Die Zukunft der Meta

..::Metastase::..
Verfügbare Informationen zu "Die Zukunft der Meta"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [-RIGA-]Rotfuchs - endos007 - Trussk - Pedro - TheAmbassador - specter - Ins4nE_CHiLL - x-ernie
  • Forum: ..::Metastase::..
  • Forenbeschreibung: +++ Das Geschwür von Konti-5 +++
  • aus dem Unterforum: Orga´s
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 15.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Zukunft der Meta
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 8 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Zukunft der Meta"

    Re: Die Zukunft der Meta

    [-RIGA-]Rotfuchs - 01.10.2005, 15:22

    Die Zukunft der Meta
    Es wird langsam Zeit, dass wir uns von denen trennen, die nicht mithalten können bzw. die die nicht aktiv genug für die Meta sind......

    Es wird Zeit, das wir uns auf 15-20 gute Leutz beschränken, die zusammen vieles erreichen wollen. Viele Kolos stehen schon! Die Zeit ist gekommen, den 5ten Kontinent mal richtig aufzuräumen ;) !

    Hierzu wird vollste IRC-aktivität in der Meta verlangt!!

    Ab jetzt gilt IRC-pflicht!
    Wer die kommende Woche NICHT im IRC erscheint, wird auch NICHT der Meta angehören!

    Folgende Leutz sind dabei, da ihre IRC-aktivität in den letzten Wochen bestättigt worden ist:

    Der_lustige
    Rotfuchs
    Silver
    Crash
    harakiri
    Porzer
    Cuahtemoc
    lixl
    jointops
    Painfull
    shiny
    ins4ne_chill
    Lattenmaier
    Lord_Cremation
    Southernsmoke
    specter
    x-ernie
    Trussk
    Red_bull
    endos007
    Pedro
    TheAmbassador
    r1ndvieh

    Das sind 23 Mann und nicht 36 oder so wie ursprünglich angenommen!
    Wer hier nicht auf der Liste steht, soll sich im IRC melden....

    Dann legt mal los!

    Rotfuchs



    Re: Die Zukunft der Meta

    endos007 - 01.10.2005, 21:44


    da fehlt doch noch der wichtigste ^^
    Ich meine natürlich meine Wenigkeit
    Oder bin ich euch zu inaktiv?



    Re: Die Zukunft der Meta

    Trussk - 01.10.2005, 22:43


    stimmt dich hat er auch vergessen ^^.

    red_bul stand auch erst nicht drauf :D

    und mich lacht man aus wenn ich sag da fehlt noch die hälfte ^^ 8)



    Re: Die Zukunft der Meta

    [-RIGA-]Rotfuchs - 02.10.2005, 00:28


    Jaja...schon ok...haut mich

    aber nu musses stimmen...

    das ist wie gesagt die liste von denen, die sich im IRC in den letzten Woche öfters mal blicken lassen haben.....



    Re: Die Zukunft der Meta

    Pedro - 02.10.2005, 12:04


    gut zu wissen, dass ich nicht mehr dabei bin.


    mfg

    pedro



    Re: Die Zukunft der Meta

    [-RIGA-]Rotfuchs - 02.10.2005, 13:28


    och pedro^^...
    ich hab n paar leutz vergesen..

    schreib dich gleich dazu...du bist ja wirtklich auch aktiv :P



    Re: Die Zukunft der Meta

    TheAmbassador - 02.10.2005, 18:59


    Da ich die letzten Wochen auch immer am Wochenende arbeiten musste blieb halt nicht sehr viel Zeit für irc. Nun habe ich endlich wieder Wochenende und werde den nächstens Monat auch nicht am We arbeiten müssen. Wäre natürlich doof, wenn ihr mich nun rausschmeißt, weil ich arbeiten musste :(



    Re: Die Zukunft der Meta

    endos007 - 03.10.2005, 12:27


    Wenn du versprichst, dass du aktiver im IRC wirst, denk ich schon, dass du drin bleiben darfst (bist ja nicht der schlechteste^^)



    Re: Die Zukunft der Meta

    Trussk - 03.10.2005, 12:32


    TheAmbassador hat folgendes geschrieben: Da ich die letzten Wochen auch immer am Wochenende arbeiten musste blieb halt nicht sehr viel Zeit für irc. Nun habe ich endlich wieder Wochenende und werde den nächstens Monat auch nicht am We arbeiten müssen. Wäre natürlich doof, wenn ihr mich nun rausschmeißt, weil ich arbeiten musste :(


    ich denke wir sollten nen bereich machen wo sich jeder mal abmelden kann. also z.b. wo man "bin übers we beim feiern, also nicht da." sachen reinschreiben kann. oder eben übers we arbeiten.

    ich bin auch nur noch 2 wochen da dann bin ich wieder 2 wochen im urlaub ^^.

    ich denke dann ist es schon ok. kann ja nicht jeder wirklich immer on sein. schließlich haben wir ja alle ein RL.


    Edit: @ambassador so wie es aussieht biste in der liste der aktiven. also keine sorge wird schon :D



    Re: Die Zukunft der Meta

    endos007 - 03.10.2005, 12:36


    find ich gut!
    Aufvorderung an zottel:

    Mach mal eine neue Area mit dem Namen Abmeldungen auf!



    Re: Die Zukunft der Meta

    TheAmbassador - 03.10.2005, 18:17


    na klar werde ich nun öfters im Irc anzutreffen sein. es lag ja nicht daran, dass ich zu faul oder keine Lust hatte. Mir hat einfach die Zeit gefehlt. Ja, nun stehe ich auf der Liste :p



    Re: Die Zukunft der Meta

    specter - 05.10.2005, 12:06


    Och ... meine Aktivität ist bisher eigentlich noch recht eingeschränkt, wartet erstmal ab, bis ich nächste Woche wieder zu Hause binz. :P



    Re: Die Zukunft der Meta

    Ins4nE_CHiLL - 05.10.2005, 16:00


    och meine aktivität ist eigentlich recht gut, aber wartet erstmal ab bis ich irgendwann obdachlos bin ^^



    Re: Die Zukunft der Meta

    specter - 06.10.2005, 10:52


    Insane, hör lieber auf, mich zu sonden! Du Obdachloser^^



    Re: Die Zukunft der Meta

    Trussk - 06.10.2005, 11:35


    Solange er dich nicht angreift :lol:

    und hört jetzt auf den thread hier zu zuspammen. ist ja unmöglich hier :D



    Re: Die Zukunft der Meta

    x-ernie - 09.10.2005, 16:13


    *nöl* na dann


    *ENDE DES THREATS*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ..::Metastase::..



    Ähnliche Beiträge wie "Die Zukunft der Meta"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Olmi, Veronique - Eine so schöne Zukunft - karthause (Dienstag 06.03.2007)
    Meta ??? - Anonymous (Freitag 10.06.2005)
    Sebastian Landwehr Promotion gegründet - Basti Löwe (Donnerstag 16.04.2009)
    Zukunft? - donald duck (Mittwoch 09.08.2006)