: Ariko: usw usf
    4.-17. Brief: Auktionshaus
    18.-22. Brief: Anmeldung für nächste Woche... Man man wir haben ein Forum, aber naja, mal aufschreiben.

    Kein Danke, aber was solls :P Erstmal schauen, dass Ariko nicht weiter böse ist, ganz vergessen, dass er einer der Hunter war oO (Wirklich sry an dieser Stelle an dich!)

    Schließlich ins Bett nach 15 Anfragen, ob man nicht noch was macht, und was morgen so ansteht... Was morgen so ansteht? CHILLEN :)

    Euer
    Shariva aka Kevin
    PS: Ich hoffe, ihr versteht Ironie ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Funraids von Mannoroth



    Ähnliche Beiträge wie "Ein ganz normaler Raidtag (The bastard Raidleiter from Hell)"

    RWL Highway To Hell 2006 - Borschi (Samstag 09.12.2006)
    2 Raidtag für Kara ? - ibar (Mittwoch 03.10.2007)
    Hell Blauer Name!!! - Jin (Sonntag 01.04.2007)
    Welchen Raidtag? - ceboo1 (Samstag 29.12.2007)
    Henry Hell - Henry Hell (Dienstag 10.04.2007)
    RWL Highway To Hell 2006 - Borschi (Samstag 09.12.2006)
    hell-kaiser - hell-kaiser (Mittwoch 05.09.2007)
    Mut in der Provinz - Thomas (Freitag 17.12.2010)
    Oh Hell Yeah!!! - Rambo2 (Montag 12.02.2007)
    Raidtag für Zul Aman - Spongie (Montag 01.10.2007)