Bann für Topgilden!

WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!
Verfügbare Informationen zu "Bann für Topgilden!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hairold - MaKro - Gloindil
  • Forum: WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!
  • Forenbeschreibung: Frage nie was "DEG" für dich tun kann, sondern was du für deine Gilde tun kannst.
  • aus dem Unterforum: WoW FAQ allgemein.
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bann für Topgilden!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bann für Topgilden!"

    Re: Bann für Topgilden!

    Hairold - 06.12.2011, 13:21

    Bann für Topgilden!
    Vor einigen Tagen wurde ein Exploit im LFR-Tool entdeckt. Es war möglich einen Boss immer und immer wieder abzufarmen durch Ein- und Ausloggen. Die Topgilden nutzten dies um schnell an T13 zu kommen. Dies taten sie, damit sie die t13Boni im Drachenseele-Raid nutzen konnten.

    Bei Blizzard werden Exploits bestraft. Es handelt sich hier nicht um einen Bug, sondern es war ganz klar Exploit-using. Die Gilden reden sich jetzt damit raus, das es alle machen. Aber das macht den Exploit nicht weniger haarsträubend. Die Nutzung steht trotzdem unter Strafe. Und diese Strafe folgte jetzt:

    Sämtliche Nutznießer erhielten einen ID-Bann für diese Woche. Hart aber gerecht, muss man sagen. Zumal sich die Gilden ihrer Schuld nicht wirklich bewusst waren. Ich vergleiche es gern mit Dopen. Nur weil es alle machen, ist es nicht legal.

    Gilden wie vodka haben dadurch jetzt den Vorteil, schneller an World Firsts zu kommen. For the Horde, Paragon und Ensidia dürfen eine Woche darauf warten.

    Bis die Tage.

    Hairold.



    Re: Bann für Topgilden!

    MaKro - 09.12.2011, 14:30


    Dazu noch allerhand News rund um das Thema bei Vanion.eu.

    Podcast zum Thema mit Vertretern vieler deutscher Top-Gilden:

    http://www.vanion.eu/news/1284/-mitschnitt-raidtalk-der-pve-stammtisch-spezial-die-show-zur-lfr-problematik/

    Und der Paukenschlag der WoW-Welt:

    http://www.vanion.eu/news/1301/for-the-horde-verlaesst-wow-und-geht-zu-sw-tor/


    mimimi-Hordler^^



    Re: Bann für Topgilden!

    Gloindil - 11.12.2011, 09:56


    Cooler Podcast Mari!; Dieser Vanion-Typ macht echt ne klasse Seite. JA verwundert hat es mich auch das FTH gesamt wechseln wollen. Ob die das glücklich macht wage ich mal zu bezeifeln. Weil guten Endgame-content zu produzieren ist ne Kunst, die Blizz warsch. besser beherrscht als BioWare.

    Diese LFR-Exploit Geschichte hat den Ganzen Gilden das Race versaut...na ja und nu dauert es ewig bis neues Futter kommt....


    Irae AoD ?? ist die zweite große Gilde die auch bis "Mop" die Segel gestrichen hat..

    Some Braindrain is going on!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!

    Tier 12-Set - gepostet von Hairold am Dienstag 03.05.2011
    *** netherwelpen *** - gepostet von abelistris am Montag 05.02.2007
    Bann für Topgilden! - gepostet von Hairold am Dienstag 06.12.2011
    PIC-CONTEST - gepostet von errolbot am Sonntag 15.04.2007
    Schamiebuff - gepostet von Britney Spears am Donnerstag 17.02.2011
    Ist das schön und ich war nicht da - gepostet von Gloindil am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bann für Topgilden!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)