Das anti-neue Christentum

Anti NCler Forum
Verfügbare Informationen zu "Das anti-neue Christentum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gta Zocker - Master of Disharmony - Anonymous
  • Forum: Anti NCler Forum
  • Forenbeschreibung: Mögt ihr die NCler genausowenig wie wir, hier seid ihr richtig
  • aus dem Unterforum: Das Anti-neue Christentum
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das anti-neue Christentum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das anti-neue Christentum"

    Re: Das anti-neue Christentum

    Gta Zocker - 16.08.2005, 23:02

    Das anti-neue Christentum
    Das anti-neue Christentum richtet sich strickt gegen das neue Christentum!
    Wir halten nichts von Gott(jedenfalls nicht in einer so extremen weise).
    Wir sind auch der Meinung das kein Mensch dumm ist,weil irgendwo seine Stärken und Schwächen hat!So ist auch kein Mensch perfekt!
    Wir sind auch der Meinung das kein Mensch über dem anderen steht oder mehr Wert ist als der andere!Was im neuen Christentum strickt nicht der Fall ist!
    Das neue Christentum ist rechts in ihren Einstellungen,denken und handeln!
    Einer hat sogar mal gesagt das man auf Abschaum(Schwarze oder dumme Menschen)nur rumtrampeln kann!
    Deswegen ist das nc eine Bedrohung weil es wahrscheinlich vorhat,Menschen gehorsam zu machen und damit die Wekt erobern wollen
    Mein Schlachtruf kann nur immer wieder lauten:
    Nieder mit dem Neuen Christentum!



    Re: Das anti-neue Christentum

    Master of Disharmony - 16.08.2005, 23:06


    ich stimm dir in den punkten zu. aber mein kontra zu deinem eben kommt später.



    Re: Das anti-neue Christentum

    Anonymous - 06.09.2005, 19:22


    Mein Fräulein,

    Erstens: "strickt" kommt nicht von "stricken". Es heißt "strikt". Dazu kommt, dass kein Mensch wirklich dumm ist. Das stimmt auch. Aber: Jugendliche sind dumm und Jugendliche sind auch keine Menschen, also sind diese Ideen völlig gerechtfertigt.
    Daraus folgt auch, dass alle Menschen gleichberechtigt sind. Jedoch stehen die Menschen über den Jugendlichen.
    Das neue Christentum ist nicht "rechts". Es ist unpolitisch und akzeptiert andere Religionen und Ausländer.

    Zitat: Einer hat sogar mal gesagt das man auf Abschaum(Schwarze oder dumme Menschen)nur rumtrampeln kann!
    Das ist völliger Unsinn. Wenn ein neuer Christ von Abschaum redet, dann meint er immer Jugendliche und niemals schwarze oder minderbemittelte Menschen!
    In diesem Sinne,
    Timotheus Schrenzensberger



    Re: Das anti-neue Christentum

    Gta Zocker - 07.09.2005, 14:06


    Sind die eigentlich bekloppt?
    Jugendliche sind Menschen!Meinen sie Tiere?
    Ihnen ist echt nicht mehr zu helfen!



    Re: Das anti-neue Christentum

    Master of Disharmony - 09.09.2005, 18:27


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Mein Fräulein,

    Es ist unpolitisch und akzeptiert andere Religionen und Ausländer.

    Zitat: Einer hat sogar mal gesagt das man auf Abschaum(Schwarze oder dumme Menschen)nur rumtrampeln kann!
    Das ist völliger Unsinn. Wenn ein neuer Christ von Abschaum redet, dann meint er immer Jugendliche und niemals schwarze oder minderbemittelte Menschen!


    falsch. wenn ich höre, wie "menschen" bei ihnen bezeichnet werden, wird mir kotzübel. aber ich muss sagen: ich habe nichts gegen sie, aber ihre denkweise ist schlimm. für mich gibts nur noch menschen, für mich gibts keine hautfarbe mehr, keine abstammung, alter, etc. und das jugendliche keine menschen sind, will ich mal nicht gehört haben... :evil:



    Re: Das anti-neue Christentum

    Anonymous - 28.11.2006, 20:33


    ich stimme euch zu jung ( mein damit Master of Disharmony und Gta Zocker) ich war ein paar mal in den Chat drinne und bin als "Idiot" abgestämpelt. Ich bin nicht getauft und glaube auch nicht an gott, trotzdem respektiere ich die Kirche. Aber was die deppen vom Neuen CHristentum abziehen ist voll Rechts gerichtet. Alleine das Video ist ein scheiß. Ich find dieses Forum cool *daumen hoch* ich werde euch helfen ;)



    Re: Das anti-neue Christentum

    Anonymous - 06.09.2007, 13:08


    Wirklich schade, dass es hier nicht mehr weiter geht, denn ich bin sicher, dass es eine Menge Interessenten für dieses Forum gibt.

    Aber, wenn du aktuell weiter reden möchtest, dann guckst du hier:

    http://antincforum.forencity.defjrN4Ea2g7



    Re: Das anti-neue Christentum

    Anonymous - 06.09.2007, 13:12


    Mist, ich hab die Buchstaben und Zahlen der Sicherheitsabfrage versehentlich mit in den Post geschrieben, und zwar direkt an den Link.

    Richtig ist natürlich: http://antincforum.forencity.de



    Re: Das anti-neue Christentum

    Anonymous - 06.09.2007, 13:23


    Wenn das so weitergeht, melde ich mich freiwillig bei nc an...

    Aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3, also definitiv der letzte Versuch, denn ich hatte immer vergessen, dass "foren-city" mit Bindestrich geschrieben wird.

    http://antincforum.foren-city.de

    Also, lieber Leser, verzweifle bitte nicht an meiner persönlichen Kunfusion, sondern versuch den richtigen Link, und du kommst in ein junges Forum, dass aus derselben Intention heraus gegründet wurde.

    Dort findest du Leute, die auf deine Meinung gespannt sind, die dir nicht vorschreiben, was "redlich" und "löblich" ist - und da rotzt auch niemand in seine Blockflöte (jedenfalls nicht, solange niemand zu J. Heilmanns Kunstergüssen verlinkt!)

    Also, einfach mal reinschauen - dort freut man sich auf dich!
    Ach ja, und wenn du nen netten Witz weißt, der ist natürlich ebenfalls höchst willkommen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anti NCler Forum

    Das anti-neue Christentum - gepostet von Gta Zocker am Dienstag 16.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Das anti-neue Christentum"

    anti Witze - Rai (Samstag 24.06.2006)
    Anti-TH - Nami (Sonntag 27.11.2005)
    Christentum - JahRahShiva (Dienstag 26.07.2005)
    Anti Witze - HaFeNuTTe (Freitag 11.11.2005)
    Anti-Monk Mesmer - Passi (Dienstag 02.01.2007)
    anti-witze - kungpung (Freitag 23.03.2007)
    ANTI ERZIEHER CLUB!!!!!!!!!!!!!!!!! - killben (Dienstag 21.11.2006)
    Dachhimmel Aero - heinerman (Sonntag 11.10.2009)
    Das Anti Cheater Team - DannY (Samstag 15.12.2007)
    pläne zum anti-offroad fahrwerk^^ - M!ercury (Mittwoch 30.01.2008)