Pappen zwischen Teppich u. Unterkante der Rückbank Nachbau

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Pappen zwischen Teppich u. Unterkante der Rückbank Nachbau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kadett aero - Achter - heinerman - Aerodrifter - Anonymous - aerokadett
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: gegenseitige Hilfe / Tipps fürs Auto
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pappen zwischen Teppich u. Unterkante der Rückbank Nachbau
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pappen zwischen Teppich u. Unterkante der Rückbank Nachbau"

    Re: Pappen zwischen Teppich u. Unterkante der Rückbank Nachbau

    kadett aero - 06.12.2011, 13:14

    Pappen zwischen Teppich u. Unterkante der Rückbank Nachbau
    Hallo Freunde !!

    Ich bin derzeit dabei, alle Teile für die Erneuerung meiner Innenausstattung „zusammenzusammeln“.

    Meine Aktivitäten haben mich jetzt auf eine Idee für die „Nachbau-Leute“ unter uns gebracht.

    Derzeit gibt es ja die Pappen unten Links und Rechts (vorne) im Fußraum, welche der Andreas (User: Achter) nachbaut.
    Link: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-03449989nx16963-1807.html

    Vielleicht kann man auch mal längerfristig über den Nachbau der Pappen hinten zwischen Teppich und Unterkante der Rückbank nachdenken???
    (Reproteile in Orig. Qualität) ???

    Diese gab es scheinbar original nur in schwarz, aber kann man auch rote Pappen für hinten fertigen.

    Ich benötige zwar keine roten sondern schwarze, fände das aber wesentlich schöner für die Leute mit rotem Teppich und roten Sitzen.

    Wie ist euere Meinung dazu????

    Gruß CD cd



    Re: Pappen zwischen Teppich u. Unterkante der Rückbank Nachbau

    Achter - 06.12.2011, 14:04

    Re: Pappen zwischen Teppich u. Unterkante der Rückbank Nachb
    kadett aero hat folgendes geschrieben: Hallo Freunde !!

    Ich bin derzeit dabei, alle Teile für die Erneuerung meiner Innenausstattung „zusammenzusammeln“.

    Meine Aktivitäten haben mich jetzt auf eine Idee für die „Nachbau-Leute“ unter uns gebracht.

    Derzeit gibt es ja die Pappen unten Links und Rechts (vorne) im Fußraum, welche der Andreas (User: Achter) nachbaut.
    Link: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-03449989nx16963-1807.html

    Vielleicht kann man auch mal längerfristig über den Nachbau der Pappen hinten zwischen Teppich und Unterkante der Rückbank nachdenken???
    (Reproteile in Orig. Qualität) ???

    Diese gab es scheinbar original nur in schwarz, aber kann man auch rote Pappen für hinten fertigen.

    Ich benötige zwar keine roten sondern schwarze, fände das aber wesentlich schöner für die Leute mit rotem Teppich und roten Sitzen.

    Wie ist euere Meinung dazu????

    Gruß CD cd
    Hallo!
    Geht natürlich auf Bestellung auch aber erst ab 2012 denn ich hab im Moment Weihnachtsstress
    Grüße Andreas



    Re: Pappen zwischen Teppich u. Unterkante der Rückbank Nachbau

    heinerman - 06.12.2011, 15:47

    Re: Pappen zwischen Teppich u. Unterkante der Rückbank Nachb
    kadett aero hat folgendes geschrieben:
    Diese gab es scheinbar original nur in schwarz, aber kann man auch rote Pappen für hinten fertigen.


    Gruß CD cd

    Hallo zusammen,

    also ich bin mir sicher, dass es diese Pappen zumindest auch in braun gab. Ich meine sogar, dass ich die mal in Rot gesehen habe, da bin ich mir aber nicht so sicher.

    Ich hatte mich mit Andreas mal in Rüsselsheim über diese Pappen unterhalten.
    Er war der Meinung, dass dort gar nichts hinkommt. Bei meinem Aero war da Teppich verklebt, wie auf der Hutablage. Wer kann dazu was Handfestes sagen?

