Metaaustritt <-- Endos ist weg!

..::Metastase::..
Verfügbare Informationen zu "Metaaustritt <-- Endos ist weg!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: endos007 - Porzerjung - Pedro - [Hadals]CrasH-Be4 - Lixl - SouthernSmoke - TheAmbassador
  • Forum: ..::Metastase::..
  • Forenbeschreibung: +++ Das Geschwür von Konti-5 +++
  • aus dem Unterforum: Bereich für Wichtiges
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 15.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Metaaustritt <-- Endos ist weg!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Metaaustritt <-- Endos ist weg!"

    Re: Metaaustritt <-- Endos ist weg!

    endos007 - 05.11.2005, 17:25

    Metaaustritt <-- Endos ist weg!
    also ich trete aus!
    Gründe hierfür sind:
    1. euer "Boss" zottel ist inaktiv (nie im IRC)
    2. in den IRC Chan darf jeder rein!
    3. jeder darf der Meta joinen, wenn er IRC hat (das heißt nicht dass er es nutzt!!)
    4. hab kein Bock mehr
    5. will mich niemandem "unterwerfen" der inaktiv ist!

    Rotfuchs hat alles richtig gemacht, er hat als erstes gehandelt und ist ausgetreten! Ich hab es ihm eigentlich nur nachgemacht! Aber ich finde er hat vollkommen recht!
    Zudem sollte jeder, der nicht n00bs beschützen will, rotfuchs und mir folgen! Und endlich von der metastase also auch von zottel loswerden!

    Das ist meine Meinung, aber dass er inaktiv ist, ist eine tatsache! Jeder im IRC sagt das! Aber niemand hatte den Mum dazu sich endlich gegen den zottel zu wehren!

    Also überlegt euch bitte: Will ich n00bs beschützen, will ich mich dem zottel unterwerfen? Will ich meine Fleet opfern nur weil ein paar n00bs in unsere Meta reingekommen sind? Oder will ich nicht die verpflichtung haben? Will ich mehr Farmen? Das kannst du haben, wenn du endlich aus der Meta austretest, so wie ich und rotfuchs!

    gut das war´s erstmal!

    ich werd dann ja sehen was ihr macht!

    gruß endos, euer ex-metastase-ler^^

    PS: hab schon ne neue Meta gefunden, die viel viel besser ist!



    Re: Metaaustritt <-- Endos ist weg!

    endos007 - 05.11.2005, 17:33


    achja, kann natürlich nicht mit jedem in Frieden auseinander gehen, will nicht so viele verpflichtungen, also, wer ein n00b ist muss angst haben!
    Natürlich pflege ich ein gutes verhältnis zu denjenigen, die oft im IRC waren, also auch oft geredet hab! Und schon freunde geworden sind!



    Re: Metaaustritt <-- Endos ist weg!

    endos007 - 05.11.2005, 17:48


    noch was
    mit inaktive N00bs meine ich, solche, die über ne Woche nicht mehr im IRC waren, es geht bis zu 6 Wochen!!! 6 Wochen nicht mehr im IRC und trotzdem noch drin! Wenn man das in ner Ally macht, ist man noch mind. einer Woche gekickt!



    Re: Metaaustritt <-- Endos ist weg!

    endos007 - 05.11.2005, 18:02


    achja und noch eins: @zottel
    tut mir leid wenn ich etwas hart war, aber so empfinde ich das halt! Ich weiß, dass du auch ein RL hast, aber als "Boss" muss man hin und wieder mal ins IRC schaun! Du kümmerst dich einfach zu wenig um die Meta!
    Und du fliegst nie irgendwo mit! Dann kommt der IRCChan hinzu, wenn du das nicht alleine schaffst, dass musst du halt noch einen weiteren "Boss" hinzufügen! Aber so geht das nicht weiter! Wenn du die Leute halten willst solltest du dringend mal ins IRC schaun und dich hier äußern!

    gruß endos



    Re: Metaaustritt <-- Endos ist weg!

    Porzerjung - 05.11.2005, 19:30


    Ich bin auch raus ! Ich denke ich brauche nicht schreiben warum ! Endos hat alles geschrieben!

    Bis dann !



    Re: Metaaustritt <-- Endos ist weg!

    Pedro - 06.11.2005, 19:46


    da gebe ich ihm recht

    bin auch weg

    trozdem viel spass noch



    Re: Metaaustritt <-- Endos ist weg!

    [Hadals]CrasH-Be4 - 06.11.2005, 20:43


    Juju.....sorry, aber ich schließ mich der meinung von endos vollkommen an....er hats gut getroffen.
    Naja, soll heißen: Ich bin auch raus!

    wünsch euch trotzdem auch noch viel spass.


    mfg CrasH



    Re: Metaaustritt <-- Endos ist weg!

    Lixl - 08.11.2005, 23:38


    he lol...
    ich glaub ich verpiss mich auch, weil naja...der endos...

    Aba des weiteren koennten wir ja so ne neue k5 ll fuer aktive member machen, hat wer bock drauf?????

    Also cu irgendwann...



    Re: Metaaustritt <-- Endos ist weg!

    SouthernSmoke - 10.11.2005, 12:44


    ich hab auch null bock mehr drauf wird man gemerkt haben ^^

    Bye Bye Sorry



    Re: Metaaustritt <-- Endos ist weg!

    TheAmbassador - 10.11.2005, 19:32


    bin genauso draußen, da ich im Krieg bin und der sich auch noch ziemlich lange hinziehen wird. Bei 3 vs 35 ist es halt net so einfach ^^



    Re: Metaaustritt <-- Endos ist weg!

    endos007 - 18.11.2005, 16:04


    na dann wünsch ich dir noch viel Spaß im Krieg, aber mit Remoh wird´s doch net so schwer!?



    Re: Metaaustritt <-- Endos ist weg!

    TheAmbassador - 21.11.2005, 21:30


    naya was heißt nicht so schwer. Hast dir schonmal angeguckt wieviel das sind? 3 vs. 32

    Auch wenn nen Topplayer dabei ist. Die Masse macht es halt wenn die sich gut absprechen mit den Atts



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ..::Metastase::..



    Ähnliche Beiträge wie "Metaaustritt <-- Endos ist weg!"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)