    Gruß Sascha



    Re: Pappen zwischen Teppich u. Unterkante der Rückbank Nachbau

    Aerodrifter - 06.12.2011, 20:54


    Hallo die Pappen unten gab es auf jeden fall in braun.habe meine mit glasprimer geschwärzt sind jetzt schön schwarz matt.

    Mfg. Willi



    Re: Pappen zwischen Teppich u. Unterkante der Rückbank Nachbau

    kadett aero - 06.12.2011, 21:53


    Hallo Freunde !

    Ich vermute dass es beide Ausführungen gab.
    Einmal Teppich einmal mit Pappen.
    Das könnte je nach Ausstattung bzw. Modeljahr unterschiedlich gewesen sein.

    In der Bedienungsanleitung sind Pappen abgebildet.
    Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass ich welche gesehen habe die keine Pappen sondern Teppich an dieser Stelle hatte.

    Hier das Bild aus der Anleitung für den Kadett-C:



    Re: Pappen zwischen Teppich u. Unterkante der Rückbank Nachbau

    Achter - 07.12.2011, 07:29

    Teppisch
    Hallo Aero Fangemeinde!
    Also beim Aero immer als Teppich in der Teppich Farbe wie auch am Boden!

    Bei Limo City und Caravan in Pappe Farbe schwarz Rot Beige je nach Teppich!
    z.b. Berlinetta Coupe in Jadegrün mit Ausstattung Beige hatte Beige Pappen unterm Sitz
    Und als letztes hab ich auch schon viele Kadett`s ohne die Dinger gesehen-auch unberührte Fahrzeuge aber mit mäßiger Ausstattung!
    Vieleicht haben die Standart Modelle nicht gehabt.
    Grüße Andreas



    Re: Pappen zwischen Teppich u. Unterkante der Rückbank Nachbau

    Anonymous - 08.12.2011, 21:50


    Hallo, falls es möglich ist, das jemand die Pappen reproduziert, ich würde auf jeden Fall welche in rot nehmen.

    Gruß Bernd



    Re: Pappen zwischen Teppich u. Unterkante der Rückbank Nachbau

    Achter - 09.12.2011, 08:19

    Ich
    Hallo!
    Also ich hab das schon im Angriff!
    Das Material ist aber nur Only in schwarz verfügbar!
    Fall die jemand in Rot möchte oder beige dann geht das eigentlich gut mir überlackieren!
    Narbung ist wie vom Orig.
    Grüße Andreas



    Re: Pappen zwischen Teppich u. Unterkante der Rückbank Nachbau

    Anonymous - 09.12.2011, 09:15


    Hallo Andreas,

    in schwarz würde ich die dann auch nehmen und lackier diese dann.
    Kannst ja Bescheid sagen wenn Du soweit bist.

    Danke und Gruß

    Bernd



    Re: Pappen zwischen Teppich u. Unterkante der Rückbank Nachbau

    aerokadett - 21.12.2011, 23:29


    Also ich bin auch der Meinung das da Teppich hin gehört und denke das die meisten nach der Restaurierung weg gefallen sind und dann vielleicht durch Pappen ersetzt worden sind.

    Vielleicht waren die ersten auch ohne Teppich,wer weiß???





    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Suche Kadett C Aero Im top Zustand ab 2,0E - gepostet von kadettmann am Freitag 14.03.2008
    40er Weber-Vergaser für einen 12er Motor - gepostet von roland am Sonntag 13.08.2006
    www.rolls-royce-museum.de( vom treffen juni 2007!!) - gepostet von chris am Donnerstag 24.04.2008
    Basecoat opel 535 karminrot abzugeben - gepostet von AnKli am Sonntag 30.07.2006
    Citymaus alles Gute. - gepostet von aerokadett am Mittwoch 13.04.2011
    Kadett C Aero CIH Motor Weber Doppelvergaser 8"ATS - gepostet von jowinz am Samstag 24.03.2007
    B:Satz Aero Aufkleber. - gepostet von aerokadett am Montag 27.07.2009
    Dichtung für Hardtop - gepostet von Hägar am Donnerstag 28.09.2006
    Kadett C Limo Rohkarosse - gepostet von TripleX am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pappen zwischen Teppich u. Unterkante der Rückbank Nachbau"